Frustablassthread -
sniper @ pro - 27.12.2007
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von fatmen
[...]
Sniper @ Pro oder Alligator geht mich mal besuche?

MFG fatmen
Ich persönlich könnte niemals schwul werden, auch wenn ich noch so oft von Frauen enttäuscht werden würde 
Ich habe nix gegen Schwule, aber selber einer zu werden...OMG..das geht einfach nit^^ Dafür mag ich das weibliche Geschlecht zu sehr.. 
@Fatmen: Ähh....hab ich was verpasst, oder warum versteh ich den Witz nicht? xD 
Ich soll dich besuchen?^^
ich verstehs i-wie auch nicht auch wen ich mir den rest durchlese

du willst von mir nur was auf die nuss bekommen wen wir den css über lan zocken

aber ich kan dir was sagen, morgen kommt endlich mein neuer rechner an, dan nur noch css instaliert, account bei steam/valve erstellt und dan kan ich mal endlich wieder
professionell online zocken

im gegensatz zu

dir

nein - du bist auch gut^^
aber mal btt. ^^
meine freundin darf immernoch nicht bei mir pennen

und die eltern müssten langsam genug vertrauen zu mir haben

sie lassen uns auch alleine auf's ärzte konzert am 21. juni und ungefährlich ist es da ja auch nicht
ich finds voll kotzik das die bahn wieder streikt/streiken will. soweit ich weis wollten sie ja bis februar erstmal ruhen aber jetzt fangen sie i-wie wieder von vorne an
ich gehöre zwar (noch) nicht zur arbeitenden bevölkerung aber dieses ewige diskutieren mit dem mindestlohn wird auch nervig
Frustablassthread -
atlantis1990 - 28.12.2007
Ja, bis der Server abgeschaltet wird. Alte®, wach werden!
Ins RL zurückkehren!
Um ehrlich zu sein kann ich es verstehen, warum die hier einige aus den Lobbys kicken. Meist sind das die nervigen Kiddies. Ich bin auch nur verdammt schlecht und ich wurde noch nie von nem Pr0 gekickt. 
Und ja, natürlich steigt durch Macht die Arroganz. 
Das kommt ganz auf den Menschen an und solchen bin ich bisher noch nicht begegnet, bei denen die Arroganz angestiegen ist.
Frustablassthread -
Gabumon - 28.12.2007
Nervige Kinder gehören nunmal gekickt, und während das in Halo 2 noch mehr Amikinder waren sind das vermehrt Deutsche in Halo 3..
da darfste dir dann so nen scheiss anhören wie
"sag wo du wohnen tust, ich stech dich ab"
"dreckscheater du gehörst ins KZ"
und so schöne sachen, und erwähnt dann mal das Killerspiele scheinbar doch agressiv machen..

"Ey alter guck dir stigmavideospiele an da siehst du was du für scheisse laberst du spast eyyy"..
Frustablassthread -
Killakullaer - 28.12.2007
Kennt einer von euch ToasterMax? Jetzt bei halo 3 ist ja Lautstärke und Sound von den headsets verbessert worden, und seine Stimme ist so übel XD Oder auch von mongochiller (nimms nicht persönlich)
Frustablassthread -
BAAL - 29.12.2007
Jou bin ma wieder on

Also ich muss kotzen weil mein Vater unsren FamilienPc zerschossen hat fragt mich nicht wie das geht

Un meine Freundin hat schluss gemacht was mich eigentlich am meisten ankotzt... deswegen war ich eigentlich nich da weil ich zeit zum denken brauchte...
Naja Ladies der BAAL is wieder zu vergeben
Frustablassthread - Phil - 29.12.2007
[Gelöscht]
Frustablassthread - Risus - 29.12.2007

die bavaria-buche (phils ava) wurde von nem sturm putt temacht
Frustablassthread - Phil - 29.12.2007
[Gelöscht]
Frustablassthread -
BAAL - 29.12.2007
@Phil:
Eigentlich nicht... Aber in manchen dingen schon...
Ach das is mir mittlerweile... Aber wir sind noch Freunde also ir werden nix mehr laufen habn aber Freunde bleiben wir deswegn bin ich nich so traurig
Frustablassthread -
Donat - 30.12.2007
Zitat:Original von Risus
die bavaria-buche (phils ava) wurde von nem sturm putt temacht

Herrje, das ist/war nur ein oller Baum! Stehen vor der Türe Tausende rum...
@BAAL: War wohl nichts wirklich Ernstes, was?