Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - ithron - 17.03.2006

Juhu verschwörungstheorien über UFO's .
Ich bin mal von Außerirdischen entführt worden . Nuts Stoned
Nö quatsch . Zwinker
Ich glaub an extrateristisches Leben . ( Ein tolles Fremdwort oder ) Ich meine wir können nicht die einzigen Deppen sein die im Universum vor-sich-hin-vegetieren .
Aba ich glaub nich das die schonmal auf der Erde waren .
Was viele Leute als UFOs erkennen zu glauben sind oft ganz normale Sachen wie zum Beispiel die Nachbrenner eines jets .

Vieleicht sind die Aliens auch unter Uns .. wartet mal mein Tentakel juckt Wow


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Bloodangel - 17.03.2006

Ja sicher wie schon merfach erwähnt gibt es milliarden von Galaxien als ob wir die einzigen wären .

Warscheinlich sind wir nur ein planet für versuche,von einer höheren rasse geschaffen um zu sehen wie wir uns entwickeln Stoned


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - ELITE19 - 17.03.2006

lol was ist mit meiner frage? Zwinker


Ich würde mich nur fragen fales es wirklich auserediche giebt und wenn wir Menschen mal auf Sie zutreffen ob wir uns bekämpfen oder vertragen würden?



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - M.O - 17.03.2006

@elite 19 frage

ich würde sagen wenn sie uns nicht beobachtet haben, dann werden sie uns bekämpfen. denn ich würde sagen, jede rasse würde auf etwas fremdartiges agressiv sein.

und das mit, "das wir ein experiment sind"blabla, der user der es geschrieben hat, hat zu viel akte-x oder man in black gesehen Rolleyes


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - ELITE19 - 17.03.2006

das wäre schon zimmlich eine schlimme bedrohung wen ausererdiche kommen würden und die menscheit ankreifen tuhen ( und wir menschen wären werlos ) wie in HALO z.b^^


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - M.O - 17.03.2006

@masterstiffe

es gibt halo, aber nicht so, wie wir es vom spiel kennen.

es ist eine lichterscheinung.

oder so ähnlich...

sihe einfach im lexikon nach^^


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - atlantis1990 - 17.03.2006

Ich glaube das wir nie Außerirdischen Leben begegnen werden.
Mit jedem Jahr triften die Planeten weiter auseinander.
Bei der Wahrscheinlichkeit, dass Leben auf einem Planeten existiert, leben sie bestimmt sehr weit weg.
Die Reisen könnten sie nie und nimmer Zurücklegen.
Sie wissen bestimmt nicht genau, wo wir sind und werden deshalb diese Reise schonmal garnicht riskieren.
Die Reisen sind sogar für sie unmöglich, weil noch nicht mal dei Energie eines Sternes ausreichen würde um ein Raumschiff so lange auf Lichtgeschwindigkeit zu halten.
Abgesehen davon sind Reisen mit Lichtgeschwindigkeit nicht möglich, außer man wiegt garnichts.
Eine Raumkrümmung zu erzeugen geht auch nicht. Die Energie würde noch höhr sein als die, die man für die Lichtgeschwindigkeit braucht. Außerdem weiß man nicht was mit dem restlichen Universum passiert. Und es ist auch nur eine Theorie.
Und mit "Wurmlöchern"(lächerlicher Begriff) will ich erst garnicht anfangen.



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - ELITE19 - 17.03.2006

es muss ja nicht gerade ein HALO sein es kann ja auch was anderess sein

Es kann ja auch sein das ausererdiche noch nicht so weit entwickelt sind wie wir menschen.

Wen wir später mal eine andere Spezies sehen dan (wen die noch nicht so weit wie wir entwickelt sind) dan wären die für uns eine berohung und würden uns als Feint halten Zwinker



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Schwertjäger - 17.03.2006

Der durchschnittliche Mensch ist zu dumm als das der kluge Anteil zu wenig intelligent besitzt um weite distanzen mit Menschen im All zu fliegen ermöglich zu machen. Da müssten wir ordentlich klüger werden.
Aber wenn wir es trotzdem schaffen würden. Würde eher der Mensch einen Kampf aufzwingen. Weil er dann zuviel Macht gegenüber dem Wesen besitzt und würde dies falsch ausnützen.
Allerdings wie du es meinst würde der Alien nur sein Revier Verteidigen oder Nahrungsmittel suchen. Also es würde nur versuchen zu überleben. Für es würde kein unterschied zwischen Freund und Feind geben.
Und wenn die Aliens zu uns kommen, würden sie erst friedlich versuchen mit uns zu reden. Am Anfang würde es vielleicht gut gehen, da kommt dann aber der menschliche drang nach Macht und durch die Aliens würden sie mehr bekommen als sie erwarten würden. Und beginnt Krieg um Macht zu gewinnen.
Kurz der Mensch ist dumm, und strebt nach Macht in aller hinsicht.


Meine These


@Ata 1990

Das Problem mit Lichtgeschwindigkeit ist nicht das Gewicht. Im All gibt es kein Gewicht, und keine Straßen oder Schienen wo das Gewicht draufdrückt und Reibung herstellt und somit die Geschwindigkeit verringert. Eher wie man es ins All bekommt, der Lichtgenerator würde sehr groß und schwer weil es viel Energie erzeugen müsste. Plus das Gewicht des Schiffs selbst es müsste recht stabil sein. Weil selbst bei Lichttempo ein Faustgroßer Stein großen Schaden anrichten kann.

Wie gesagt meine Thesen


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - KillerKarpfen - 17.03.2006

Zitat:Original von cinemaster
@killerkarpfen: hab das raketenvid nicht gesehen, aber das was du beschreibst ('durch die mauer') klingt sehr nach einer bunkersprengenden rakete. solche raketen fliegen durch ETLICHE hintereinanderliegende stahlbetonwände und sprengen dann erst ihre hauptladung.

so long
Und wie kann so eine Rakete genau ins Pentagon gesteuert werden? Tricky