Master Chief John-117 Thread -
Dr. Doom - 04.08.2006
1.- der Chief hat im erste Halo Buch Buch zwei Helljumper bei einer Schlägerei tödlich verletzt
2.- Hat auf Halo 05 einen Propheten gekillt statt in gefangenzunehmen
3.- Hat Cortana zurückgelassen (Cole Protokoll, keine KI darf dem Feind überlassen werden, Nichbeachtung wir als Hochverrat bestraft)
Noch Fragen
Jo
Flying Jay - 04.08.2006
-> umbenannt
chriz - 05.08.2006
du machst auch immer alles besser Jay (ernsthaft)

okay, eine frage: hat john eigentlich gefuehle? sowas wie liebe? Sexualtrieb? wie geht er aufs klo?
und dr. doom, was davon war falsch? nur weil es nicht den regeln oder gesetzen entspricht ist es nicht falsch (ich verweise nur auf die Amigesetze)
John hat den Propheten des Bedauerns nicht umgebracht. Die anderen Propheten denken es nur. Als der Allianzkreuzer die Tempel anlage auf Halo Delta angriff, hat der Prophet mit hilfe des Graveminds ueberlebt, wie der Chief. Welcher Prophet sollte es sonst sein der in seinen Faengen ist?
Spartan 89 - 05.08.2006
Naja Gefühle sollte er schon haben, nur sind diese durch die ganz
en genetischen Veränderungen unterdrückt. (glaub ich zumindest)
Was das "aufs Klo gehen angeht"

: Wer sagt denn das er das überhaupt muss ? In den Büchern hat er seit er die Mjolnirrüstung hat nichts anderes gegessen als "Stimulanzien" und "Nahrungsergänzungen", da muss er bei der Ernährung vielleicht gar nicht aufs Klo, weil er nur 100%ig verwertbares isst ?
Wenn das nicht so sein sollte hat er unter der Rüstung entweder ne Windel an, oder er hat ein Loch in der Rüstung, denn laut den Büchern braucht man mehrere Techniker um die Rüstung mal zu öffnen, wäre blöd denn dann bräuchte er immer ein paar Marines mit die im beim "aufs-Klo-gehen" helfen.
Flying Jay - 05.08.2006
Der MC hat natürlich Gefühle, allerdings sind die meisten unterdrückt.
So weit ich weiß wandelt die Mjölnir-Rüstung seine Ausscheidungen in Trinkwasser um, wie es bei Raumanzügen von Astronauten der Fall ist.
Sergei - 05.08.2006
und das muss er dann trinken? dann möcht ich nie in so eine rüstung gesteckt werden, auch wenns cool aussieht.
chriz - 05.08.2006
viele von uns trinken auch heute ihren Urin. Allerdings nachdem er durch die Klaeranlage geschickt wurde. Das ist ja 1:1 dasselbe wie bei Mjolnir.
Sergei - 05.08.2006
ok, hab ich nicht gewusst. bin wohl ein bisschen naiv, zu denken ich krieg nur frischwasser.

trotzdem is es was anderes durch die leitung, weil da is es einem nicht so bewusst.
chriz - 06.08.2006
ja bisher wusstest dus ja nicht

ABER das ist nicht ueberall so. bei uns in muenchen gibts alpenfrischwasser das von der Klaeranlage gereinigt wurde. dann wirds verbraucht, wieder gereinigt, und zurueck in die Isar...
Topic: Johns natuerliche SexualTriebe sind also unterdrueckt. Und die anderen dafuer umso besser ausgebildet?
Ich meine ist John noch ein Mensch, oder schon eher eine maschine, wie die Soldaten aus dem MGS4 Trailer? Der Gravemind nennt ihn ja auch Maschine...
Flying Jay - 06.08.2006
Der Mensch an sich ist ja eine Maschine. Was uns davon abhebt ist unser Geist.
Das ist der Grund, warum man Spartan IIs einsetzt - weil sie einen freien Willen haben und selbstständig handeln können.
Sein ganzes Verhalten wurde aber je her vom militärischen Drill geprägt, wodurch extreme defizite in seinem zwischenmenschlichen Beziehungen entstanden sind.
Mit anderen Worten; eigentlich müsste er "auf die Couch", wenn er jemals resozialisiert werden sollte.
Da er aber Eigentum der UNSC ist, wird er sowieso kein normales Leben führen. Er stirbt eher im Kampf, als an Altersschwäche.