RE: Halo ODSTgegner -
VersuS - 12.06.2009
ich hab den dritten gzockt^^
na ja es erschien mir nur ziemlich sinn los, das etwas organisches einen Generator hat.
und mann wenn man die Panzerung an den Beinen zerstört es in die Knie zwingt (ich mein da hat man ja nur das Metall zerstört.)
na ja aber wenn du fakten hast, glaub ich dir mal.
€; es wäre aber ein erneuter Stil-Bruch wenn Hunter jetzt auch alleine kämpfen.
Ich meine, es steht in den Inhaltsangaben, dass Hunter IMMER zu zweit auftreten.
John 117 - 12.06.2009
schön. Und wenn jetzt irgentjemand es nicht glaubt. Schaut nach bevor ihr postet!
SaeculumObscure - 12.06.2009
Schön. Wir haben es kapiert. Hör auf mit deinen uninformativen posts. Es bringt nichts. Lass es. Du ärgerst hier jeden damit.
Naja how ever,
das mit den Huntern einzeln wäre kein Stilbruch, ist ja hier nur für Firefight, in der Kampagne kanns ja ganz anders aussehn.
Edit: Er tuts schon wieder.... -.-'
John 117 - 12.06.2009
Ja ok ok. Ich wollte nur nicht das Gabumon kommt und dan sagt das ich über den Scarab mist rede.
Kreschtaker - 12.06.2009
Das mit dem Scarab könnte schlechte Comedy sein !
Jetzt mal ehrlich.. du glaubst ernsthaft, dass diese "orangenen" Dinger am Scarab-Wrack irgendwelche Würmer und kein glühendes Metall sind ?
löl
Er meint beim Scarab wenn er noch intakt ist. Bei dem Teil das man kaputt machen muss sind so wabernde Dinger zu sehen.
Das könnte sogar Sinn ergeben. In Halo 2 wurde der Scarab noch von deinem Piloten gesteuert. In Halo 3 stampft er von alleine. Vielleicht sind die Würmer sein "Gehirn"?
John 117 - 12.06.2009
(12.06.2009, 21:30)Kreschtaker schrieb: Das mit dem Scarab könnte schlechte Comedy sein !
Jetzt mal ehrlich.. du glaubst ernsthaft, dass diese "orangenen" Dinger am Scarab-Wrack irgendwelche Würmer und kein glühendes Metall sind ? 
zeit wann gibt es waberntes, orangenes Metal das wie ein haufen Würmer aussieht? Bleiben wir mal in der Realität.
Zaborg - 12.06.2009
@Gebieter06:Und wenn der Pilot woanders in dem Teil hockt?
Z.B dort,wo die obere Kanone steht?
@John 117
as ist nunmal Sci-Fi...benutze mal deine Fantasie statt deinen Glauben
(Bezug auf deine Sig
)
Bungie hat vorm Release von Halo 3 mal gesagt, dass es im Scarab keinen Piloten mehr gibt, sondern er von einer AI gesteuert wird. Vielleicht ist in Halo 3 dann der Hunter die AI.
Donat - 12.06.2009
Ach Leute...
Der Kern des Halo 3 Scarab besteht aus Lekgolo.
http://www.halowars.com/GameInfo/Citadel.aspx#Scarab
http://halo.wikia.com/wiki/Scarab#Halo_3