RE: Halo: Reach -
hiks - 25.11.2009
das backtracking ist nichtmal s schlecht..was habt ihr alel dagegen.....der kann ja auch von einem zum anderen punkt springen oder....hat dern f-reaktor in seiner ruestung ode runendlich raumschiffe die ihn abholen......
....das ist voellig okay solangs nicht uebertrieben ist udn vom design her ein wenig bsw 50% abgewandelt ist......
...und es ist halo...jedes spiel hat seine eigenart^^
Brutetal - 25.11.2009
(25.11.2009, 23:51)hiks schrieb: das backtracking ist nichtmal s schlecht..was habt ihr alel dagegen.....der kann ja auch von einem zum anderen punkt springen oder....hat dern f-reaktor in seiner ruestung ode runendlich raumschiffe die ihn abholen......
....das ist voellig okay solangs nicht uebertrieben ist udn vom design her ein wenig bsw 50% abgewandelt ist......
...und es ist halo...jedes spiel hat seine eigenart^^ 
Und auf Deutsch?

Und Punkte sind keine Rudeltiere >_>
Naja, mir haben Halo 2 und 1 gleichermassen gefallen - Halo 2 sogar ein biiiisschen mehr. Liegt aber eher daran, dass das mein "Einstieg" in die Trilogie war

(Der Arbiter-Part hat mir auch nie gefallen)
Squad-Gameplay, wieso nicht?
Solange es gut umgesetzt wird und nicht so halbpatzig wie in BF:BC (Ich kann bei Squadmembers spawnen, mir aber nicht aussuchen bei welchem?!) ist.
Ich hoffe ja nur, dass sie es diesmal schaffen, die Kampagne auf wenigstens 12 - 14 Stunden raufzubringen. Halo 3 war einfach viel zu kurz, und weniger atmosphärisch. Zwei Mankos, die sie hoffentlich wieder hinkriegen.
Ich bleib jedenfalls schonmal gespannt auf den 12.12.
Btw, weiss jemand hier ob's da irgendwo nen Live-Channel gibt oder sonstwas, wo man das live mitgucken kann? Die Qualität auf Youtube is ja immer recht bescheiden...
iJump3r - 26.11.2009
Eine HD Version zu dem gezeigen wird wohl auf dem XBL Marktplatz,Bungie.net und auch ja youtube (Youtube kann auch HD Videos) geben.
Einen Livestream soll es aber auch geben dann bei Gametrailers oder so...
Nur wüsste ich gern wie das mit der Deutschen zeit so aussieht...dieser "geoffkeighley" twittert, das die Show in der UK stattfindet,dass müsste doch heißen das 8PM = 21uhr deutscher zeit läuft oder?
Naja inner woche oder so weiß man mehr
Sam-087 - 26.11.2009
Lerne doch englisch jumpr.bloß wir sind in einem deutschsprachigen forum ,dann schreib auch deutsch.
iJump3r - 26.11.2009
(26.11.2009, 14:59)Sam-087 schrieb: Lerne doch englisch jumpr.bloß wir sind in einem deutschsprachigen forum ,dann schreib auch deutsch.
Dein gespamme kannste dir sparen

RE: Halo: Reach - Risus - 26.11.2009
Kannst es dann also auch nich lesen, wat?
Also sowas schlechtes hab ich lang nimmer gehört. Oó
Ich mag endlich nen Squadbasiertes Halo. ODST hat schon verschissen :-s
Wie wäre es wenn man sich dort frei bewegen kann in der Welt? ODST geht ja auch in die Richtung, auch wenn es nur das rumlatschen is, was recht langweilig is
@Jump3r; das sagt jetz nun der Richtige. Aaaauuuuaaaa >.<
Gabumon - 26.11.2009
wer sagt bitte das Reach ein "squadshooter" wird,also bitte mit dem blödsinn seit ihr schon bei ODST um die ecke gekommen, was wars? Nen Halo wie immer, das wird auch bei Reach nichts anderes sein. Ein funktionierendes Konzept wirft man nicht einfach weg oder über den haufen
Nightman - 26.11.2009
(26.11.2009, 15:55)iJump3r schrieb: (26.11.2009, 14:59)Sam-087 schrieb: Lerne doch englisch jumpr.bloß wir sind in einem deutschsprachigen forum ,dann schreib auch deutsch.
Dein gespamme kannste dir sparen 

Noch einmal so ein Sinnlospost und es gibt Prozente.
Nutz die Melde-Funktion und gut ist, wir kümmern uns dann schon darum!
btw wegen funktionierendem Konzept:
Schau mal an, was EA mit C&C macht, Basen weg und durch scheiße ersetzen, mal vom Design abgesehen.
Und Squadshooter wegen einer kleinen Anzeige auf einem Bild, was ne Quali hat, als hätte nen Besoffener die Fotos geschossen? Ich bitte euch...
Gabumon - 26.11.2009
naja das Team von "C&C4" hat ja da auch auf der GC die passenden rückmeldung bekommen die man wie folgt zusammenfassen kann "buuhh! scheisse! verpisst euch!"
und waren darüber "ganz traurig"..
Das teil wird wohl nur wegen dem namen halbwegs verkauft werden, ansonsten völlig floppen, bei mir wirds auch das erste C&C das ich nicht kaufe..
Diese Anzeige da in Reach halte ich schlicht für nen Healthbalken wie es schon in Halo 1 für kurzzeit teammitglieder auf Warthogs und Scorpions gab
RE: Halo: Reach - Risus - 26.11.2009
Ja, ich fänds halt mal schön. Es langweilt nämlich so langsam immer auf die gleiche Art durch die Gegend zu laufen. Eigentlich hab ich ja so an GRAW oder RB6 (LV) gedacht.
Hmmm Kurzzeitteammitglieder? Da is was dran, so wirklich lange waren die ja nie bei einem ^^ Und bei ODST waren es ja "Extremskurzzeitteammitglieder".