Waffen in Halo 3 -
Paul - 19.01.2007
Es ist schlecht, viele Waffen zu haben.
Wenige lassen sich besser ausbalancieren.
Wie Bungie schon sagte "Qualität statt Quantität"
Im übrigen glaub ich nicht, dass Bungie das neue MA5C vergeigen wird. Eher dass sie Fehler im Artikel haben....
Waffen in Halo 3 -
GEAR35 - 20.01.2007
Ich weiß ja nicht was ihr alle mit euern Granaten habt...einer Sorte mehr reicht doch wohl oder?? Naja die "alte" Pistole zurück wäre schon was feines...aber ich lass mich mal überraschen und überlass das lieber den Leutz von Bungie und Co.
Waffen in Halo 3 -
Paul - 20.01.2007
Die Pistole muss imo nichtmal einen Zoom haben. Aber man soll wenigstens dahin schiessen, wo man hinzielt.
Ich habs in Halo 2 ausprobiert und (auf Einfach) aus 1 Meter Entfernung Grunts und Eliten ohne Schild einen Headder geben wollen, und die hat daneben geschossen.
Und das nichtmal beim Dual Wielden, wo die Waffen ja NOCH ungenauer werden.
Wie gesagt, die Treffsicherheit muss verbessert werden, damit das Treffen mit der M6C auch von KÖNNEN abhängt - und nicht von GLÜCK.
Waffen in Halo 3 -
Admiral Habor - 20.01.2007
Deshalb nehme ich die Pistole 1. nur im Kombo und 2. nur gegen Flood.
Und hab' ich ihrgendwo gesagt, dass die BR55 Mist ist?
Die ist gut, nur dass sie halt, wenn man sie sich so anschaut son bisschen wie 'n Spielzeug ausschaut.
Waffen in Halo 3 -
Flying Jay - 20.01.2007
Zitat:Original von Atlantis
Die Pistole muss imo nichtmal einen Zoom haben. Aber man soll wenigstens dahin schiessen, wo man hinzielt.
Ich habs in Halo 2 ausprobiert und (auf Einfach) aus 1 Meter Entfernung Grunts und Eliten ohne Schild einen Headder geben wollen, und die hat daneben geschossen.
Und das nichtmal beim Dual Wielden, wo die Waffen ja NOCH ungenauer werden.
Wie gesagt, die Treffsicherheit muss verbessert werden, damit das Treffen mit der M6C auch von KÖNNEN abhängt - und nicht von GLÜCK.
Die Pistole ist in der Kampagne auch noch stärker, da sie da nicht vom Patch betroffen ist.
Waffen werden Dual Wield nicht ungenauer, sie werden SCHWÄCHER, deshalb feuer ich nie beide gleichzeitig ab bzw. wechsel lieber die Waffe im Kampf.
Waffen in Halo 3 -
SaeculumObscure - 20.01.2007
Man sollte bei der Flak die Zielverfolgung benutzen können, weil immer wenn ich in Gravemind in die ersten Gärten komme wo die Grunts auf der anderen Seite mit der Flak ballern verfolgen mich die Projektile etwas, wär praktisch bei nen Ghost der auf dich zu kommt und noch ausweichen will als er die Flak sieht (nur so als beispiel)
Waffen in Halo 3 -
Schinkentoast-gun - 20.01.2007
Zitat:Original von Gebieter06
Man sollte bei der Flak die Zielverfolgung benutzen können, weil immer wenn ich in Gravemind in die ersten Gärten komme wo die Grunts auf der anderen Seite mit der Flak ballern verfolgen mich die Projektile etwas, wär praktisch bei nen Ghost der auf dich zu kommt und noch ausweichen will als er die Flak sieht (nur so als beispiel)
looooooooooooooooooooooooooooooool
dann nenns doch gleich imba imba rockte launcher

wie solln das überhaupt gehen?
Waffen in Halo 3 -
SaeculumObscure - 20.01.2007
Hast du die Romane nicht gelesen? Mit Magnetfeldern, so wie die Geschütze der Allianzraumschiffe! Oder wie beim Needler, der verfolgt auch seine Ziele ohne einer erkennbaren Zielvorrichtung
Waffen in Halo 3 -
Admiral Habor - 21.01.2007
LOL.
Wenn dieses Teil auch noch Ziele verfolgt, dann kannst du ja gleich Selbstmord begehen. Ich hab' schon so Schwierigkeiten dem Extremfeuer dieser sch*** Grunts auszuweichen. Aber Zielerfassung... Nicht mit mir!! Ich spiele bevorzugt mit dem Bedauern-Skull (alle Feine unsichtbar).
NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Marines diese verfluchte Bazooka in den Händen halten reicht mir das schon. (aus ihrendeinem Grund bin ich immer in ihrer Schussbahn)
Einmal hab' ich mich rechtzeitig ducken können. Dann flogen so um die 10-20 Raketen über meinen Kopf (ich hab' im Level Metropol drei Marines Bazookas in die Hände gedrückt). Zum Schluß war alles was vor mir lag dreimal vernichtet worden. Und ich leider auch, als ein Grunt in meine Richtung gelaufen ist....
Waffen in Halo 3 -
Schinkentoast-gun - 21.01.2007
der druck der flak müsste aber dafür ziemlich hoch sein um ne entsprechende reichweite haben und dadurch würden die projektiele zwangsläufig grade fliegen
-> rocketlauncher
und dann noch die ganze ammo und dein auto tracking
das auch noch auf normale infanterie

möchtest du vielleicht auch noch 2x und 8x zoomstufen
strahlung die 5 sekunden nach abschuss richtig krass wird und alles im umkreis von 20 m
pulverisiert?
imba