Spielen eure Eltern an Computer etc.? -
Filis - 04.10.2006
Jo, mein Vater "Spider Solitär" und meine Mutter "Frecell" glaub ich
Milchbubi - 06.10.2006
Mein Vater spielt nüx und hält mir immer Vorträge von wegen Jug. Schutzgesetz und so.

Meine Mutter spielt nur öde Spiele wie Sims oder so n Schr..., mit halo kommt die niemals klar

.
Alligator - 09.10.2006
Mein Vater zockt manchmal Jardinains! Das ist eigentlich voll das kranke Game, mit so komischen Zwergen, und da fliegt son Ball durch die Gegend und mit dem unteren Brett muss du den dann immer wieder hochschießen^^, man das rockt
Meine Mutter steht auf Denkspiele, aber im Moment spielt sie gerne mal Pizza-Connections 2!!
Sir Sven - 24.11.2006
Zitat:Original von Jak
also meine kidis spielen seit zwei jahren nicht mehr gegen mich. haben leider immer verloren und haben jetzt eh nur noch jungs im kopf. jetzt zock ich halo2 immer gegen meinen neffen. irgendwie hat der world of warcraft-held schlechte karten gegen mich... naja, vielleicht ist er mit 17 jahren etwas zu jung für ne xbox
seine ausrede ist immer die gleiche: er kann mit dem controller nicht umgehen

ein knaggi (alter knacker) ich bin noch JUNG^^ sorry aber ich seh nich viele Erwachsene Menschen die Halo 2 spielen. Spielste auch was anderes! Mein Faddi verabscheut Halo 2 haha (und sein lieblingsspruch is dann immer "Hacken,Stechen, Haun")(er weiß ja ich was gut is *rofl*)
Milchbubi - 24.11.2006
Mein

hat noch sone alte Sega-konsole, manchmal spiel ich dann mit ihm
Sonic 2.
Christian - 26.11.2006
Würden meine Eltern mal PC oder XBOX zocken, dann würden sie sicher nicht so ne scheiße labern, von wegen: Killerspiele sollten verboten werden. Einfach nur das nachquatschen, was ne Hackfresse mit Brille, der sich Psychologe schimpft, erzählt, das ist echt abbärmlich und zeugt von wenig Tolleranz und Verständniss und sowieso von absoluter Ahnungslosigkeit....
Aber mein Vater hat mal ne Zeit lang, als ich noch net gezockt hab, Supernintendo gespielt...bis ich dann das Teil verkauft hab, mir ne PSone zugelegt, die wiederrum verkauft habe, mir ne XBOX gekauft habe und dann noch ne 360 zugelegt habe...irgendwo zwischen Supernintendo und PSone hat er die Lust darauf verloren und das Verständniss, warum ich das fast den ganzen Tag mache(also: zocken) auch...
Aber er war nie besser als ich....
ZuluSplitter - 26.11.2006
mein vater zockt zwar net gerne, aber er schaut mir gerne beim Halo zocken zu ^^
und wenn nen neues Spiel raus kommt, dann schaut er mehr auf die grafik anstatt
auf das worum es sich bei dem spiel dreht xD
und mein vater is auch der selben meinung wie ich, X-Box & X-Box 360 sind die besten Konsolen und der rest ist nur mühl xD find ich geil...
MFG ZuluSplitter
[size=7pt]ZuluGraphics[/SIZE]
Alligator - 24.11.2007
Mein Vater zockt eigentlich nix....außer manchmal son Flugsimulator am Pc^^
Er hat nen eigenen kleinen Modellhubschrauber und am Pc kann er als Altanative gut üben.
Naja..meine Mutter..die zockt Halo 3..kein Scherz
zPureHaTez - 24.11.2007
Zitat:Original von Alligator
Mein Vater zockt eigentlich nix....außer manchmal son Flugsimulator am Pc^^
Er hat nen eigenen kleinen Modellhubschrauber und am Pc kann er als Altanative gut üben.
Naja..meine Mutter..die zockt Halo 3..kein Scherz

ja? wie geil

spielt bestim auf Legendär und so^^
jaja und bei x-boxlive master of hs
pass auf sie ist ein harter konkurent
Gabumon - 24.11.2007
meine Mutter hält Computerspiele für zeitverschwendung, was ja auch richtig ist..
mein Vater hat früher am C64 und Atari auch gespielt, aber PC Spiele wurden dann irgendwann zu Komplex, langweilig etc..