Xbox Aktuell Forum
beleidigende deutsche spieler? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: beleidigende deutsche spieler? (/thread-3093.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

beleidigende deutsche spieler? - Kalidor - 19.10.2006

Vor paar Tagen noch wurde ich als Nazi beschimpft.
Weil ich einen Doppel-Headi beim Team Sniper gemacht habe...aus meinen Lautsprechern des TV hörte ich wie die über mich gelästert haben.
Aber der amerikanische Akzent ist schwierig für mich zu verstehen...hab auch verstanden, dass die sowas wie Hitler-Noob sagten oder so Ask

beleidigende deutsche spieler? - John the Spartan - 19.10.2006

ha, ich tu immer so, als ob ich von China oder Korea bin.

"Ching Chang Chong - Chinese im Kartong" sag ich immer mit paar anderen Freunden, oder: Konichija (oder wie man das auch schreibt)
Dann machen wir noch so komische andere Laute, wenn uns die Amis oder Tommys nerven. D

ABer beleidigend sind wir nicht. Sie meistens auch nicht, machen sich aber manchmal über die Nicks lustig. Die sollen sich mal ihre eigenen angucken: xXdaskykilla35Xx zum beispiel Lol

beleidigende deutsche spieler? - schakal - 22.10.2006

Also da ich Xbox Live nicht hab erzähl ich euch was von Counter Strike^^.
Ich dacht ich hätt Push To Talk an, hatte ich aber nicht oder mein "K" Knopf klemmte ^^, naja auf jeden fall hat er mich andauernd gehört, dann "Headshot" und hab zu meinem Bruder gesagt, was ein Noob. XD Und dann meinte er "You f***in bi***" und so weiter, ich denk er meinte das wegen dem heady, aber weiter, er sagte andauernd nach nem heady irgendwelche ausdrücke und musste mich dabei total kaputtlachen, er meinte "STFU" und ich denk , was isn jetz?" bemerke dann erst dass unten das Zeichen da steht, dass ich grad spreche, und dann hab ichs weg gemacht, dann war ich aber leider allein aufm Server^^.

Kann man net so nachvollziehen war aber total lustisch xD.

MfG Schakal

beleidigende deutsche spieler? - Flying Jay - 22.10.2006

Zitat:Original von John the Spartan
ha, ich tu immer so, als ob ich von China oder Korea bin.

"Ching Chang Chong - Chinese im Kartong" sag ich immer mit paar anderen Freunden, oder: Konichija (oder wie man das auch schreibt)
Es heißt Konnichi-wa. Zwinker
Frag mich mal bei meinem Gamertag... Ich meine, dass ist ja unübersehbar, trotzdem nennen die Amis mich immer einen Chinesen oder Franzosen. Entweder sehr ignorant oder sehr dumm. Rolleyes

Also willst du damit sagen, dass du zu einem beleidigenden Deutschen wirst, wenn dich ein Ami zuerst beleidigt? Ask

Wie wärs mit "Stumm" stellen und einem Feedback?

beleidigende deutsche spieler? - schakal - 23.10.2006

Oder man geht nach dem MOtto:

Und wenn er nicht aufgehört hat mit beleidigen,
dann beleidigt er noch heute, und morgen auch D.

Also wenn ich sowas höre schreib ich nur "xD" oder "lol^^" in den chat und lache darüber.

MfG Schakal

beleidigende deutsche spieler? - John the Spartan - 23.10.2006

Zitat:Original von Flying Jay
Also willst du damit sagen, dass du zu einem beleidigenden Deutschen wirst, wenn dich ein Ami zuerst beleidigt? Ask

Wie wärs mit "Stumm" stellen und einem Feedback?

Also ich beleidige niemals einen. Ich finde es sogar unterhaltssam, wenn die reden. Das erinnert mich manchmal an die vierte Episode von Halozination, wo sie gegen Amis kämpfen Lol

Aber wenn sie zu presöhnlich werden, dann gibts natürlich ein fettes Feedback. P

beleidigende deutsche spieler? - I am a Grunt - 30.10.2006

Von nem Ami würde ich mich nett beleidigen lassen. Die sind eigentlich die Krauts weil die mehr Kraut essen als die Deutschen (kam mal in den Nachrichten oder sowas). Ich hoffe jeden falls das hier keiner jemals jemanden als Nazi im forum bezeichnet hat. Ich persönlich hasse solch Leute die sowas ernst zu jemand anderen sagen. Der jenige ist zimlich doof

beleidigende deutsche spieler? - GEAR35 - 30.11.2006

Mal ehrlich...im Prinzip sind die doch nur beleidigt das sie nicht gewinnen...und sich dem entsprechend sich nicht wirklich anders wehren können....dich zu töten schaffen sie ja anscheinend nicht also kra..mmmm...en sie kräftig in ihrer "Beleidigungs-Kiste"!! Zwinker Lass die Typen einfach labern..oder schalt halt mal dein HeatSet aus. Top

beleidigende deutsche spieler? - Prokiller - 30.11.2006

jaja ich werde als cheater,lucker und noch so nen gram beledigt das nervt >_<

beleidigende deutsche spieler? - Nirash - 17.12.2006

Ja ja . Da lach ich mich auch immer iweder tod . ...

Ich meine warum aufregen ? Das beweist wieder nur das Leute mehr auf dem Kasten haben zum schimpfen und nicht zum spielen.

Aber wenn die mir wirklich doof kommen dann kontere ich zurück ^^ Aber nicht mim schimpfen sonder so das er dann ein schlechtes Gewissen hat.