Blastacular MapPack -
zabbo - 18.04.2007
ich würde sie gerne runterladen, leider geht es nicht. wenn ich nur wüsste wieso...
x TRICK 17 x hab dir ne pn geschcikt wäre nett wenn du antworten würdest
Blastacular MapPack -
MasteroftheUniverse - 18.04.2007
Ich hab se ebben runtergeladen und bin mal ne Runde durchs level gelaufen!^^
Wow sag ich nur, was ich sonst noch gutes drüber sagen würde kann man net so kurz fassen!
Das einzige was mic ein wenig ärgert ist das es auf Tombestone keine Fahrzeuge geben kann, wäre nähmlich lustig n Race dort oben zu veranstallten!
naja, ansontesn kann ich nur sagen das ich ca. 5-6 Min zum RUnterladen brauchte und 4.50 SFr. zahlen musste, ich freu mich schon mit anderen diese Maps zu spielen, für de anderen wünsch ich das die Maps bald gratis sind!

Naja, wenn im SOmmer gratis wird find ichs recht, geht ja nimmer so lange, ausserdem ist dann die richtige Zeit um auf den neuen Maps Clan War, Showdown und co. zu spielen!^^
Und für die die die Beta, aber keine KK haben, bzw. die Maps net laden können, auch net schlimm, dafür könnt ihr euch besser auf die Beta konzentrieren!
Blastacular MapPack -
Fire - 18.04.2007
Also ich habs gemacht, wie trrick 17 es gesagt hat, aber es klappt nicht!
Blastacular MapPack -
Prokiller - 18.04.2007
Ihr könnt die maps auch über torrent laden dafür braucht ihr aba ne gemoddete xbox.
Blastacular MapPack -
x TRICK 17 x - 18.04.2007
ich habe alle Kartenpakete gelöscht (in 360 geht das über das Menü ganz einfach) und dann zuerst die ganz neuen beiden herunter geladen - danach erst die "alten" MP-Packs - vielleicht liegt es daran
- Möglichkeit zum Überprüfen ob mit der Lastschrift alles ok. ist:
gehe auf "Inhalte laden" und dann auf deinen Account - danach kommen die einzelnen Kartenpakete wobei das neue ganz oben steht - Download bestätigen - falls es wieder "fehlschlägt" einen Schritt zurück zur Map-Pack-Auswahl - nun müßte unter dem Bild stehen "ERWORBEN", d.h., daß Du es bereits gekauft hast und mit Deiner Lastschrift alles super ist - wenn hier was anderes steht dann nochmal die Lastschrifteingaben mit WEITER bestätigen und dadurch aktualisieren
Eine andere Möglichkeit - die bei vielen funktioniert hat (keiner weiß richtig wieso eigentlich) ist, einen Silberaccount zum laden zu benutzen:
- mit richtigem Account bei Live anmelden usw. - wenn dann das 1te mal kommt "Installation fehlgeschlagen" dann kommt nach der Bestätigung eine Auswahl mit allen zur Verfügung stehenden weiteren Accounts - hier dann den Silber-Account auswählen und ein paar mal mit dem probieren - bei ein paar Freunden und auch auf
http://www.bungie.net im Forum wurde diese Methode als erfolgbringend angepriesen...
nicht aufgeben! Ich bin auch gestern schier verrückt geworden
Blastacular MapPack -
Spike Mike - 18.04.2007
trick 17 hat recht! Ihr benötigt keine Kreditkarte nur ein stinknormals bankonto welches ihr mit eurem acc verknüpft. versucht es einfach weiter ich habe sie auch so runtergeladen und musste mindestens 20-30 veruche unternehmen ...
dieses PiCK immer wenns net geklappt hat hat mich beinahe wahnsinnig gemacht
-> Treadtitel angepasst.
Blastacular MapPack -
Raikyu - 18.04.2007
Ich warte erstmal die Halo 3 beta ab und dann schau ich mal ob es die neuen MAps vielleicht kostenlos gibt...
@Elatan:
Blastacular MapPack -
Master GS - 18.04.2007
Zitat:Original von Spike Mike
trick 17 hat recht! Ihr benötigt keine Kreditkarte nur ein stinknormals bankonto welches ihr mit eurem acc verknüpft. versucht es einfach weiter ich habe sie auch so runtergeladen und musste mindestens 20-30 veruche unternehmen ...
dieses PiCK immer wenns net geklappt hat hat mich beinahe wahnsinnig gemacht

-> Treadtitel angepasst.
das geht nich das is scheiße ja bor ich tick ab ey ich hätte fast die cd von Halo 2 durch gebrochen es muss doch ne andere lösung geben
aber wer hat heute ne KK man benutzt heute EC Karten warum geht lastschrift nich
Blastacular MapPack -
Mendossa - 18.04.2007
Kann ich bestätaigen das es klappt ich habe genau das selbe gemacht. Find ihc gut das man das System so verarschen kann^^. Jetzt können auch die spielen die keine KK haben
.
Blastacular MapPack -
Ha5o - 18.04.2007
ha löl das heißt ich muss nur die Konto Nr und so mitm Profil verknüpft haben ( hab ich ja eh) und dan muss ich es um die 50 mall probieren? löl fett probier ich kleich mall!!
wen das so nicht stimmt kann mich ja einer korigieren xD