Halo 3 News -
chriz - 30.08.2007
Was beweisen? Das Finale oder dass das System aktiviert wird?
Halo 3 News -
MasteroftheUniverse - 30.08.2007
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von chriz
Mein Gott, machen die Leute das mit Absicht? Natuerlich kann man sich Optionen fuer weitere Spiele offenlassen. Aber Halo 3 wird das Ende von Halo selber, ohne Cliffhanger. Und was ist wenn das System aktiviert wird?
Beweise es mir..
Wie wärs wenn du uns beweissen würdest das du recht hast?
Naja, ich kann es beweissen, zumindist indierekt, Bugie hat es selbst gesagt und man konnte berreits die Kampagnie Missionsbeschreibungen lesen (keine lust den Link zu suchen, sollten jedoch die meisten kennen), aus diesen Sache kann mans rauslesen, ich weiss, das muss nichts hesisen, aber zumindist als Beweise kann man es gelten lassen, bis man bessere gegenbeweisse findet, jedoch muss man die erst haben, wo wir bei dem wären:
Zitat:Wie wärs wenn du uns beweissen würdest das du recht hast? 
Halo 3 News -
Gabumon - 30.08.2007
siehe startposting Halo 4 thread etwas weiter unten..
schon geil wenn man nur das liest was man will..,. Halo 4 ist nicht mehr ausgeschlossen
Halo 3 News -
MasteroftheUniverse - 30.08.2007
Zitat:Original von Gabumon
siehe startposting Halo 4 thread etwas weiter unten.. 
schon geil wenn man nur das liest was man will..,. Halo 4 ist nicht mehr ausgeschlossen
Siehe mein Post über deinem...
lesen kann ich, keine angst, ich hab sogar extra auf diesen Post von berücksichtigt, du interpretierst zuviel in das was Bungie sagt, bzw. du nimmst Bungie zu wörtlich, und jetzt bitte Beweise!
Und jetzt bitte net das zählt net oder so, über das alter sind wir schon lange hinweg, pls. auch solche die vertretbar sind und ernsthaft!

(soll ent heissen das du es net ernsthaft versuchst, so wei jeder^^

)
Halo 3 News -
x TRICK 17 x - 30.08.2007
Jetpacks auch im Forge Multiplayer einsetzbar (oder ich brauche eine Brille)
http://www.1up.com/do/slideshow?pager.offset=0&mt=0&cId=3144308&mId=3379374
Halo 3 News -
Gabumon - 30.08.2007
ich weiss auch das vorher darüber gelabert wurde das kein Halo 4 kommt
so ein kommentar sagt allerdings aus das das defintiv nicht unmöglich ist..
das Klein Peters Halo kann nicht gemeint sein, da weiss jeder das das bereits in entwicklung ist, HW auch.. das kann also quasi nur ein weiteres Halo sein, ich kenn die spieleindustrie! zu gut als das ich glauben würde das Microsoft ihr zugpferd so einfach aufgibt
laut meiner bescheidenen meinung ist Halo 4 sogar bereits in der entwicklung, zumindestens in der konzeptphase..
Halo 3 News -
NaticX - 30.08.2007
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Jetpacks auch im Forge Multiplayer einsetzbar (oder ich brauche eine Brille)
http://www.1up.com/do/slideshow?pager.offset=0&mt=0&cId=3144308&mId=3379374
Wo siehst du da ein Jetpack?
Für mich sieht so aus, als würde sich der Schild des roten Spartaners gerade wieder aufladen.
Spieler fliegt auch nicht, sondern steht entweder auf der Kiste oder springt gerade herunter.
Also Jungs aus dem Clan bei dem ich Mitglied bin auf der GC ne Runde the Forge gegen zwei Bungie Mitarbeiter spielen durften, haben die Jungs von Bungie Das auch gemacht. Ein Spieler hat als Illuminat die Kiste "gebastelt", der andere Spieler ist drauf gesprungen um anschliessen mit der Kiste durch die Luft zufliegen.
Das erkennt man bei diesem Bild noch besser.
LINK
Halo 3 News -
x TRICK 17 x - 30.08.2007
1. kann man keine Spartaner auf einer gerade eingefügten Kiste respawnen lassen
2. für einen Granatensprung oder ähnliches ist die Umgebung nicht beschädigt
3. wie soll der rote Spartan sonst so hoch springen
4. die dunklen "Stäbe" rechts und links hinter der Schulter und der dazu passende Feuerschweif unterhalb davon (eine Schildaufladung ist gleichmäßiger verteilt)
Halo 3 News -
Brutetal - 30.08.2007
Es ist KEIN Jetpack, no Panic...
Und was sollte ein Jetpack bitte bringen? WÃ re eh unnötig. Bungie hat bereits dementiert, dass es ein Jetpack ist. Such grad die meldung. Der Spartaner hat zwei SMGs in der hand und sein Schild lädt sich gerade auf.
Ausserdem "springt" der nicht so hoch, der war da schon. Schonmal davon gehört, dass man in Halo auch auf Kisten draufspruingen kann
@ Gabu: Jetzt hör endlich mal auf mit dem Scheiss. Wir haben langsam alle kapiert, dass du der Grosse Kotzbrocken bist, der immer nur Recht hat, keine Beweise dafür hat, aber trotzdem Recht hat

Es wird einfach kein Halo 4 geben, kapier's endlich.... Solange Bungie nicht offiziell sagt, "Ja, es wird ein Halo 4 geben" kannst du noch so rumflamen...
Ausserdem wird es kein Halo 4 geben, dass hat Bungie schon 123438478328139012983 mal gesagt
Halo 3 News -
Gabumon - 30.08.2007
Zitat:Original von Brutetal
Ausserdem wird es kein Halo 4 geben, dass hat Bungie schon 123438478328139012983 mal gesagt 
dein ach so tolles "bungie" hat auch gesagt das man Halo 4 nicht mehr ausschließen kann.. wohl scheuklappen auf...