Halo CE - Quiz -
Christian - 01.10.2005
so weit ich das weiß, sind’s 3. und 2 Wraith glaube ich.
Next question: Wie kommt man auf den Level "schweigender Karthograf"? (keine Scherzfrage, funzt wirklich!)
Halo CE - Quiz -
Mastershif - 01.10.2005
Zitat:Original von 0815
so weit ich das weiß, sind’s 3. und 2 Wraith glaube ich. 
Next question: Wie kommt man auf den Level "schweigender Karthograf"? (keine Scherzfrage, funzt wirklich!)
Wie meinst du das? Meinst du auf dise Berge in der Mitte des Levels?
Halo CE - Quiz -
Paul - 01.10.2005
Wenn man Koop spielt gibt es am Strand einen Schreägen baum... dort kann man hochrennen und dann erschlägt einer der Beiden Spieler den andern. nach dem Respawn wird das spielchen wiederholt, weil man dann nämlich auf den leichen weitergehen kann. So kann man sich ne "Leiter" aus totoen Masterchiefs bis rauf aufs Level baun
Halo CE - Quiz -
Christian - 01.10.2005
Ne, so kenn ich das nicht....außerdem: klappt das überhaupt mit den "toten MC"?? Liegen die dann nicht "ineinander"? NEIN, dass ist nicht die Antwort, die ich habe! Aber wenn das auch geht, na dann.... Aber es gibt noch ne andere Möglichkeit.....
Halo CE - Quiz -
John Cena - 01.10.2005
man steigt in den Warthog und lässt sich hochbomben.
Halo CE - Quiz -
Christian - 01.10.2005
Zitat:Original von John Cena
man steigt in den Warthog und lässt sich hochbomben. 
Wo und wie soll den das gehen??? Nein, auch das nicht. Ist eine knifflige Frage!
Halo CE - Quiz -
Spike Mike - 02.10.2005
Man Springt hoch
Nein Scherz lös auf
Halo CE - Quiz -
Bloodangel - 02.10.2005
Ich glaub da musste den Warthog so Bomben dass der motor auf dem boden steht dann muss du im koop auf deinen kumpel draufspringen und das wars dann glaub ich.
Halo CE - Quiz -
Christian - 02.10.2005
ALSO: Ihr müsst an der Stelle, wo der Warhtog auf der Seite liegt (am Strand) und ein paar tote Matrienes,da geht’s doch in das Innere der insel. da müsst ihr links vom Baum mit schwung am Baum vorbei, hoch fahren, bis in der Mitte vom weg der Felsen is(bevor die 2 Jägern kommen, kommt in der Mitte vom weg der Fels!). Da müsst ihr, ebenfalls mit schwung auf der Linken seite des Ferlsen den Warthog durchquetschen. Dann steht er so zwischen Wand und Felsen schräg. wenn ihr jetzt an die Kante von der Wand schaut, sieht man deutlich, dass diese Stelle etwas tiefer is als am rest der wand. Da müsst ihr jetzt (im solospieler; Koop is auch net schlecht, da geht’s einfacher!) auf den Warthog springen. Hoffentlich habt ihr jetzt einen Marine hinten auf’m Geschütz, sonst klappts net!
So, und jetzt hochspringen und einmal schießen(denn wenn ihr schießt, dann sehen euch die Marines ja immer an!), sodass ihr nun auf den Lauf der MG vom Warthog hochlaufen könnt. Jetzt steht ihr an der Wand. (am besten öffter nochmal schießen, damit der Marine mit der MG nicht wegschaut, denn dann fallt ihr wieder runter!) Und jetzt einen Half-split-jump auf die Wand und ....TATA!, oben!
P.S.: Ich werde diese Woche nochmal Bilder reinstellen. hab nur gerade mien Digicam net da. Also, augen auf, auflöung in Bildformat kommt noch!
Halo CE - Quiz -
Spezializt - 05.10.2005
Jetzt stell ich mal ne Frage:
Wie viele Landungsschiffe der Allianz landen in der 2.Mission an der Basis, die die blauen Strahlen abschießt, wenn man es auf legendär spielt?