Gebäude sprengen in Halo 3 ? -
John the Spartan - 26.05.2006
Stell es dir dann genauso vor, wenn du dann in einer verlassenen Stadt kämpfst, die Wände zersplittern, Häuser stürzen ein. Einfach geil.
MasterOfQueen - 28.05.2006
Ja, aber wenn sie das genau so machen würden wie du das gerne hättest, und ich auch natürlich

, dann wären sie in 2,3 Jahren noch nich fertig...
Aber brutal wärs...Ich träum mal weiter
Blutprinz - 28.05.2006
naja .. bei mech assault 2 geht das ja auch ..
Master_leo_chief - 28.05.2006
Weiß aber net ob es dazu passt. Weil in Halo geht es mehr um die Aliens zu Metzeln als um ne Wand einzureißen. Ist zwar cool aber nicht umbedingt notwendig.
Blutprinz - 28.05.2006
vielleicht sollte man nur die sprengen können, die etwas mit dem erfolg der mission zu tun hat ..
warthog - 28.05.2006
ich denk man kann einzelne teile oder mal hier und da was kaputt machen aber nichts größeres oder so.
ich kenn eigentlich gerade keinen ego shooter wo man das kann und zu halo würde es auch nicht passen.
John the Spartan - 28.05.2006
Doch es gibt Black. Dort kann man so gut wie alles zerstören. Dafür ist die Story nich so toll. Mir würde eigentlich schon reichen, wenn man eben mehr Animationen einbauen könnte, kleine Löcher entstehen, oder kleine Flächen schmelzen durch Plasma. Man muss ja nicht gleich eine ganze Stadt demolieren (auch wenns witzig wäre).
Hofer - 03.06.2006
Stimmt eigentlich voll.
Ich hab nämlich was festgestellt:
Wenn ein Spiel ZU gut ist, also für den Spieler fast keine Grenzen gesetzt sind, macht es nach einer Weile keinen Spaß mehr.
Erst die Grenzen IN einem Spiel machen es Interessant.
Wie in dem Magazin 360 steht:
Spiele, in denen zu viele Sequenzen vorkommen, sind nicht gut, wie Metal Gear Solid 1.
ABER wenn in einem Spiel Sequenz, Story und Aktionen perfekt verschmelzen, wie in Halo, dann ist das ein gutes und auch sehr bekiebtes Spiel.
So ungefähr, nur länger, steht das in der 360, und ich finde sie haben volkommen RECHT!
John the Spartan - 03.06.2006
Eigentlich sollteer schon beim ersten mal kaputt gehen,aber egal. Außerdem wird ein Spiel niemals 100% realistisch. Es wird immer kleine Maken geben. Z.B. die Vögel müssten immer korrekte Ruten fliegen. Es müssten hunderte Insekten programmiert werden, eingie fliegen andere Krabeln. Sie müssten ihr eigenes Gehirn haben. Prefekt reagieren können wie die echten Insekten. Und das waren nur wenige Sachen, von Tausenden.
Es wird niemals ein 100% realistisches Spiel geben

>>Punkt<<
John the Spartan - 05.06.2006
Ich hab ma gelesen, dass man über 10.000.000 Supercomputer braucht, um ein normales Menschen Gehirn zu "imitieren".