Ausflug mit der Banshee -
schakal - 28.10.2006
Hmm, aso, achja wie ich gelesen hab braucht man BLaues AUge und Sputnik o0, woher kriegt man die^^
Sparki - 28.10.2006
Zitat:Original von schakal
Hmm, aso, achja wie ich gelesen hab braucht man BLaues AUge und Sputnik o0, woher kriegt man die^^
Ne, die brauchste nich. 
Das geht auch ohne die Wirkung von Oddballs.
schakal - 28.10.2006
Hm, aber dann überlebt man den "Granaten Bazooka-Sprung" nicht oder?
Sparki - 28.10.2006
Granaten Bazooka-Sprung?
Sowas brauchst du dafür nich. Du schnappst dir den Banshee, fliegst aus der Röhre nach oben zu dieser einen Brücke und hohlst dir die Scarab Gun.
schakal - 28.10.2006
Asooo, falsch gelesen

Aber da steht, "Ein raum mit den ganzen Schakalen und den Stralengehweren" ... und dass man auf einen Turm fliegen muss. BEschreib mir den mal bitte.
Ich bin ein bisschen verwirrt und dumm^^ sry
Sparki - 28.10.2006
Ich weiß jetzt nich welchen Turm du meinst.
Für die Scarab Gun musst du, wenn du aus der Röhre gekommen bist,einfach hoch und ein wenig nach links fliegen. Dann siehst du, ziemlich weit oben, zwei Brücken. Da musst du hinfliegen. Ich weiß jetzt nich auf welcher, aber auf einer der beiden is eine Art Warnschild, über der ein Plasmagewehr schwebt, dass schießt wie ein Scarab.
schakal - 28.10.2006
ASooo, ok danke dir

Ich werds gleich ma ausprobieren.
WEnn ichs schaff, meld ich mich ;P
Let's get the party startin
K4mik4ze - 12.11.2006
wie kommt man denn auf die idee einen banshee da nach hinten zu locken und durch den tunnel? oO das müsst ihr mir erklären...nur so zum spaß mal..? oder weil ihrs vllt wusstet von irgendwo her dass da die scarab gun is
und mit den oddballs ... oO
wenn ich Halo spiele dann nich mit irgendwelchen dingen die mir alles einfacher machen das is ja langweilig.
Sparki - 12.11.2006
Irgendwann sind halt Videos davon im Internet aufgetaucht. Und die Oddballs und die Scarab Gun sind halt Zusatzsachen, die man findet wenn man die Level mal genauer untersucht. Die sind da, damit die Leute noch länger spass am Spiel haben.
Sir Sven - 12.11.2006
ich hab es gestern geschafft zwei Banshees durch den gang zu locken des war wtzig mein freund hat sich einen genommen und ich wir haben dann mit der scarab gun rumbeballert und mussten feststellen das man keine dualwaffe dann aufnehmen kann wenn man die scarab gun hält