Xbox Aktuell Forum
Lieblingsessen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Lieblingsessen (/thread-3271.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Lieblingsessen - zPureHaTez - 13.10.2008

Wie wärs mit leckeren frischen Sandwiches.
Frischen Salat und allem.

Aber hey wie bereitet man einen kopfsalat vor? also wie macht man den?


Lieblingsessen - S-117 - 13.10.2008

Zitat:Original von Phil
@nilsi: Hört sich sau gut an =)

@BeeFy 21: Meine Famy isst fast jeden Tag Pizza, wird sind da fast schon Pr0s die selber zu machen =) back dir einmal selber deine eigene Pizza und du wirst den Fras von diesen Pizzarias nie mehr anrühren =)

Naja die Pizza Karne kann man selber nie so gut machen wie die Pizzerias Zwinker
( is meine lieblings Pizza Nuts will mehr )


Lieblingsessen - BeeFy 21 - 13.10.2008

Zitat:Original von Phil
@nilsi: Hört sich sau gut an =)

@BeeFy 21: Meine Famy isst fast jeden Tag Pizza, wird sind da fast schon Pr0s die selber zu machen =) back dir einmal selber deine eigene Pizza und du wirst den Fras von diesen Pizzarias nie mehr anrühren =)

naja ich bin net so bewandert im backen/kochen und außerdem dauert das viel zu lang xD das is meistens so das ich hunger bekomm und das dann sofort haben will und mich dann dafür nich bewegen will (bin nicht fett, werde nachher noch im personen hinter den avataren threat ein pic posten^^) aber ich könnte auf jeden fall ma meiner freundin sagen lass "uns" ma pizza backen und sie amcht das dann und ich sag halt was drauf soll xD (was kannste denn empfehlen?)


Lieblingsessen - Phil - 13.10.2008

[Gelöscht]


Lieblingsessen - Gruntkiller 117 - 13.10.2008

Ich esse sehr gerne Asiatisches Essen, aber ich hasse fast jede Art von Fisch, egal ob roh oder gebraten, und Fischstäbchen hasse ich auch obwohl man da vorsichtig sein muss, denn kein echter Fischgourmet würde Fischstäbchen jemals als richtigen Fisch bezeichnen D


Lieblingsessen - BeeFy 21 - 13.10.2008

@ phil klingt recht einfach D ich werd deinen rat beherzigen ^^ danke D


Lieblingsessen - Kreschtaker - 13.10.2008

Zitat:Original von Alligator
Nutella, mit Käse..und das auf nem Brot Smile

hab ich auch eben mal ausprobiert, schmeckt voll geil D


Lieblingsessen - zPureHaTez - 13.10.2008

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Ich esse sehr gerne Asiatisches Essen, aber ich hasse fast jede Art von Fisch, egal ob roh oder gebraten, und Fischstäbchen hasse ich auch obwohl man da vorsichtig sein muss, denn kein echter Fischgourmet würde Fischstäbchen jemals als richtigen Fisch bezeichnen D

Fisch ist aber sehr gesund du dann nimm doch Lachsölkapseln Lol
Weil Fisch sinkt das Risiko Darmkrebs zu bekommen=)


Lieblingsessen - Gruntkiller 117 - 13.10.2008

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Gruntkiller 117
Ich esse sehr gerne Asiatisches Essen, aber ich hasse fast jede Art von Fisch, egal ob roh oder gebraten, und Fischstäbchen hasse ich auch obwohl man da vorsichtig sein muss, denn kein echter Fischgourmet würde Fischstäbchen jemals als richtigen Fisch bezeichnen D

Fisch ist aber sehr gesund du dann nimm doch Lachsölkapseln Lol
Weil Fisch sinkt das Risiko Darmkrebs zu bekommen=)

ja aber hier geht es ja um Lieblingsessen und nicht um das gesündeste, ich hasse Fisch ganz einfach auch wenns noch so gesund sein soll, Brokkoli zum Beispiel hasse ich auch esse es aber trotzdem, aber bei Fisch hört sichs einfach auf... außerdem: wie kann ein Lebewesen das sein ganzes Leben im Wasser verbringt nur so bestialisch stinken?^^


Lieblingsessen - Master_leo_chief - 13.10.2008

Oh man Broccoli schmeckt doch super gut! Mir schmeckt das wirklich sehr gut. Und beim Fisch naja wenn es gut zubereitet wurde schmeckt mir das auch ganz gut(ich mein jetzt nicht nur Fischstäbchen oder so).