I-Pod -
Milchbubi - 14.12.2006
Wie ich schon sagte is mir das Design VÖLLIG WURST und den Speicher kann mir jeder andere Mp3 Player auch bieten, die Klangquali ist eher durchschnittlich und außerdem hat er mir viel zu viel Schnickschnack z.B. Spiele

, die sowieso keiner braucht, nen bescheuertes Menü u.s.w.
I-Pod -
Elite da Ultra - 14.12.2006
ein I-Pod geht nach 1-2jahre flö’ten... lol

dafür is er dan viel zu deier
I-Pod -
Elitenmetzger - 14.12.2006
sag ich doch
i-pod:scheissteil
I-Pod -
MasteroftheUniverse - 15.12.2006
Zitat:Original von Elitenmetzger
sag ich doch
i-pod:scheissteil
naja, Meinungssache, müsste mich mal auch über die Nachmachen, die schlechter sind als der I-Pod, beschweren wie die Henne übers Küken!
naja, ich finds meist Grundlos, ausserdem muss man einen Akku, zBsp. auch richtig bedienen, den ein Akku eines Laptops läuft länger wenn man ihn "ganz" ent- und aufläd! aber meistens ist der Heer Kunde zu faul mit der Aktion auch was für die umwelt beizutragen!

Für die ganz schlauen, klar, der Memo efekt gibts ja nicht mehr, aber trotztdem ist es erwiesen das es so länger hält, ist halt so als ob ich nen Benzinkanister anzünden würde und brennelassen würde bis der Kanister auch weg wäre, im nachhinein kann ich dann kein Benzin mehr in den Kanister schütten weil er weg ist, naja, egal!
PS. Wer net drauf kommt, der Strom muss auch woher kommen, und Strom ist bisher sogut wie immer schmutztiger Strom, natürlich gibt es ausnahmen, aber nicht umbedingt so viele wie es keine ausnahmen hat!
I-Pod -
Sir Sven - 29.03.2007
Also ich hab etz am eigenen leibe feststellen müssen wie scheiße APPLE IST und nicht der i-pod
ich hab noch garantie auf meinem pod und mei display is "eingeschlagen" so bin heute nach nürnberg gefahrn (etwa 45 min hin (berufsverkehr) und 45 min zurück)
und ich habe ein sehr netten zitterneden herrn getroffen der mir zucken und bibbernd mitten ins gesicht gelogen hat (der typ hatte iwi zuckungen es is warm heut)Der sacht da kann ma nix machen muss ma 285€(neukauf da nix mehr machbarist) bezahlen um nen neuen zu bekommen
so ein AR******* bin etz 10 minuten am computer und hab scho 1 billigere möglichkeit gefunden.
http://www.podmod.de da kann ma eig alles machen lassen is ned schlecht.(und des is möglich das display auszutauschen und nich gleich nen neuen i-pod kaufen da sieht man ma was APPLE für ne abzocke is ich dacht die wärn ganz nette leut aber nein so kann ma sich nen kunden au vergrauln)
I-Pod -
Sentinel - 29.03.2007
ich weiß ja nun nicht wo du warst aber als mein ipod schrott gegangen ist hab ich den zuerst zu saturn geschickt. die haben gesagt, da ist kein fehler. dann bin ich zu einem machändler gegangen. die haben den sofort eingeschickt. und ich hab nen neuen bekommen. so nach nem halben jahr hab ich den an meinen cousin verkauft und nen neuen video ipod bei ebay ersteigert. das ding ist spitze. aber wie gesagt. einige leute hassen den ipod andere wie ich lieben ihn.
mein tipp schick das ding an apple.wenn der schaden von dir selbst verursacht worden ist wirst du gefragt ob der repariert werden soll. wenns ein geräte fehler ist weil ne leitung durchgeschmort ist o ä kriegst du nen neuen.
I-Pod -
Sir Sven - 30.03.2007
hm den schaden hab ich verursacht scheiß hosentasche

ich pass auf den auf wie auf mei augen... da sin eig kaum kratzer dran
I-Pod -
Sir Sven - 30.03.2007
ha ha fast hät ich gelacht und die reparatur kostet 1 drittel des einkaufspreises
I-Pod -
Sir Sven - 30.03.2007
ja wollte ich
des teil kostet aber 269€und hat 2gb speicher is aweng wenig
und meinen i-pod kann ich für 129 reparieren
is auf jedenfall billiger als neukauf
I-Pod -
Raikyu - 30.03.2007
Also ich habe auch einen iPod und bin ziemlich zufrieden damit (Menüführung, Bedienung, Musikqualität und: Style)
Ach so; ich war ja vor einer Woch in London und dort hat jeder einen iPod als MP3 Player - alle Ohrhöhrer, die man sieht, sind von Apple.