Halo CE - Quiz -
GeneralEarl1991 - 12.08.2005
1.Wenn mann Keyes im ersten Level versucht die Fresse zu polieren geht der Alarm an ,alle drehen durch ,die Türen werden versiegelt und es kommen vier unbesiegbare Marines rein die dich zwangsläufig umbringen.
2. Das Sturmgewehr heißt richtig MA5B_Sturmgewehr.
Halo CE - Quiz -
Ich hab auch noch ne gute Frage wie heißt die normale Pistole Richtig?
Halo CE - Quiz -
Doch ich glaub ich kann euch die Jägerfrage beantworten :Ich glaube die Viecher bestehen aus zwei Miteinander verbundenen Scwarmkreaturen.
Halo CE - Quiz -
Eliten können sehr wohl infiziert weden! Sie kommen aber erst in Halo2 vor
Halo CE - Quiz -
Tja ich weiß das Klingt jetzt besserwisserisch aber ich muss dich enttäuschen!

Aber wer die Anleitung zu Halo2 gelesen hat weiß das es stimmt!! Jäger sind im Grunde viele kleine Insekten.
Halo CE - Quiz -
Ich glaube diese Türme sind soetwas wie Luftabwehrgeschütze.Sind euch ganz am anfang nicht diese dicken Plasmabälle aufgefallen Die die "Pillar of Autumn" treffen??
Halo CE - Quiz -
John Cena - 12.08.2005
Ein ACHTFACHPOST??

Man EDITIER mal! Mehr Spam geht ja schon nicht mehr!
Halo CE - Quiz -

Ich fühl mich so einsam
Halo CE - Quiz -
Jenkins - 12.08.2005
Hallo GeneralEarl1991,
ja, neuen vergibt man schnell einen Doppelpost. Eventuell einen Tripple. Aber einen ACHTFACHPOST (!!). Scheiße, das gabs bei uns noch nie!
Und dann auch noch innerhalb von einer knappen halben Stune, im selben Topic und mit schon durchgekauten Fragen
GeneralEarl1991 sei in Zukunft bitte etwas umsichtiger. Da es ja eine gut funktionierende EDIT Funktion gibt.
PS: Gaaaaaaaaanz knapp am Spam vorbei, aber wirklich gaaaaaanz knapp!
ALSO: Besser Aufpassen.
Halo CE - Quiz -
DaHaloPlaya - 12.08.2005
AHAHA er weiss net was der angestellt hat! Also mein freund es gibts so ein heilligen Boutton den uns der heilige marc und die Boardsoftware gegebn hat! Damit kann man seine beiträge Editieren! Der sieht so aus:
![[Bild: editpost.gif]](http://forum.bungie.de/images/editpost.gif)
und müsste über dein beitrag sein!