RE: Halo: Reach -
iJump3r - 27.11.2009
Da spricht NIX für...keine Ahnung wo ihr Kids immer solch Ideen herbekommt. Aber diese ist BULLSHIT

Und passieren wird die auch nicht.
Gabumon - 27.11.2009
begründung?..
Es gibt keinen grund gegen Bots, bungie ist nur zu faul (oder zu dämlich, je nachdem)
Nightman - 27.11.2009
(27.11.2009, 22:22)iJump3r schrieb: Da spricht NIX für...keine Ahnung wo ihr Kids immer solch Ideen herbekommt. Aber diese ist BULLSHIT
Und passieren wird die auch nicht.
Was spricht dagegen einen Leveleditor einzubauen bei dem man Bots reinhauen kann? Deine Abneigung gegen Custommaps? Mh, dann benutzen wir mal deine Argumentation und sagen einfach mal:
Wenns dir nicht passt, dass das bei H3 schonein Editor ohne Bots drin ist, spiel einfach kein Halo 3 mehr, dann läufst du nicht Gefahr Custommaps spielen zu müssen.
Argumenationswert = 0 bzw 'BULLSHIT'
hiks - 28.11.2009
(27.11.2009, 22:34)Gabumon schrieb: begründung?..
Es gibt keinen grund gegen Bots, bungie ist nur zu faul (oder zu dämlich, je nachdem)
ich vermute mal, dass diese aussage ohne zu ueberlegen reingeschmissen wurde.......gabu gabu du wiedersprichst deinen älteren behauptungen. dazu sage ich aber nichts mehr, denn das wuerde hier zu weit abschweifen xD
und ausserdem ists so ne sache mit nem wort wie *dämlich~ zu argumentieren = 0 wirkung, eine leere behauptung........
naja bin mal weg n8
Brutetal - 28.11.2009
Naja, wenn man optional Bots zuschalten kann, wieso nicht.
Nur für den Editor ist es imho zu kommpliziert, also für eigene Costummaps.
Und mässige deinen Ton Jumper - wir sind hier nicht imm Gulli.
iJump3r - 28.11.2009
(28.11.2009, 19:29)Brutetal schrieb: Und mässige deinen Ton Jumper - wir sind hier nicht imm Gulli.
Warum sollte ich...
Brutetal - 29.11.2009
(28.11.2009, 23:43)iJump3r schrieb: (28.11.2009, 19:29)Brutetal schrieb: Und mässige deinen Ton Jumper - wir sind hier nicht imm Gulli.
Warum sollte ich...
iJump3r, hiermit wirst du
verwarnt wegen Verstosses gegen folgende Forenregeln;
Forenregeln schrieb:2. Erst lesen, danach denken und erst dann posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
12. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen, haben hier nichts zu suchen. Dieses gilt natürlich auch für Kommentare auf solche Postings.
Deine Verwarnung verfällt nach
2 Wochen.
Halte dich in Zukunft an die Regeln, sonst hagelts noch mehr.
Und jetzt back to topic.
S-117 - 29.11.2009
Ich hätt nix gegen Bots wenns ne gute KI ist dann wirds sicher lustig
MJOLNIR 45 ACP - 29.11.2009
Ich hätt auch nichts gegen bots aber Bungie sollte bei Halo Eeach die Erfolge die man nur zu 4t erreichen kann weglassen, bestes Beispiel "Endure", allein is das kein problem aber die anderen Spieler machen nur immer schmarn.
Gagazet - 29.11.2009
iJump3r's Post wurde gelöscht. Diskussionen über Verwarnungen etc. bitte per PN mit dem jeweiligen
Moderator führen.
Und nochmal:
Back to Topic.