Xbox Aktuell Forum
Der ultimative Waffenthread: Von Softair bis Uzi - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der ultimative Waffenthread: Von Softair bis Uzi (/thread-4265.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Habt ihr eine Softair? - sniper @ pro - 06.11.2007

bei softair's gibts auch rückstoß du brauchst halt blos die richtige stärke.
aber wen du so ein harter waffentyp bist kannst du dir auch für softair's diabolos kaufen die tun schön weh Zwinker D

Habt ihr eine Softair? - Admiral Withcomb - 06.11.2007

Also ich hab so ne Magnum die hab ich zu ner Walter P038 aufgetuned Lol

War folgendermaßen: Ich baler auf spielzeug, will nachladen und zieh den Schlitten zurück, aufeinemmal machts krach und der Schlitten war ab - und cih hatte ne Luger Lol Und was mir aufgefallen ist: Die hat ne höhere Kraft

Habt ihr eine Softair? - Spartan119 - 06.11.2007

ich habe auch eine aus italien so ne pumpgun is aber kaputt gegangen als ich sie auf den boden habe fallen lassen. Man denkt sich zwar, dass es ganz lustig wäre so nen ding zu haben, aber wenn man sie dann gekauft hat spielt man höchstens ein paar tage mit, lasst sie dann aber in der ecke verstauben. Hrmpf

so kan man's natürlich auch machen D
ja das ken ich. der freund meiner schwester hatte ma ne softair mit ner feder von 7,5 joule, die ist ihm auch voll zerbrochen, nach ca 2 jahren. i-wie Nuts er konnte die feder nicht mehr gebrauchen und dan haben wir ne pistole mit 0,08 joule in der stadt im laden gekauft wo wir den die 7,5 joule feder reingemacht haben D leider hat die pistole nur 2 wochen gehalten - bei täglichem gebrauch. i-wan ist sie voll auseinander geflogen Wow D aber ich hatte es schon nach einem tag erwartet D

Habt ihr eine Softair? - Srgt-Mandez - 06.11.2007

ich hab nen M4 @home.
is schon etwas öde dann wenn man sie hat..
aber bin mal mit ein paar leuten weg gegangen bei uns in berlin so die randumgebung..
und haben ein altes stillgelegtes krankenhausgelende gefunden..
das war echt spassig..häuserkampf und ein echt riesen arealSmile

ich sag nur jeden der sowas mach... KAUFT EUCH NE SCHUTZBRILLE ! ! ! !
ich hatte zum glück eine auf.. und habe 3 mal ne kugen richtung auge bekommen..
beim dritten mal ist sie dann kaputt gegangen^^

und dann hab ich noch ne handwaffe... keine ahnung wie die heisst..
is auch aus spanien..aber funzt noch wunderbarSmile
ist das modell was die deutsche polizei auch benutzt.

Habt ihr eine Softair? - Spartan119 - 06.11.2007

du meinst wahrschienlich die walter p99 oder?

wo ist das krankenhausgelände?

jo solche "kämpfe" machen echt spaß. wir haben bei uns im alten stadtteil ne verlassene molkerei - das ist echt voll die gruselbude und man kan problemlos bis aufs dach in den 4 stock und in den 2 etagekeller. da machen wir auch manchmal sowas. jeder hat nen laserpointer auf der knarre (sieht vill komisch aus aber macht fun) und dan wirds lustik ^^ aber wir haben blos waffen mit 1 joule, mehr würde auch auf solche kurze distanz zu sehr weh tun, auserdem kommen wir an nichts besseres D

Habt ihr eine Softair? - Jenkins - 06.11.2007

Jungs, ihr wisst schon, dass ihr, falls ihr in Deutschland wohnt, mehrer Straftatan nach dem Waffengesetz (WaffG) begeht, mit euren 7,5 bzw 1 Joule Waffen?

Ich habe meinen Freund in Baden-Württemberg gewarnt, er solle aufpassen, manche Bundesländer jagen bereits Softairs bis 0,5 Joule. Die haben im Wald gezockt, dann is die Partytruppe mit drei Partybussen und zwei Steifenwägen angerückt un ham die einkassiert!
Nun hat er eine Anzeige wegen illegalem Waffenbesitz und Verstoß gegen das Waffenrecht am Hals Nuts

Vorsicht!

Habt ihr eine Softair? - Zaborg - 06.11.2007

Hab ne P99 (0,08 J) und ne M4A1 (0,5 J).
Hab mit meinen Kumpels Schönwalde (Brandenburg) unsicher gemacht (aber nicht auf andere Personen geschossen,keine Sorge. Zwinker

Sollte ich mir in nem schwachen Moment nochmal eine holn,dann so eine niedliche P90. Tricky

Habt ihr eine Softair? - Srgt-Mandez - 06.11.2007

Zitat:Original von Spartan119
du meinst wahrschienlich die walter p99 oder?

wo ist das krankenhausgelände?

ja keine ahnung.... weiss ich nicht..
hab ich doch gesagt^^

und das krankenhaus ist bei bernau.
KA mehr wo da genau..
aber wie haben es auch nur gefunden, weils auf dem stadtplan am bahnhof noch drauf war^^
also einfach da hin fahren und dann passt das schon...
ein bisschen laufen aber geht schonSmile

P.S. zum glück hab nur eine mit 0.8JouleSmile
und in badenwürtenberg wohn ich auch nichtD