Waffen in Halo 3 -
Admiral Habor - 21.01.2007
Wahrscheinlich schon!!! Das ist doch verrückt!!! Das wird Bungie garantiert nicht machen!!! ... oder etwa doch???
Was heißt den imba?
Waffen in Halo 3 -
Schinkentoast-gun - 21.01.2007
Zitat:Original von Admiral Habor
Was heißt den imba?
imbalanced
Waffen in Halo 3 -
chriz - 26.01.2007
Die Brute Spike Grabate wurde offiziell vorgestellt. Interessante Daten. Wer die würft verursacht extrem schnell friendly Fire...
Waffen in Halo 3 -
Kreschtaker - 27.01.2007
Ich finde eigentlich nur die waffenbalance wichtig
die waffen sind mir ,im großen und ganzen, egal
Waffen in Halo 3 -
Admiral Habor - 27.01.2007
Zitat:Original von chriz
Die Brute Spike Grabate wurde offiziell vorgestellt. Interessante Daten. Wer die würft verursacht extrem schnell friendly Fire... 
Hast du dazu einen Link? Es heißt übrigens "Granate"!
Waffen in Halo 3 -
Dave - 04.02.2007
Also ich hoffe dass mehr menschenwaffen als alianzwaffen kommen.
Waffen in Halo 3 -
chriz - 16.02.2007
In einem Leaked Video ist die gute alte Halo 1 Pistole aufgetaucht. Die M6D.
Ich freu mich schon
Waffen in Halo 3 -
Master chef - 17.02.2007
Ich glaube mal das die mp und das kampfgewehr wieder ersetztwerden aber was sein müsste mehr fahrzeuge
Waffen in Halo 3 -
sniper @ pro - 14.03.2007
es kommt angeblich sone wumme wie das kampfgewehr bloß hald ne mischung aus kampfgewehr und sturmgewehr soll aber ahlbautomatisch sein aber ne größere reichweite wie das kampfgewehr und stärker soll's angeblich sein
Waffen in Halo 3 -
Jean9465 - 17.03.2007
Zitat:Original von sniper @ pro
es kommt angeblich sone wumme wie das kampfgewehr bloß hald ne mischung aus kampfgewehr und sturmgewehr soll aber ahlbautomatisch sein aber ne größere reichweite wie das kampfgewehr und stärker soll's angeblich sein
Noch stärker als das BR??? Das Br ist doch schon so überpowert. Wenn das noch stärker wird dann wird das MA5C zu einer Imba Waffe.