Xbox Aktuell Forum
Wraith oder Scorpion? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Wraith oder Scorpion? (/thread-4091.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Wraith oder Scorpion? - Nightman - 12.01.2007

Ich find beide cool nur schade das die Plasmakanonen nicht funktionieren! Im Handbuch steht ja glaub ich dass das ding automatische Plasmakanonen hat

Wraith oder Scorpion? - GS_Master - 12.01.2007

warum schissen die net wenn wir drin zitzen
Ask Ask

Wraith oder Scorpion? - Nightman - 12.01.2007

Vergessen zu programmieren?... Absicht um den Allianzlern nen Vorteil zu lassen?.... wird man wohl nie erfahren warum wirklich

Wraith oder Scorpion? - Sentinel - 12.01.2007

ich finds auch mies das der wraith seine plasmalaser nicht feuert. aber vielleicht kommt das in halo 3 Zwinker

Wraith oder Scorpion? - Spartan 110 - 12.01.2007

Mir gefällt der Scorpion besser er hatt mehr Feuerkraft und man kann mit ihm besser zielen.
Den Wraith nehme ich mur wenn ich mir nen Spaß mit den Gegnern machen will .

Wraith oder Scorpion? - Chrispy1337 - 12.01.2007

scopion is besser (siehe multiplayer dort wo es in durch die luft fetzt)

Wraith oder Scorpion? - Admiral Habor - 13.01.2007

Der Scorpion, ganz klar. Was jedoch merkwürdig ist, ist immer wenn ich in MP gegen meinen Freund spiele und ich im Panzer sitzte hab' ich keine Chance gegen ihn, umgekehrt auch nicht, aber in den restlichen Fahrzeugen ist das anders.

Übrigens, ich weis zwar nicht wie es euch geht, aber das was am Panzer für mich das wichtigste ist, ist die kleine Lampe vorn. Wenn die kapputt geschossen wird .......
Dann sollte die Allianz schonmal ihre Lebensversicherung prüfen!!!!!

Wraith oder Scorpion? - Master chef - 01.02.2007

Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]Zuerstmal...
[size=12pt]Duden 4 Großteil der hier Schreibenden[/size]!

Denn zum einen schreibt man den Allianz-Panzer,den die meisten hier unverständlicherweise "waiht" nennen,eigentlich "WRAITH"!

Auszug aus dem Offiziellen Buch zu Halo 2:

Der Wraith ist der Panzer der Allianz.Er ist durch eine schwere Panzerung gut vor feindlichen Waffen geschützt.Das daraus resultierende hohe Gewicht belastet jedoch die Anti-Gravitations-Beschleunigungskraft,und das Fahrzeug ist eher sehr langsam und unbeweglich.Die Bewaffnung besteht aus einem schweren Plasmamörser,der eine große Zerstörungskraft entwicktelt.Den Einstieg auf der Oberseite des Fahrzeugs erreichen Sie am besten,wenn Sie zwischen den Flügeln stehen - oder im Sprung über die Haube.
[...]
Das Geschütz zielt genau in Blickrichtung.Der Mörser verschießt Plasmakugeln in einem großen Bogen.Das Geschoss fliegt langsam,entfesselt bei einem Treffer aber eine verheerende Kraft.Wie bei der Scorpion-Kanone müssen Sie zwischen den Schüssen etwas warten.
[...]
Der Extraschub des Wraiths reicht aus,um einen Fußgänger vor seiner Haube zu überfahren.

Soviel zum "WRAITH"!

Aber damit nicht jetzt das Gejammer kommt ich sei auf der Seite des Wraith,will ich auch mal sagen was ich von euren "Scorpien",der eigentlich "Scorpion" heißt, in diesem Buch finde.

Auszug aus dem Offiziellen Buch zu Halo 2:

Der schwere Kampfpanzer M808B Scorpion MBT (MBT=Main Battle Tank) ist ein gepanzertes Kettenfahrzeug für den Einsatz auf erdähnlichen Planeten.Sein primäres Einsatzziel ist die Vernichtung leichter und schwerer Fahrzeuge,aber das Einsatzspektrum umfasst auch die Bekämpfung von Infanterie.Zu diesem Zweck ist der Scorpion mit zwei Waffensystemen ausgerüstet:
-Primärwaffe: 90-mm-Hochgeschwindigkeitsgeschoss (schwere Kanone mit Einzelprojektil)
-Sekundärwaffe: 7,62-mm-AP-T (panzerdurchbrechend,zum Einsatz gegen Personen)
Die Keramik-Titanium-Panzerung macht den Scorpion fast unempfindlich gegenüber leichten und mittelschweren Waffen.Der Fahrer ist im Zentrum des Fahrzeugs gut geschützt.
[...]
Ein Scorpion ist zwar langsam , aber nahezu unaufhaltsam.Der gefährliche Nachteil des Panzers ist der tote Winkel der Bewaffnung.Sie können das Geschützrohr nur etwas nach unten schwenken und daher wenig gegen Feinde ausrichten,die nah am Panzer stehen.Da der Panzer langsam ist,gestaltet sich das Überfahren der Feinde als schwieriges Unterfangen,denn dazu müssten sie wesentlich schneller sein.

Abschließend möchte ich sagen,dass meiner Meinung nach Bungie sich schon was gedacht haben wird Zwinker Sie sind schließlich stets darauf erpicht,alles sehr ausgeglichen zu haben.

Viel Spaß beim weiteren Gübeln über sinnlose Diskussionen und falschen Schreiben von leichten englischen Wörtern.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner

ich bin doch net blöde und lese mir das alles dur da kipp ich ja um das ist ja ne ganze geschichte der Scorpion ist besser darfür brauch ich keine geschichte schreiben

Wraith oder Scorpion? - Admiral Habor - 03.02.2007

Das hätte ich dir auch gar nicht angesehen (Avatar).

Wraith oder Scorpion? - Killakullaer - 03.02.2007

gibts eig ne möglihkeit die zweitwaffe des wraiths zu benutzen????

in der kampagne sieht man ja immer das da plasmastrahlen noch unten rauskommen, also das pendant zur mg des scorpions, aber im Mp geht das nich!!kann man das überhaupt benutzen oder muss man dafür zu zweit sein