RE: Halo: Reach -
Sam-087 - 11.12.2009
ich geb versus recht.die machen ja nicht für jedes land nen eigenen coundown.
MasterGamer888 - 11.12.2009
Das müsste aber ein Countdown für unsere Zeit sein da er um 20 Uhr unserer Zeit endet. Die VGA starten laut der SpikeSeite aber um 20 Uhr deren Zeit und das müsste 4 Uhr früh unserer Zeit sein

Sagt was wenn ich mich Irre
MfG
Habs jetzt rausgefunden der Countdown geht nach der Zeit auf dem Computer wenn man z.B das Datum des Computers einen Tag vorstellt ist beim Countdown ein Tag weniger. Das heißt also das man nur auf die Uhrzeit wann die VGA starten gehen darf und das wäre dann, glaub ich, mit der Zeitverschiebung bei uns 4 Uhr früh
Mfg
iJump3r - 11.12.2009
Es ist jedenfalls nicht 20Uhr unserer Zeit und kommen auf jedenfall noch stunden drauf
hiks - 12.12.2009
wenn die programmierung der seite so waere, das sie sich an der aktellen zeit des jeweiligen rechners orientiert, dann waers sau dumm????
xDD
MasterGamer888 - 12.12.2009
Probiers halt einfach mal aus bei mir hats den Countdown verändert
MfG
iJump3r - 12.12.2009
(12.12.2009, 11:17)hiks schrieb: wenn die programmierung der seite so waere, das sie sich an der aktellen zeit des jeweiligen rechners orientiert, dann waers sau dumm????
xDD
Es ist aber so...
Heute nacht 2uhr gehts los
MasterGamer888 - 12.12.2009
Wisst ihr zufällig ob die kompletten VGA irgendwo reingestellt werden da ich sie nicht live schauen kann, da ich eine zu schlechte Internetleitung habe, und trotzdem nicht nur die Trailer anschauen will.
MfG
chriz - 13.12.2009
Ok für alle die noch verwirrt sind,
Ich hocke grade in New York und in 50min gehts los mit den VGAs 2009.
Sie starten um 8pm Ostküstenzeit, was 2am (2 Uhr morgens) deutscher Zeit entspricht. Dann ist es in Los Angeles 5pm.
Das ganze kann man auf
http://www.spike.com/event/vga2009/page/live-camera live verfolgen. Wenn das in Europa nicht klappen sollte, ladet euch
Hotspot Shield runter. Damit bekommt ihr eine amerikanische IP Adresse und das ganze dürfte kaum noch ein Problem sein.
Halo Reach dürfte zum Ende der VGAs zu erwarten sein. Relativ fix hinterher wird der Trailer auf
www.bungie.net verfügbar sein. Oder Youtube.[/align]
HelljumperRoy - 13.12.2009
ES IST SOOO GEIL LEUTE
DIE GRAFIK
DIE CHARAKTER
ICH GLAUBE DAS SPIEL KÖNNTE BESSER ALS HALO 2 WERDEN!!!
OMFG
ICH WEINE FAST XDDD
mfg,
Roy
chriz - 13.12.2009
So habs auch grade gesehen und wie zu erwarten war ich enttäuscht. Die bekommen einfach ein Spiel auf Niveau von H2 nicht mehr in, die Franchise ist zu ausgelutscht.
Positiv überrascht bin ich von der Grafik, aber in game ist das nicht. Darüber können wir reden wenn sie Gameplay zeigen.
Tätowierte Rüstungen werden im Multiplayer sicher geil.