RE: Rüstungsteile! - Dathober - 15.07.2010
Also gibt es von Deutschland aus keine Möglichkeit alle Extras zu kriegen? Denn für Alles muss man ja die Legendary bei Gamestop im Ausland vorbestellen. Und die versenden doch keine Waren!?
RE: Rüstungsteile! -
NaticX - 15.07.2010
(14.07.2010, 21:03)Kai live schrieb: Bisher ist noch nichts bekannt ob man auch bei Amazon die Recon Rüstung bekommt! Oder ob man sie überhaupt in Deutschland bekommt!!! (Glaube aber schon)
Bei Amazon.co.uk und Amazon.com steht dabei, dass man die Recon Rüstung bekommt.
Amazon.de wird mit den Artikelinformationen wohl nicht ganz aktuell sein. Ist aber auch nur eine Möglichkeit.
MasterGamer888 - 15.07.2010
Bei Amazon.de sind sie, mit den Vorbestellerbonusen immer etwas langsam. Also einfach mal abwarten.
MfG
MasteroftheUniverse - 15.07.2010
Bezüglich Recon kann ich euch beruhigen, die gibts für Legendary Vorbesteller auf jedenfall.
Zitat: Pre-order Halo Reach and receive a token to download the exclusive in-game Spartan Recon helmet with the Visor/Blast Shield. The helmet will be available for use in Halo: Reach’s campaign and multiplayer modes. Available online and in-store while supplies last.
Store / Online Customers: Token to download the Spartan Recon helmet will come packaged with your game.
http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?Product_ID=77711
(bzw.
http://www.gamestop.com/gs/landing/hreach/?loc=homemerch3img )
Wie ihr sehen könnt handelt es sich bei der Gamestop-Exklusivität lediglich um einen Munitionsgurt und als ich den sah konnte ich getrohst sagen: "Puh, so ein Teil will ich eh nicht."
Also ruhe bewahren und auf Halo Reach freuen.
Bei Amazon.de wird das ganze sicher in den nächsten Tagen aktualisiert.
Donat - 15.07.2010
(15.07.2010, 17:29)MasteroftheUniverse schrieb: Bezüglich Recon kann ich euch beruhigen, die gibts für Legendary Vorbesteller auf jedenfall.
Falsch, in den USA ist Recon anfangs in jeder gekauften Version. In Europa und in der sonstigen Welt gibts den nur für Vorbesteller. Ich denke aber auch, dass Amazon.de das noch aktualisiert.
(15.07.2010, 18:07)Donat schrieb: (15.07.2010, 17:29)MasteroftheUniverse schrieb: Bezüglich Recon kann ich euch beruhigen, die gibts für Legendary Vorbesteller auf jedenfall.
Falsch, in den USA ist Recon anfangs in jeder gekauften Version. In Europa und in der sonstigen Welt gibts den nur für Vorbesteller.
Deswegen hab ich auch Vorbesteller geschrieben (auf uns Europäer bezogen).

Trotzdem danke für die Info, dachte nicht das die Amis das ohne vorbestellen haben.
War ja bei ODST auch so, auch wenn ichs nicht "gut" finde.. wobei.. andererseits da ich einer der Vorbesteller bin.. ich Liebe exklusive oder schwer zu erhaltende Rüstungen, der einzige Grund warum ich den Brillen-Fligenhelm (Sicherheits-Helm) in H3 trage, er war der letzte und "schwierigste neben Recon.
Aber back to topic, es hat ja auch sein gutes das es Limitiert ist und für andere schwer zu erreiochende Rüstungen gibt es ja Waypoint und extrem viele Rüstungs-Misch-Möglichkeiten was hoffentlich lange keine Langeweile aufkommen lässt.
Donat - 15.07.2010
(15.07.2010, 18:11)MasteroftheUniverse schrieb: Deswegen hab ich auch Vorbesteller geschrieben (auf uns Europäer bezogen). 
Du hast Legendary Vorbesteller gesagt. Ist aber für jeden.
(15.07.2010, 18:50)Donat schrieb: (15.07.2010, 18:11)MasteroftheUniverse schrieb: Deswegen hab ich auch Vorbesteller geschrieben (auf uns Europäer bezogen). 
Du hast Legendary Vorbesteller gesagt. Ist aber für jeden. 
Ach soo, in dem Fall hast du Recht.
Nun ja, ist auf jedenfall "Käuferfreundlicher", bleibt nur noch zu hoffen das der schweizweite Preis für die Legendary noch mehr sinkt.
Anfangs war es ja 200.- CHF, nun 180.- CHF, immer noch ziemlich viel aber auf jeden besser was wir sonst haben, da lob ich mir auf jeden jede extra Rüssi die Designemässig wirklich was bewirkt.
süchtling - 15.07.2010
wo bestellt ihr ? ich hab meine für 130€ bestellt ^^
RE: Rüstungsteile! - Dathober - 15.07.2010
Ich finde es 'ne Frechheit, dass der Granatengürtel und die Brustplatte Deutschland einfach vorenthalten wird.