Spieldauer? Schon Aussagen vorhanden? -
Corv - 13.09.2007
Halo 3: dauert lt. neuem Podcast "around 10 hours"
Halo 2: Speedrun auf Legendary Rekord ist 3 Stunden, 28 Minuten und 24 Sekunden:
http://www.archive.org/details/Halo2SingleSegment
Alligator - 14.09.2007
Also in drei einhalb Stunden Halo 2 auf legendär zu schaffen, ist schon eine unglaublich gute Leistung 
Hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann^^
Ich glaube mein Rekord liegt bei 5 Stunden...aber da hab ich schon "lang" für gebraucht, da manche Stellen einfach hart sind. 
@Corv: Vielen Dank für den Link, ich habe mich schon immer gefragt, wie schnell wohl der schnellste der Welt ist/war.
<<--- ich liebe diesen Smiley
fatmen - 14.09.2007
Da überlege ich wie lange ich zum ersten mal gebraucht habe^^ da gab es szenen wo ich mein Controller am bestern gegen die wang geschmissen hätte^^ "Halo Delta" ich hasse es^^ ohh wir schweifen vom thema ab
Female Tengu - 14.09.2007
3 Stunden lol und das noch auf Legendär.
Laufen oder glitchen die sich da durch?
BTW, gibts auch nen Koop Rekord bei beiden Games?
Fire - 14.09.2007
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es 2 leute in 2 stunden auf legendär geschafft haben.
Gabumon - 14.09.2007
Zitat:Original von Female Tengu
Laufen oder glitchen die sich da durch? 
beides, deswegen Speedrun, der von Doom 2 auf Nightmare! liegt bei 33 minuten, wer das schaft ist gut!..
ein Speedrun ist aber kein vergleicht für die normale durchschnittliche spieldauer
Paul - 14.09.2007
Die meisten Speedruns (unter anderem auch den Halo2-Rekord-Run) kann man sich im Netz ansehen.
Mein persönlicher Lieblingsspeedrun ist der 26-Minuten-HalfLife(1)-Speedrun.
Corv - 14.09.2007
Zitat:Original von Alligator
@Corv: Vielen Dank für den Link, ich habe mich schon immer gefragt, wie schnell wohl der schnellste der Welt ist/war.
<<--- ich liebe diesen Smiley 
Aber gerne doch
carmelo_12 - 15.09.2007
also ich hab gelesen das die spiledauer leider nur zwischen 9-14 stunden des is en weng scheisse vorallem wenn man kein XBL hat aber es gibt ja glaub ich noch ne koop kampangne
Bugypaddy - 15.09.2007
9-14 Stunden reicht doch allemal...