Xbox Aktuell Forum
Mangas und Animes - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mangas und Animes (/thread-3678.html)

RE: Mangas und Animes - Zaborg - 01.12.2010

Nicht ausgestorben...nur etwas inaktiv.

Maid-Sama hol ich mir als Manga,das reicht mir.
Hab mir heut aber die DVD von Kuroshitsuji gekauft.
Mit einstellbarer jap. Synchro und deutschen Subs...falls die deutsche Synchro mal wieder für den Affenpopo sein sollte D

Review gibt es dann die Tage...

RE: Mangas und Animes - Nightman - 02.12.2010

maid-sama hab ich seit nem Monat mittlerweile als Lesezeichen in meinem FF gespeichert D
Ich hänge aber auch schon seit 14. Oktober an To love Ru -.-

Ich hab einfach 4 Probleme bei:
1. Hab ich die Inhalte der Folgen alle schonmal in anderen Animes gesehen
2. Ist die Story hauchdünn angelegt
3. Hab ich wegen Reach abends weniger Zeit zum gucken bzw. bin ich danach schon zu müde um weiter zu schauen
4. Kann ich einfach nichts abbrechen/unterbrechen =/

Das blöde ist ja, dass die Serie an sich ganz witzig ist - vor allem weil da oft auf Zensur verzichtet wurde D

Echt schlimm mit mir weil ich noch so ne ellenlange to watch liste hab (wobei ich noch 3 o. 4 zusätzliche Animes als Lesezeichen daheim gespeichert hab) xD

Vll liegt meine Unlust auch darin, dass ich meine gesamte watched-Liste (siehe Link oben) von Mitte August bis Anfang Oktober abgearbeitet hab und dann einfach nen extremen Überschuss hatte :x
Aber eine Sache mach ich immer noch gerne im Bezug auf Anime D
Lilium beim zocken anhören. Hab gefühlte drölftausend Lieder aufm Laptop, aber mind. die Hälfte der Zeit läuft das...

RE: Mangas und Animes - VersuS - 02.12.2010

Hmm, nett nettP
Lilium höre ich acuh regelmäßig allerdings die pianoversion ohne Gesang, sehr schön und irgendwie für mich immer noch ergreifendD
Ansonsten auch noch gerne Bleach Osts Soundscape to ardor, Invasion und Treachery
sowieso diverse NAruto osts
wobei ich das hier am schönsten finde http://www.youtube.com/watch?v=0RxgbLjRsEc

RE: Mangas und Animes - Zaborg - 02.12.2010

@David: Wenn du willst,kann ich dir einzelne Episoden von Strike Witches 1+2 über MSN oder so senden.
Die Serie ist echt gail.
Ich höre beim zocken den Soundtrack von Strike Witches (Character-Songs und OST;wer Bedarf hat,bei MSN anschreiben Zwinker )

RE: Mangas und Animes - Nightman - 06.12.2010

So, nachdem ich gestern bei Reach die Creditgrenze fast erreicht hab und keine Lust mehr hatte zu zocken hab ich mir abends mal wieder to love ru weitergeguckt und muss sagen, die Serie hat das gleiche Problem wie so einige andere. Anfangs übelst witzig, 'Story' flacht ziemlich schnell ab und gegen Ende, wenn die 'Story' wieder (sei’s auch nur etwas) Fahrt aufnimmt, ist es wieder so gut wie zu Anfang.
Weiß einer wo man die zweite Staffel (die aktuell noch ausgestrahlt wird, wenn ich das richtig sehe) angucken kann? Hab zwar bei meiner Standardseite erst gar nichts gefunden, dafür aber auf ner anderen. Problem da ist nur dass das die zensierte Version ist - und nein ich geile mich nicht auf sowas auf - ich stehe nur nicht grad drauf wenn 90% des Bildes von nem 'Sonnenstrahl' überdeckt werden und das nicht nur ein oder zwei Sekunden >_<

RE: Mangas und Animes - Zaborg - 08.12.2010

Yehaa!
Für 2012 wurde ein Kinofilm zu "Strike Witches" angekündigt.
Also war an dem Gerücht,dass von der Serie noch etwas kommt,doch etwas dran ^^b
Naja,immerhin gibt es ja ganze 9 Witch-Teams...also noch eine Menge Stoff zum Verarbeiten.

Obwohl es mir lieber wäre,wenn die "Strike Witches" Novels nach Deutschland kommen würden.

Oh,fast vergessen...eine knappe Review zu Kuroshitsuji:

Die deutsche Syncro ist,wie zu erwarten...mau.
Glücklicherweise kann man hier auf japanische Sprachausgabe mit deutschen Subs umschalten.
Anfürsich ein guter Anime...mal gehts lustig zu (besonders,wenn Grell Sutcliff auftaucht),mal wird es auch ernster,wobei auch recht viel "Slice of Life" enthalten ist.
Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. DEATH! Lol

RE: Mangas und Animes - Nightman - 13.12.2010

Ich bin grad dabei mir Mai-HiME reinzuziehen. Das komische daran ist: ich gucks tatsächlich auf deutsch und das obwohl ich schon 2 Folgen auf Animax gesehen hab vor ein paar Wochen, die mich erst auf den Anime aufmerksam gemacht haben. Scheinbar gucke ich genau deswegen auf deutsch, iwie finde ich nämlich Mai’s Stimme recht gut (während der Rest zu 90% total beschissen ist xD)
Aber ich muss sagen, mir gefällt der Storyaufbau wirklich gut. Anfangs immer nur häppchenweise Infos, die sich aber in der Menge immer steigern, bis zum Storytwist in der Mitte, ab dann kommts richtig Schlag auf Schlag, während die erste Hälfte der Serie noch Comedy mit wenig Action war, ist die zweite Hälfte sehr actionlastig und hat nen Hauch psycho drin gepaart mit Drama. Das schlimme ist jetzt, dass jede Folge mit einem offenen Ende zuende geht. Sehr nervig, wenn man erst gegen 22 Uhr anfängt und keine kurzfristige Pause sieht :S
Aber heut abend werd ich damit fertig, sind nur noch 6 Folgen á 22 Minuten, also so etwas über 2 Stunden.

RE: Mangas und Animes - Master_leo_chief - 07.01.2011

Wauu hab heute einen ziehmlichhhhhh abgedrehten Anime gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=ooA21BGBFLM&feature=player_embedded#!
Panty & Stocking with Garterbelt
Handlung kann ich nicht genau wieder geben aber was mir gefällt ist das es sehr abgedräht ist, hektisch, gute Musik und es ist nicht wie die meisten Animes gezeichnet eher so wie "Helfende Elfen" oder die "Power Puff GIrls" falls euch das was sagt.
Naja entweder einen gefällts oder man hört spätestens nach 5 min auf zu schauen.

RE: Mangas und Animes - Zaborg - 08.01.2011

Ein bissl...sehr abgedreht,aber irgendwie auch wieder lustig ^^°
Emania subbt die ja auf deutsch Zwinker
Kleiner Tipp am Rande.

Manga Massaker in Tokyo

Und wir dachten immer,wir wären mit der sinnlosen Zensur gebeutelt. Hrmpf
Die tun mir jetzt schon leid...Sad

RE: Mangas und Animes - VersuS - 09.01.2011

o.O What the fuck?!

nicht nur die tun mir leid, ich denke mal ganz egoistisch an mich, bald kann ich ja nicht einen Manga lesen/großteil der Animes nicht mehr sehen..

Wenn sogar Mangas ab 18 gelten, weil eine Grundschülerin die Hauptrolle hat..
yare yare, das ist doch ne verdammte Sauerei!

Das müsste doch eigentlich auch deren Wirtschaft ziemlich anknacksen..