Xbox Aktuell Forum
Für sein Fleisch töten - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Für sein Fleisch töten (/thread-4449.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Für sein Fleisch töten - Risus - 18.01.2008

NARFG 2. hoffentlcih letzetr post Rolleyes
Tuen sie aber, ahbe ich vor einigen Jahren als TV noch glaubwürdig war auf ARD oder ZDF gesehn...

Und gewisse Vitamine bekommst du nur durch Tierische Produkte bzw Fleisch. B12 zB.

Und du wiedersprichst dir...mal wieder... erst sagst du in Fleisch sei kein Eisen und dann heißt es es sei so viel das es wieder ausgeschieden wird. Stoned
Eisen braucht man für die Blutbildung und ist daher enorm wichtig.
Und soviel Eisen ist in Fleisch nicht enthalten, dass es wieder ausgeschieden wird.
Leber enthält viel Eisen, und selbst das reicht nicht vollkomen aus.

Habe vor kurzem erst Ernährung in Gesundheitslehre gehabt. Rolleyes
Fleisch enthält unter anderem:
Mineralsstoffe (Eisen)
Fette/Öle(Fisch)
Vitamine. B12 NUR durch Tierische Produkte, also auch Fleisch u.a.
Proteine sowieso

Für sein Fleisch töten - Gabumon - 18.01.2008

B12 ist ein produkt von Bakterieren welches auch auf Planzen haftet, lern gefälligst lesen..

Pflanzen enthalten Eisen, Öl ebenso, warum das aldiöl z.b sonnenblumenöl heisst? .., Mineralstoffe sind genauso in Pflanzen vorhanden, B12 kann von einem Säugetierkörper NICHT gespeichert werden, folglich ist auch die Menge im Fleisch unendlich gering, das ist völliger humbug das nur Fleisch das enthält

also stell dein rumgelaber besser wirklich ein

Für sein Fleisch töten - Risus - 18.01.2008

Ich habe von tierischen Produkten geredet Rolleyes
Und jemand der behauptet öl sei nur in Pflanzen enthalten brauch sein Maul garnicht so weit aufzureissen!
Lachs zB enthält auch Öl. weißt shcon ÖL<<<Fische óder FETT<<<Fische nennt man des auch!!! Omega3 Fettsäuren, vollpfosten!
Alle guten dinge sind 3.. Ab jetzt redest du gegen eine Wand.

Für sein Fleisch töten - Gabumon - 18.01.2008

zeigt mir nur das ich recht habe.. schon blöd wenn die argumentation ausgehen

halten wir fest, Fleisch enthält nichts! was man nicht anders zuführen kann, Omega 3 fettsäuren Lol da hat sich aber einer nett von der werbung verführen lassen

Für sein Fleisch töten - Brutetal - 19.01.2008

Klar, aber dieisten Veganer sind einfach Veganer und ernähren sich nicht richtig. Es gibt gewisse Pflanzen, die manche stoffe zuführen können. Aber man muss halt wissen welche. Soja ist zum Beispiel wichtig.

Und B12 ist wirklich nur in tierischen Produkten enthalten.
Pflanzen-B12? WTF?

Für sein Fleisch töten - Gabumon - 19.01.2008

nein B12 wird von bakterien gebildet, und das auch auf Pflanzen, sprich es haftet an

aber da säugetiere kein B12 speichern können enthält fleich davon nur extrem geringe mengen, deswegen haben auch viele fleischesser B12 mangel, das B12 nur in fleishc vorkommt ist schlichtweg blödsinn

Für sein Fleisch töten - Risus - 19.01.2008

Sach mal?!?!
B12 ist unter anderem zur Bluterzeugung wichtig!!!
Und schon mal dran gedacht das Vitamine Lichtempfndlich sind?!? Aber das hältst du ja nur für nen "gag" aus der Werbung.
Typ, halt deine Klappe!
Und nein mir gehen nicht die Argumente aus, ich habe nur keine Lust mit jemanden zu "diskutieren" mit dem man des eig. garnicht kann. Da er immer wieder Sachen verdreht oder völlig neu erfindet!
Noch dazu kannst du keine wirklich guten eigen Argumente bringen, du zerstörst die der anderen einfach und stellst dann deine auf, die durch die von dir eingerissenen, besser aussehen.

himmel, geh biologie lernen.. und penetrier das forum nicht mit unwarheiten aus der werbung

B12 wird vom Körper SOFORT! der verwendung zugeführt und kann nicht gespeichert werden, sprich alles was im fleisch an B12 drin ist war gerade auf dem weg zur verwendung, und das ist beinahe nix..

Für sein Fleisch töten - Master GS - 19.01.2008

mal zum thema hin
ich könnte kein tier töten wenn es dann aber um leben oder tot geht (einsame insel was auch immer....) würde ich schon nen tier umbringen damit ich überlebe Zwinker
tiere einfach in den käfig zu stecken der so groß is wie das tier selbs is nich richtig aber man kann dagegen auch nichts tun

natürlich kann man was dagegen tun, das zeug nicht mehr kaufen z.b.