Halo 2 - Quiz -
blacksangheili - 17.01.2006
Bor ey sorry! Das weis ich doch nicht. Aber ich wette mit dir die nächste Frage stelltst du un ich werde sie beantworten?
Halo 2 - Quiz -
Spartan003dj - 17.01.2006
Okay, Wie heißt das Schiff des Gebieters?
Halo 2 - Quiz -
atlantis1990 - 17.01.2006
Meintest du die UNSC-Waffen?
Halo 2 - Quiz -
Alligator - 17.01.2006
Also man hätte einfach mal ins Halo2 Handtbuch schauen können, aber war etwas fies.
Also die Marine/Menschen- Waffen wie auch immer, heißen auch: UNSC-Waffen, aber ich weiß leider nicht was das ausgeschrieben bedeutet! 
Im Heft hab ich keine korrekte, oder passende Übersetzung gefunden!
Halo 2 - Quiz -
Alligator - 17.01.2006
Zitat:Original von Spartan003dj
Okay, Wie heißt das Schiff des Gebieters?
Erst mal sorry wegen Doppelpost hab mich vertan, aber ist ja in diesem Threat eh normal 
Die Eliten und auch der Gebieter fliegen doch in Phantoms!
Halo 2 - Quiz -
Noch nie was von Aufsteigene Gerechtigkeit oder Wahrheit und Versöhnung und so gehört?
Halo 2 - Quiz -
Zitat:Original von Alligator
Also man hätte einfach mal ins Halo2 Handtbuch schauen können, aber war etwas fies.
Also die Marine/Menschen- Waffen wie auch immer, heißen auch: UNSC-Waffen, aber ich weiß leider nicht was das ausgeschrieben bedeutet! 
Im Heft hab ich keine korrekte, oder passende Übersetzung gefunden! 
U...United
N...(keine Ahnung vieleicht native oder so was)
S...Space
C...Corps
Halo 2 - Quiz -
atlantis1990 - 17.01.2006
Ich hab UNSC bei Google definieren lassen. Raus kam "United Nations Security Council". Das hab ich dann in einen Übersetzer(Abacho.de, ist echt klasse bei Englisch Hausaufgaben
) eingegeben und da kam "Sicherheitsrat der Vereinten Nationen" raus. Aber ich wette, das es in Halo eine andere bedeutung hat.
Halo 2 - Quiz -
Sgt.Johnson - 17.01.2006
UNSC= United Nations Space Command
Und die mennschlichen Waffen werden nicht UNSC-Waffen sonder Projektilwaffen genannt, wie es Spartan003dj erraten hatte.
Halo 2 - Quiz -
NaticX - 17.01.2006
neue frage!
wie viel sationen muss man im Flugteil des lvels der gebieter zerstören?
erst

dann

dann

und dann