Geburtstags-Topic -
Modzilla - 20.05.2007
Elite19 alter HUler alles gute
Hoff man sieht doch mal ab und an wieder hier!
@Milchbubi auch dir alles Gute, nachträglich zumindest.
Geburtstags-Topic -
Mendossa - 21.05.2007
Huch da hab ich wohl jemanden übersehen^^. Elite19 alles gute nachträglich. Feier gut.
Geburtstags-Topic -
SPARTAN 118 - 21.05.2007
Zitat:Original von halo freak5
Huch da hab ich wohl jemanden übersehen^^. Elite19 alles gute nachträglich. Feier gut.
Von mir natürlich auch...
HAPPY B-DAY!!!
Geburtstags-Topic -
Christian - 23.05.2007
Crossjudy: Alles erdenklich Gute zum Schnappszahl-Geburtstag. Auch wenn ich dich nicht mehr soo oft online sehe und wir seit langem nicht mehr geschrieben haben: Alles Gute von mir
Geburtstags-Topic -
SPARTAN 118 - 23.05.2007
Zitat:Original von 0815
Crossjudy: Alles erdenklich Gute zum Schnappszahl-Geburtstag. Auch wenn ich dich nicht mehr soo oft online sehe und wir seit langem nicht mehr geschrieben haben: Alles Gute von mir 
Boah Süße!!! Alles liebe zum Geburtstag!!!
Geburtstags-Topic -
NaticX - 23.05.2007
WOOHOOOO!
xD
Alles Gute zum Geburtstag.
Und Alles erdenklich Gute für die Zukunft
![[Bild: birthday.gif]](http://mundmclan.mu.funpic.de/mundm/include/images/icons/birthday.gif)
Irgendwie fällt mir nicht mehr ein.
Geburtstags-Topic -
Billy - 23.05.2007
Jo. Auch von mir alled Gute zum Geburtstag auch wenn ich dich nicht kenne. Aber Geburtstag ist immer was gutes. Feier schön!!!!!
EDIT: Voll vergessen: Ich möchte natürlich auch allen anderen die heute Geburtstag haben recht herzlich gratulieren.
Geburtstags-Topic -
Gebieter9 - 23.05.2007
Ich habe ihr zwar schon im ICQ gratuliert dann nochmal im HU für alle ^^
Alles gute zum B-Day Crossjudy und auf weitere gute Halo 2 bzw. Halo 3 Matches ^^
Geburtstags-Topic -
Killakullaer - 29.05.2007
@alle die heute geburtstag haben an diesem schönen verregneten tag:

und ich muss noch in die stadt und meiner mutetr was für morgen kaufen......
Geburtstags-Topic -
Billy - 29.05.2007
Elatan altes Haus. Auch endlich 16. Jahre alt. Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund.