Waffen in Halo 3 -
Sparki - 02.12.2006
Ich würd’s besser finden, wenn die das Schwert aus dem MP nehmen und die Plasmapistole wieder schwächer machen. Besonders wegen dem Schwert hab ich mich schon tausend mal bei Xbox Live aufgeregt. Dafür braucht man überhaupt kein können. Nur den rechten Schalter ziehen und das wars.
Waffen in Halo 3 -
Elitenmetzger - 02.12.2006
ja seh ich auch so ein partikelschwert kämpfer ist ein loooser
die können garnix aber die plasmapistole würd ich so lassen
Waffen in Halo 3 -
John the Spartan - 02.12.2006
Oder zumindest wie in der Kampangie, dass es begrnezt ist.
Waffen in Halo 3 -
Killakullaer - 02.12.2006
ich glaub so solls ja auch werden, also mit energie entladen
Waffen in Halo 3 -
Elitenmetzger - 02.12.2006
aber die meisten meiner freunde meinen auch das es in halo drei ein dualschwert geben wird nur weil man in einem screenschot von halo wars eine elite mit der oben genannten waffe sieht. ich halte das esten für unfairweil stellt euch mal vor auf legendär kommen euch zwei ultras mit dual schwert entgegen und das wäre auch anders herum unfair .
ich würd mir wünschen das es nur ganz selten ein partikelschwert gibt aber ( ofter die schrotflinte)
Waffen in Halo 3 -
Gagazet - 03.12.2006
Das stell ich mir sehr witzig vor^^
Waffen in Halo 3 -
Killakullaer - 03.12.2006
das bezweifle ich! wenn man in H2 dual hat gibts ja auch nur ein cusor!!!!
also würde beide schwerter auch dieselbe stelle treffen!!
ich glaub es wär möglich , denn im multi wenn man da nen gegener nich erwischt/ zu frontal zuschlägt oder nur die spitze des schwerts trifft , dann brauch man noch nen zweiten schlag!!!der könnte dann durch das zweite schwert wegfallen
Waffen in Halo 3 -
Master Rey - 03.12.2006
also des mit dem 2 schwerten is doch kacke. mit einem schwert musst du halt dann nochma 1 mal mehr schlagen als mit 2.
cool wäre es wenn man ein schwert werfen könnte
Waffen in Halo 3 -
Milchbubi - 03.12.2006
Zitat:Original von Master Rey
also des mit dem 2 schwerten is doch kacke. mit einem schwert musst du halt dann nochma 1 mal mehr schlagen als mit 2.
cool wäre es wenn man ein schwert werfen könnte

Ich finds auch sinnlos: Diese Sprintfunktion beim h² Schwert is doch völlig ausreichend um den Gegner zu killen.
Waffen in Halo 3 -
Elitenmetzger - 03.12.2006
aber bei gegnern die zwei schläge brauchen kann man mit beiden zuschlagen.
und wenn man bdrückt schlägt man so komisch zur seite das könnte man auch mit zwei schwertern