Waffen in Halo 3 -
Flea - 26.12.2006
das schwert soll wieder da sein sonst macht das keinen spass da kann man so geil mit ein killen
Waffen in Halo 3 -
GS_Master - 30.12.2006
doppel partikel schwert in jeder han ein schwert
Waffen in Halo 3 -
dzs Pr0GamEr - 30.12.2006
ja ne das wäre natürlich mein absoluter Traum
Waffen in Halo 3 -
GS_Master - 30.12.2006
was soll das heißen nur weil ich mir das vorstelle wie ich mit mein 2 schwerte in der gegen alle schlachte
Waffen in Halo 3 -
Schinkentoast-gun - 31.12.2006
nur iwie unsinnig weil man bei 1 max 2 schlägen sowieso schon stirbt
Waffen in Halo 3 -
Robyyy - 31.12.2006
Zu den 2 schwertern :
wie soll man sich dass den vorstellen wenn man da mit 2 schwertern inner gegend rumrennt sollen da so combo attacken wie bei tekken oder drücken sie anschließend b für ducken schnibbeln un stechen
wenn es doch kommt gibts immernoch
Waffen in Halo 3 -
id99xtc117 - 31.12.2006
[CENTER]
Ich denke Schwerter werden zwar im Spiel durchaus als Dual-Wielding vorkommen,aber nicht für den Spieler ;-)
Ich erinnere mich an die Sequenz in der ViDoc,als der Elite dem Brute mit zwei Schwertern die Beine absäbelte und dann in die Brust stach.
Wie gesagt wird man selber dies aber bestimmt nicht können,da man eh nur ein Ziel auswählen kann mit den Schwert.Was bringt das dann bitteschön
Achja und GS Master lern doch bitte mal die deutsche Rechtschreibung

Also so ein paar kleine Rechtschreibfehler kann ja jeder mal reinmachen wenn er schnell tippt,aber das was du da ablieferst is ja kaum noch zu entziffern
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Waffen in Halo 3 -
Elitenmetzger - 31.12.2006
@id99xtc117
seheich genauso weil wenn man mit den schwertern zwei verschiedene ziele erfasst zerreißt man seinenkörper in zwei hälften
Waffen in Halo 3 -
Master GS - 31.12.2006
ja das beste wäre wenn man noch körperteile abmetzeln kann wie bei den popelmonstern(flood) aber kleine wurf schwerter wären nich schlecht die dann sich reinfressen

ok ich schweif vom thema ab aber das schwert ist geil

schwerter kiffen nich
Waffen in Halo 3 -
Flying Jay - 19.01.2007
Laut BUNGIE.net verschießt das MA5C 750-900 Kugeln/min, das wären bei 750 Kugeln 12,5 Schuss in der Sekunde.
Desweiteren steht dort, dass 10 Kugeln + Schlag ein sicherer Kill sind.
Dementsprechend sollte man in 2 Sekunden (25 Kugeln) jeden töten können, was die MA5C ungefähr so effektiv wie den Raketenwerfer werden lässt.
Habe ich mich verrechnet oder erzählt BUNGIE.net bzw. K-Paul blödes Zeug?