Halo CE - Quiz -
Christian - 13.10.2005
Zitat:Original von KillerKarpfen
@0815 ... weil du schon länger dabei bist, solltest du sowas tolerieren und auf deine rechtschreibung achten 
@KillerKarpfen:...man, hab ich doch net böse gemeint!! Bleib auf’m Teppich!
@Mastershif: K, wenn das auch klappt(habe ich ja geschrieben), aber das habe ich net gemeint!!!!!
Außerdem sieht man im Video, dass er eine Landung aus dieser Höhe nie überleben würde.
Und: wie sollte er denn so viele Granaten auf einen Haufen bekommen haben....Ich weiß es nicht.Du vielleicht?
Halo CE - Quiz -
Mastershif - 14.10.2005
Ich sag nur eins:
http://useruploads.mythica.org/cgi-bin/watch.cgi?f=VariousLaunching.wmv&sid=809672 Da kann man das sehen dass die das mit Granaten machen. Und wenn das im Level Angriff auf den Kontrollraum geht, geht das auch im Level der Schweigende Kathograph.
Halo CE - Quiz -
KillerKarpfen - 14.10.2005
@0815
...das hab ich auch nich böse gemeint. Blaub auch aufm Teppich!
NQPLS
Halo CE - Quiz -
Mastershif - 14.10.2005
Ich weiß. Ich habe es doch auch nicht so Böse gemeint. Ich wollte nur eine Antwort auf das geben, was niemand so wirklich gewusst hat.
Halo CE - Quiz -
John Cena - 14.10.2005
Jaja, jetzt haben wir uns alle wieder lieb...
Warum spricht man von "Halo", wenn man von einem Ring spricht? Aus welcher Sprache kommt dieses Wort, bzw. lässt sich das Wort ableiten ?
Halo CE - Quiz -
Nighthawk - 14.10.2005
Das Wort kommt aus dem englischen und heisst soviel wie Heiligenschein.Und da der Ring diese typisch Runde Form hat,heisst er Halo.Naja,und weil das Spiel selbst auch so heisst.
Halo CE - Quiz -
Angel_Keeper - 14.10.2005
Eine durch Brechung und Spiegelung an Eiskristallen entstandene Lichterscheinung.
Halo CE - Quiz -
Christian - 14.10.2005
....vielleicht von "Halozination"? Den Ring gibt’s ja in wirklichkeit nicht..... 
Nee, war spaß...ich schließe mich Nighthawk an!
Halo CE - Quiz -
John Cena - 16.10.2005
Nighthawk hat recht.
NQP.
Halo CE - Quiz -
Angel_Keeper - 17.10.2005
Zitat:Original von John Cena
Nighthawk hat recht.
NQP.
NQP?
Was ist das?
@ deine Frage