Waffen in Halo 3 -
K4mik4ze - 11.11.2006
jo ich will die alte pistole wiedeeeer
mit der kannste ALLES plattmachen
z.B. hab ichs mal geschafft eine rote elite, eine blaue und 6 grunts auf legendär nur mit der pistole plattzumachen ohne ein einziges gesundheitskästchen zu verlieren....k der legendär modus von Halo 1 is schon relativ einfach im gegensatz zu Halo 2 aber....ich fand dass es keine schlechte leistung war
Waffen in Halo 3 -
Demager - 12.11.2006
Zitat:Original von Guiltyspark
gut, dann renne mal in eine Gruppe rein, die aus 2 Eliten, 6 Grunts und 2 Schakale besteht.
Wenn du das mit deiner "hirntot durch die Gegend ballern Taktik" überlebst, dann bist du gut 
man muss nur treffen können ^^ xD und ja man kann auch noch in die fresse hauen granate kann man auch noch werfen zum spass dann is diese gruppe fertig
Waffen in Halo 3 -
Pille - 12.11.2006
Ich wär mal für ein mg, und vllt. einen schalldämpfer für irgendeine waffe, aber nur im singleplayer
Waffen in Halo 3 -
Niko 117 - 12.11.2006
Es ist ja nur offizell es wurden ein paar waffen gesagt
1.statt dem MA5B aus HALO 1 gibt es jetzt das MA5C mit nur 32 schuss udn ist etwas präzieser
2.das scharfschützengewehr bleibt
3.das schrotgewehr soll auch bleiben aber wieder mehr wums haben wie in HALO 1
4.es gibt die Spiker eien waffen die dual gehalten werden kann und gut im nah kampf ist (schuss unbekannt)
5. der spartan laser eine waffe mit "laser pointer zum anviesieren wenn aktiviert wird dieser zu einem verherendem strahl der alles in seiner bahn vernichtet egal was nach dem es 3 sekunden auf geladen wurde es kann nur einmal abgefeuert werden
6.dann wünsche ich mir die Pistole aus HALO 1 aber etwas schwächer sie war einfahc zu gut
7. die BAzzoka wird aus dem spiel genommen
8. die allianz bekommt auch eine panzer abwehr waffe was sit unbekannt
so ahbe mal alles zusammen gefasst was ich in der 1up.com show gesehen/hört habe und gelesen habe
Waffen in Halo 3 -
ELITE19 - 12.11.2006
Zitat:1.statt dem MA5B aus HALO 1 gibt es jetzt das MA5C mit nur 32 schuss udn ist etwas präzieser
Giebt es das MAB5 in HALO 3 garnicht? Nur das MAC5 ?
Zitat:7. die BAzzoka wird aus dem spiel genommen
Das glaub ich jetzt nicht wenn die Bazzoka ganz rausgenommen wird.
Waffen in Halo 3 -
Halonatrix - 12.11.2006
Zitat:Original von ELITE19
Giebt es das MAB5 in HALO 3 garnicht? Nur das MAC5 ?
Es wird "nur" das MA5C geben.
Zitat:7. die BAzzoka wird aus dem spiel genommen
Wo steht das bitte? Bis jetzt wurde nur gesagt, dass das "lock-on Sytem" entfernt wird.
Waffen in Halo 3 -
Paul - 12.11.2006
Streng genommen hat Bungie zur "Bazooka-Frage" gar nichts gesagt.
Alles was bekannt ist, ist dass "die Bazooka ohne Lock-On zu schwach, und mit Lock-On zu stark war" Aus diesem Grund haben sie den Spartan Laser eingeführt, der eine art Alternative darstellen soll. Ob die Bazooka nun im Spiel integriert ist - mit oder ohne Targat Tracking - ist weder bestätigt noch widerlegt.
Waffen in Halo 3 -
ELITE19 - 12.11.2006
Ohne Bazooka kann ich mir das Spiel garnicht vorstellen. Das währe ja richtig schlecht.
Was ist das eigentlich für ein Laser? "Spartan Laser"?
Kann mir jemand die ganze neuen Waffen hir aufschreiben wo bis jetzt bekannt sind?
Waffen in Halo 3 -
Paul - 12.11.2006
-Spartan-Laser (eine Art Link-Gun aus UT2003, allerdings Anti-Armor)
-MA5C-Sturmgewehr. (optisch wie das MA5B, allerdings 32-Schuss-Magazin und präziser - immer noch vollautomatisch)
-Brute-Spiker (weiss nicht genau was für eine Waffe es ist, ich habs so verstanden eine kleinere Version des Brute-Shot, die sich Dual wielden lässt)
-Spiker-Granaten (Ein mix aus Plasma-Granaten und Nadelwerfer. Setzt sich an Wänden fest und schießt Stacheln in alle Richtungen)
-Brutes bekommen eine eigene Ghost-Variante
-Nur noch 2 Granaten je Typ
-Nadelwerfer keine Dualwaffe mehr
Waffen in Halo 3 -
Elitenmetzger - 12.11.2006
Hoffentlich ist der warthog wieder dabei der geht nämlich voll ab
Außer auf legendär wird man vom schniepler zerhackt
auchnoch geil wäre das sturmgewehr aus h1