RE: Halo: Reach -
chriz - 19.11.2009
Halo Reach wird ein Ego Shooter der sich um die Ereignisse von Reach dreht. Mehr ist nicht offiziell und deshalb unglaubwürdig.
Die Screenshots sind von einem Prealpha oder Beta Built und Objekte sind nur Platzhalter.
Die Engine ist neu. Man darf also schon bessere Quali als dass nur mittelmäßige ODST erwarten das auf der Halo 3 Engine basierte.
Spike TV ist der Sender von
www.gametrailers.com und den kann man hier in den USA im Kabelfernsehen sehen.
(06.11.2009, 20:47)Gabumon schrieb: nö, gibt so wie es aussieht nur Spartans, und sowas wie "spezialfähigkeiten"
dazu sieht das spiel kaum besser aus als ODST
Weil du auch so eine Ahnung hast du Experte. Der Beta wird zu 70% aus Platzhalter Objekten bestehen und die einzigen Bilder die es gibt sind verschwommene abfotografierte Pics. Klasse Gabu, dein Statement.
Brutetal - 19.11.2009
(19.11.2009, 21:21)chriz schrieb: (06.11.2009, 20:47)Gabumon schrieb: nö, gibt so wie es aussieht nur Spartans, und sowas wie "spezialfähigkeiten"
Weil du auch so eine Ahnung hast du Experte. Der Beta wird zu 70% aus Platzhalter Objekten bestehen und die einzigen Bilder die es gibt sind verschwommene abfotografierte Pics. Klasse Gabu, dein Statement.
Joa.
In der Beta von H3 waren ja auch "so viele" Platzhalter. So viele dass die alle praktisch ohne Ausnahme im fertigen Spiel waren (kleinere Balanceänderungen mit eingerechnet).
Die Beta besteht NICHT "zu 70% aus Platzhaltern", das wär eher Alphastatus

In der Beta wird lediglich noch getestet, wo grobe Bugs sind, wo man noch Balancen muss, eventuell noch ob dieses oder jene Gameplayfeature funzt wie es soll.
Mit "70% Platzhaltern" in einer Beta wären die 2010 im Herbst wohl erst in der Beta.
iJump3r - 20.11.2009
Bungie twittert:
"Just finished taking my first #Reach screenshots and now have a kickass new desktop wallpaper. Soon..."
Gabumon - 20.11.2009
(19.11.2009, 22:38)Brutetal schrieb: (19.11.2009, 21:21)chriz schrieb: (06.11.2009, 20:47)Gabumon schrieb: nö, gibt so wie es aussieht nur Spartans, und sowas wie "spezialfähigkeiten"
Joa.
In der Beta von H3 waren ja auch "so viele" Platzhalter. So viele dass die alle praktisch ohne Ausnahme im fertigen Spiel waren (kleinere Balanceänderungen mit eingerechnet).
Die Beta besteht NICHT "zu 70% aus Platzhaltern", das wär eher Alphastatus
In der Beta wird lediglich noch getestet, wo grobe Bugs sind, wo man noch Balancen muss, eventuell noch ob dieses oder jene Gameplayfeature funzt wie es soll.
Mit "70% Platzhaltern" in einer Beta wären die 2010 im Herbst wohl erst in der Beta.
selbst eine Alpha besteht nicht mehr zu 70% aus Platzhaltern, eine Alpha ist die erste version wo alle programmteile zusammen kommen, und da müsste Reach schon seit wochen drin stecken, der singleplayer dürfte wohl auch schon fertig sein, zumindestens müsste er das, die Sprachaufnahmen etc sind ja auch schon gemacht, und dafür muss das nunmal fertig sein..
und so soweit man erkennen kann ist es KEINE neue engine, wenns ne optimierte Halo 3 Engine ist reicht mir das auch, ODST sieht für mich gut genug aus, und wenn Reach wie ODST wird bin ich durchaus zufrieden (gut bitte 3 stunden länger und am schluss müssen alle ausser der MC sterben, dann bin ich zufrieden)
Brutetal - 20.11.2009
Jep.
Es ist zwar nicht ganz dasselbe, im Grunde aber schon. Aber beim Modding (--> TES Oblivion) kannste bei ner Beta auch nich alles aus Platzhaltern bauen und das dann testen, das ist völlig sinnfrei. Wie will man bei etwas was noch nicht mal zur Hälfte fertig ist schon was bewerten als Tester?
Und was alle ständig mit der Grafik haben

Wenn's schon nur aussieht wie ODST bin ich happy. Halo muss keine Grafikhure sein, es muss Spass machen.
Und die Kampagne sollte endlich mal wieder etwas länger werden.
Gabumon - 20.11.2009
naja es werden schon auch die einzelnen Parts getestet, immer und immer wieder, aber das ist dann PreAlpha, und aus der zeit sind die shots nicht
Angeblich sind die vom 1.11, das kann kein prealpha mehr sein, dann wirds mit Autumn 2010 nämlich nix
nick94 easy - 20.11.2009
Ich erwarte auch das die Kampagne länger wird mindstens so wie in Halo 1 oder 2 und das mit der Grafig ist mir so egal wenn so aussieht wie in Halo 3 bin ich voll zufrieden .
Ich mein Halo ist für mich das Perfekte spiel .
Gabumon - 20.11.2009
Halo 1 und 3 wahren ähnlich kurz
und die grafik von Halo 3 geht wegen der fehlenden kantenglättung sowas von garnicht (dabei schreibt Microsoft das eigentlich den entwicklern vor..) ODST hat ja auch welche
iJump3r - 20.11.2009
Naja und wenn nun sogar der Anfang gezeigt wird,muss der SP ziemlich weit sein oO
VersuS - 20.11.2009
Halo 1 war nicht so kurz, wie Halo 3 zumindest bei meinen Fähigkeiten nicht

Also ne ganz ehrlich Halo 1 hat mMn ne deutlich längere Spielzeit als H3 kann natürlich auch daher rühren, das es schwerer ist