RE: Halo: Reach -
Nightman - 17.11.2009
Könntet ihr eure Posts bitte nicht so... sinnfrei gestalten?
Sam-087 - 17.11.2009
ok aber welchen sinn hat dein post.
meiner avch sinnfrei.
hoffe das neue vids und pics kommen.
Brutetal - 17.11.2009
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (für die gaaanz Schwerverständlichen)
![[Bild: tgnnp2yv.jpg]](http://s4.directupload.net/images/091117/tgnnp2yv.jpg)
*facepalm*
Was Nightman sagen wollte;
Die Forenregeln sind toll. Und wer die doof findet, kriegt hübsche Prozente wegen spammens. Das hier ist kein Chat.
Burn1902 - 18.11.2009
und ich dachte foren sind zum algemeinen austausch da^^
also das es kein spam is: es ist hundertprozentig ne art der BR obs jetzt 55 oder n älteres modell is auch egal xD für alle die denken zu zeiten von halo reach gäbs noch keine br weils in halo:CE auch noch keine gab, es gibt sie schon, ihr müsstet nur mal das 5te buch lesen^^ und da beim aufschlag auf instalation05 alle waffen der spartaner zerstört wurden, könnte es ja sein, dass die normalen marines und die ODST keine BR55 verwenden

(würde auch das fehlen der br in halo3:ODST erklären^^) aber fragt jetzt bitte nicht warum dann die marines in H3 auch mit der BR55 rum rennen^^
@MOD: die kleine diskusion über sinnfreie posts hast du damit selber veruhrsacht xD :P
Guiltyspark - 18.11.2009
@Burn1902:
Ich hätte zwar auch gesagt, dass das eine BR ist, aber wieso steht es für dich um 100% fest?
Bei einem anderen Bild gibt es ja auch so ne komische Karabiner/Nadeltucker Mischung.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man in Zukunft gewisse Waffen miteinander kombinieren kann, z.B. Munition, oder Zielfernrohr. Wär doch mal was Neues, oder?
iJump3r - 18.11.2009
(18.11.2009, 15:27)Guiltyspark schrieb: @Burn1902:
Bei einem anderen Bild gibt es ja auch so ne komische Karabiner/Nadeltucker Mischung.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man in Zukunft gewisse Waffen miteinander kombinieren kann, z.B. Munition, oder Zielfernrohr. Wär doch mal was Neues, oder? 
Naund? Heißt doch nicht das Halo zu CoD mutiert...

Burn1902 - 18.11.2009
(18.11.2009, 16:16)iJump3r schrieb: (18.11.2009, 15:27)Guiltyspark schrieb: @Burn1902:

damit wär dann die mutation vllt. bei halo4 (fals es eines gibt^^) abgeschlossen
spaß beiseite, wär coool wenn man das kombinieren könnte... aber ichbin mir sicher, es is ne BR
Guiltyspark - 18.11.2009
(18.11.2009, 16:16)iJump3r schrieb: (18.11.2009, 15:27)Guiltyspark schrieb: @Burn1902:

Na das wär ja noch schöner!
Ich würde mich im Wohnzimmer erhängen
Aber dass sie ein paar Neuerungen ins Spiel bringen müssen, ist ja offensichtlich.
Klar ist HALO immernoch der Hammer, obwohl sich bis jetzt nicht viel an der Steuerung getan hat, seit dem 1. Titel, aber um im Markt weiterhin bestehen zu bleiben, sind gewisse Neuerungen nunmal unumgänglich.
Und ich mein... Wär doch eigentlich ne geile Idee, oder?
Ein Sturmgewehr, mit einem Zielfernrohr von der BR, oder Snipermuni mit Explosivgeschosse kombinieren, oder die Tuckermunition kombiniert mit Stickgrenades... Die Kombinationsmöglichkeiten wären schier unendlich
MJOLNIR 45 ACP - 18.11.2009
AM 12 Dezember kommt laut bungie.net auf Spike TV das erste preview auf Halo reach raus das wird geil.!!!!!!
VersuS - 18.11.2009
is spike tv ein online Sender ?
bei meinem Fernseher ist der nicht drin