Waffen in Halo 3 -
zPureHaTez - 09.04.2007
ja der nadelwerfer ist eine sehr starke waffe.aber was mich freut ist,wie die waffen aussehen .aber ich freu mich nur wieder auf das sturmgewehr aus Halo 1und natürlich der Spartan laser.
Waffen in Halo 3 -
MasterChief93 - 11.04.2007
yap der laser is geil ich hab n bild auf mein rechner wo mans so richtig geil sieht !!!!!!!!
aba für was is der etz eigentlich gut hab ...... hab mal glesn der soll fahrzeuge verfolden können und so....
Waffen in Halo 3 -
Brutetal - 11.04.2007
Der kann, soweit ich informiert bin, und richtig, Fahrzeuge ziemlich schnell wegbruzeln können... sozusagen ein Scorpionpanzer im ( fast ) Taschenformat.
Ich will, dass die grösse der Waffe endlich mal die Beweglichkeit etwas einschränkt... Es ist nicht realistisch, dass man mit einer Bazi noch so schnell sprinten kann wie mit ner Pistole...
Die Minigun könnte lustig werden... Und die Tretmine, das wird übelst lustig
Waffen in Halo 3 -
MasterChief93 - 11.04.2007
yap des wird lustig

ja hast recht des isn bisschen unrealistisch das die so schnell sind mit den waffen aba des sind ja spartaner die sind ja muskulöser und schneller folglich können sie auch mit der bazi schneller rennen, oder meinst nich auch
Waffen in Halo 3 -
Brutetal - 11.04.2007
Schon. Aber ich mein ja nur, es schränkt schliesslich die bewegung ein...
Egal ^^
Hauptsache es gibt vieeele pöhse Bummbumm Waffen... Und ne ordentliche Sniper, will mal ne neue
Waffen in Halo 3 -
Mr.Smooch - 11.04.2007
Die Menschen-Sniper sieht aber wesentlich besser aus als sonst. Guckt mal in der Doku bei 7:03 min.
Waffen in Halo 3 -
MasterChief93 - 12.04.2007
Genau solange bummbumm waffen dabei sind und ordentliche granaten dann lässt es unsere Halo-Herzen höher schlagen

aba der spartan-laser.... der abgeschoßene laser der sieht dann auswie der wächterstrahler also kann der wächterstrahler einfach nur umfunktioniert und verbessert worden sein oder meint ihr nicht auch???
Waffen in Halo 3 -
ZeusDj Ice Man - 12.04.2007
Zitat:Original von MasterChief93
Genau solange bummbumm waffen dabei sind und ordentliche granaten dann lässt es unsere Halo-Herzen höher schlagen

aba der spartan-laser.... der abgeschoßene laser der sieht dann auswie der wächterstrahler also kann der wächterstrahler einfach nur umfunktioniert und verbessert worden sein oder meint ihr nicht auch??? 
Glaube ich eher weniger, da sie anscheinend von den Menschen konzipiert ist. Um gegen die Allianz Farhzeuge eine bessere Durchschlagskraft zu haben.
Waffen in Halo 3 -
MasterChief93 - 12.04.2007
stimmt.... weil die wächterstrahler explodieren ja nicht sondern mhhhhhh ja nun die treffen dich ja aba es entseht keine explosion sonder es gehen einfach die schilde runter..... aba ich hätte gmeint das die den strahl bloß verbessert haben und deswegen die explosion entseht..... so wie die menschen aus den schildgeneratoren der jackals die MJOLNIR-rüstung gebaut haben
Waffen in Halo 3 -
Gebieter9 - 12.04.2007
Leute schaut mal was eine Freundin von mir im i-net gefunden hat
http://www.youtube.com/watch?v=fpYMLymUUYU&mode=related&search=