Halo CE - Quiz -
Spike Mike - 08.10.2005
2 mal
Halo CE - Quiz -
KillerKarpfen - 08.10.2005
@spike was meinst du jetzt? 2mal kannst du vergrössern oder es vergrössert 2fach?
Ich habe noch mal eine frage, die ich wissen will:
Sind die "Oben genannten Basen die Blaue Strahlen abschiessen" vielleicht Relikte (MP map relikt in Halo2)???
Könnte das sein??? Sind ja ziemlich ähnlich
Halo CE - Quiz -
Christian - 08.10.2005
Zitat:Original von KillerKarpfen
@spike was meinst du jetzt? 2mal kannst du vergrössern oder es vergrössert 2fach? 
Ich habe noch mal eine frage, die ich wissen will:
Sind die "Oben genannten Basen die Blaue Strahlen abschiessen" vielleicht Relikte (MP map relikt in Halo2)???
Könnte das sein??? Sind ja ziemlich ähnlich 
...könnte durchaus sein! hab ich selbst noch gar nicht drüber nachgedacht...! Die haben eine Ähnlichkeit! Weis jemand genaueres?THX
@Karpfen: warst ja lange nicht mehr hier??
Halo CE - Quiz -
KillerKarpfen - 08.10.2005
@0815
ich hatte ne projektwoche mit der schule... darum...
und vielleicht hat das bungie extra so gemacht.. könnte ja sein
Halo CE - Quiz -
Christian - 08.10.2005
@0815
ich hatte ne projektwoche mit der schule... darum...
und vielleicht hat das bungie extra so gemacht.. könnte ja sein 
Nee, das ist echt ne gute Idee! Aber! Ein unterschied! Relikt steht auf’ner insel, Halo-Relikte jedoch mitten auf festen Untergrund.....ABer, könnte trotzdem stimmen, dass auf halo 1 und 2 es soetwas wie Funkstationen gibt(oder: Halo1 und 2 sind ja gigantische Waffen, man sieht z.B.: am ende von Halo 2, in der endsequenz,wie die aufladung verhindert wurde!). Dort, wo jetzt Relikt ist, war vorher nichts. Da aber vielleicht die Superwaffe nicht hätte aktiviert werden können, da an der stelle kein Relikt hätte gebaut werden können.....Man, vielleicht sind die Relikte ja diese Türme, die die Energie aus dem Ring bündeln und mit dieser Energie die Waffe aktivieren....
Aber glaubst du nicht, das Bungie was darüber gesagt hätte in den Büchern oder so??
Halo CE - Quiz -
KillerKarpfen - 09.10.2005
Die MultiPlayer Maps kommen ja nicht in den Büchern vor, lol?
Ich glaube man sieht nicht, ob die Map auf Halo ist, aber es sind Relikte der verstorbenen Propheten und das hatte es auf Halo im Level Halo (lol?

) wahrscheinlich auch schon Propheten der Blutsväter, für Relikte gebaut wurden....
Halo CE - Quiz -
Spezializt - 09.10.2005
Die MultiPlayer Maps kommen ja nicht in den Büchern vor, lol?
Ich glaube man sieht nicht, ob die Map auf Halo ist, aber es sind Relikte der verstorbenen Propheten und das hatte es auf Halo im Level Halo (lol?
) wahrscheinlich auch schon Propheten der Blutsväter, für Relikte gebaut wurden....
Da könntest du allerdings recht haben, aber hey zurück zum Thema!
Die Pistole hat einen zoom mit dem man 2mal so groß sieht, nich 2mal zoomen!
Nächste Frage, wie viel Munition passt maximal in ein Snipergewehr?
Halo CE - Quiz -
Bastihalo - 09.10.2005
64 Patronen
Halo CE - Quiz -
KillerKarpfen - 09.10.2005
NEEE!!!!
20 und 4 im magazin!
ausser in Truth and Reconciliation hat man zusatz munition....
Halo CE - Quiz -
GLCyer - 09.10.2005
auch falsch in Halo 1 hat man 24 und 4 schuss im magazin