Xbox Aktuell Forum
Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Homosexualität-Wie steht ihr dazu? (/thread-4570.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Sentinel - 18.06.2007

@ avery. das hat nix mit dem level zu tun sondern mit der anzahl deiner posts. je mehr du hast desto eher stegst du auf was die sterne angeht. aber sieh das bitte nicht als anreiz zum spamen. das nervt hier jeden und du wirst schneller gebannt ehe du halo 3 sagen kannst. und warum hast du keinen pn button? wollte dir das eigentlich darüber schreiben und nicht hier rein.
@ jubel. so einschwachsinn. ich bin nicht bisexuell. ich wars nie und werds nie sein. wenn du dieses " schaue ethikbuch" nicht weite benötigst benutz es zm feuer anmachen o. ä.


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Killakullaer - 18.06.2007

ich glaube er hat recht, elite.....is eine logische schlussfolgerung...
es heißt nur, dass menschen bi zur welt kommen...und das ändert sich dann hlt in die eine oder andere richtung, oder halt bei einigen bleibt es auh komplett so....


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Demager - 18.06.2007

Meine meinung zu Schwulen ist:

Solang sie mir net auf den Wecker gehen, so kann ich sie auch dulden... :P
Und mein Lehrer sagt uns jungs immer, wenn ein schwuler euch ahnmacht sagt einfach NEIN D kA obs funtz aber wär doch was^^


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - SGT Avery J. Johnson - 18.06.2007

@elite: k wollts nur mal wissen thx Rolleyes

heute hat mir mein freund erzählt wie er aufm strich war weil er zu seinem freund unterwegs war mit seinem cousin.. und dann läuft ihm , wie er es ausdrückte ein "schwuler nigga" (er ist nicht rassistisch ... weis auch nicht warum er das gesagt hat ) hinterhergelaufen sei und meinte nur ob sie bock hättn .. er fragte ja worauf; ja aufn schönen dreier ... ich steh auf lange schwänze ... ; ja wie kanste denn wissen das wir lange schwänze haben? mach dasde wegkommst... : so ging das dann ne weile weiter bis mein freund sich nach vorne drehte und mit seinen eiern voll gegen einen park-pömpel gelaufen ist !!! oooooh! der sachte auch wen mir der schwuchtel nochmal begegnet dann hätte der ein dickes problem!

ich muss also erlich sagen dieses NEIN von deinem lehrer , demager scheint net zu funzen ... Lol


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Sentinel - 18.06.2007

Zitat:Original von Elatan
ich glaube er hat recht, elite.....is eine logische schlussfolgerung...
es heißt nur, dass menschen bi zur welt kommen...und das ändert sich dann hlt in die eine oder andere richtung, oder halt bei einigen bleibt es auh komplett so....
ich weiß das alle embryonen zuerst weiblich sind und der testosteron gehalt im fruchtwasser entscheidet ob man nun junge oder mädchen wird, aber deshalb kann man meiner meinung nach sagen, dass es nicht feststellbar ist ob man bi ist oder nicht wenn man zur welt kommt. das kann man doch erst in de pubertät feststellen, da da doch erst der sexultrieb entsteht.


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - MC Basta Saimon - 18.06.2007

Zitat:Original von SGT Avery J. Johnson
"schwuler nigga" (er ist nicht rassistisch ... weis auch nicht warum er das gesagt hat)



oO....ich bin auch nich rassistisch un nen schwarze Freunde Nigga (genau wie weiße Freunde Digga) als Kosenamen, vllt hat is er da dran gewöhnt wenn er n schwarzen Fraund hat (aber ich würd das nur machen wenns den Freund nich stört^^).....

Jubel, ich glaub Brother Elite hat recht, is nich so das man Bi is....is auch nich von geburt an so....das is wissenschaftlich schwer zu erklärn...


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - MasterChief93 - 18.06.2007

Ich hab generell auch nix gegen schwulle....mir solls wurst sein ob se mit nen andern man ins bett steigen...solange sie mich ned anmachen is mirs wurst....jedem seine sache...


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - sniper @ pro - 18.06.2007

Zitat:Original von DaHaloPlaya
Zitat:Original von Modzilla
Homosexualität ist etwas ganz natürliches,.....

OmG! Das lächerlichste was ich in meinem Leben je gelesen habe. Für mich sind Homos keine Menschen. Für mich ist das so als ob ein mensch mit nem Hund ins Bett steigt. Einfach nur eckelhaft.

du bist das lächerlichste wen du son bullshit erzählst Rolleyes
warum sollte sowas nicht natürlich sein? wen es soviele homo's auf der welt gibt kan es ja schlecht ne krankheit sein Rolleyes


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Sentinel - 18.06.2007

Zitat:Original von sniper @ pro
du bist das lächerlichste wen du son bullshit erzählst Rolleyes
warum sollte sowas nicht natürlich sein? wen es soviele homo's auf der welt gibt kan es ja schlecht ne krankheit sein Rolleyes
ich bin zwar deiner meinung sniper aber aids haben auch sehr viele menschen. streitest du ab das aids ne krankheit is nur weil das sehr viele menschen haben?


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - sniper @ pro - 18.06.2007

nein sicherlich nicht aber ich habe mich auf homosexualtität bezogen und nicht auf aids Zwinker

sry aber sowelche posts regen mich einfach auf Hrmpf