Xbox Aktuell Forum
Mangas und Animes - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mangas und Animes (/thread-3678.html)

RE: Mangas und Animes - Black0raz0r - 07.07.2010

wuhuuu D
grad folge 278 von Bleach gesehn D

RE: Mangas und Animes - R3D_X]I[ - 03.08.2010

So, für alle NGE Fans, und jene die es werden wollen,
die "Rebuild of Evangelion 2.22: You can (not) Advance" is jetzt verfügbar...

Und es lohnt sich einfach nur, weil dieser Streifen bläst einen einfach nur weg.
Aber macht euch selbst ein paar Bilder:
[Bild: nge02.th.jpg] [Bild: nge03.th.jpg] [Bild: nge05.th.jpg] [Bild: nge06.th.jpg]
[Bild: nge16.th.jpg] [Bild: nge17.th.jpg] [Bild: nge20.th.jpg] [Bild: nge21.th.jpg]
Selbst die Stillshots (Wie in Bild 4 und 6) machen schon gut was her. Und generell wurde hier sehr viel Liebe auch ins Detail gesteckt.
Die ganzen kleinen Statusmeldungen (selbst die filler mit sinnvollem text) auf den Monitoren, Umgebungen,
allein die kleinen Spannungsmasten in den Straßen haben genug Details, um nen eigenen Film zu bekommen.

[Bild: nge08.th.jpg] [Bild: nge09.th.jpg] [Bild: nge10.th.jpg] [Bild: nge11.th.jpg]
[Bild: nge12.th.jpg] [Bild: nge13.th.png] [Bild: nge14.th.jpg] [Bild: nge15.th.png]
Insgesamt bekommt es Nerv im 2ten Film mit 5 Engeln zu tun, wobei zu den dreibenden zum einen Sahaquiel gehören,
der einer Kompletterneuerung unterzogen wurde, und Visuell nun auch ganz schön was hermacht.
Obendrein dürfte er jetzt sogar das 30fache seiner orginalgröße haben.

[Bild: nge23.th.jpg] [Bild: nge26.th.jpg] [Bild: nge27.th.png] [Bild: nge29.th.jpg]
[Bild: nge30.th.jpg] [Bild: nge31.th.jpg] [Bild: nge32.th.jpg] [Bild: nge33.th.jpg]
Und der andere ist, wie es sich auch alle erhofften, Zeruel, der Engel der Kraft, und belegt, wie schon Ramiel im ersten Kinofilm,
das letzte Viertel des Films alleine.
Und das langt ihm auch völlig aus, um einen Großteil von Tokio3, der Geofront und dem Nerv HQ "umzugestalten"

Allerdings verläuft und endet die sache wesentlich anders als in der Orginalserie, und man merkt nun,
das die Entwicker angefangen haben, den angekündigten "alternativen" Weg einzuschlagen.

PS: Was soll eigentlich der mist mit den 10 Grafiken pro Post?
Naja, thx für den xXx Post

RE: Mangas und Animes - Zaborg - 08.08.2010

Hab mir gestern schon NGE 1.01 auf DVD zugelegt und war überrascht,dass die ab 12 freigegeben ist Oo
Im übrigen kommt von NGE der 12.Band endlich raus...am 24.Dezember!
Hurra!
Außerdem soll im Dezember auch der "Tails of Vesperia"-Movie erscheinen.

Aber absolutes Anime-Highlight ist für mich dieses Jahr "Strike Witches 2"
Gott,ich suchte die erste Staffel ja schon durch...>.>

Edit: Auf Inko-Subs.de sind die ersten 3 Episoden fertig gesubbt.

RE: Mangas und Animes - R3D_X]I[ - 08.08.2010

Hättest dir die 1.11 holen sollen, die is nochma überarbeitet und mit zusätzlichen Szenen, die 1.01 is nur die orginal Kinofassung.

RE: Mangas und Animes - hiks - 08.08.2010

habe mir eben 2.22 angeschaut........und ich muss sagen....einfach nur episch. mir gefällts Smile

RE: Mangas und Animes - VersuS - 13.08.2010

gestern die zweite Black Lagoon Staffel bekommen und gleich mit nem Kumpel weggesuchtet D

An sich muss man ja zugeben, das es schon sehr, sehr stumpf ist,
viel Gewalt mit noch mehr Blut und es läuft nach dem Schema ab, dass nur wichtige Chars (Indiz Nummer 1: Eine Kippe im Mund xD ) anderen wichtigen Chars zumindest leichte Wunden zufügen können, die anderen Gewehrbobs sind eigentlich nur die Opferlämmer für nette Action, aber trotzdem ist es nun mal ne sau geile Action DDD

und die Charaktere sind einfach sau coolP
alleine immer Edas Sprüche, die so schön im Bibelkontext sind D

oder diese kurz auftretenden Chars wie >Rotten the Wizard<
[
Spoiler:
der so extrem pseudocool dargestellte Grauschopf mit der Sonnenbrille im Fälscher-Ark. Fand es genial, dass er so übertrieben Bonzenmäßig dargestellt wurde, dass man ihn nicht ernst nehmen konnte, dadurch wurde er dann echt cool D
Sein kurzer Auftritt, der von Revy dezent unterbrochen wurde, war natürlich nur genial, dieses Spiel mit den Klischees, auch dass er als einziger ne Weste trägt und nur Milch trinkt^^
einfach so ne kleine Anekdote, die Black Lagoon für mich noch viel ansprechender macht

kann mir übrigens jmd verraten, wie viele Folgen die dritte Staffel hat? Ask
Bei Anisearch, sind momentan 5 angegeben. is das weil die weiteren noch nich veröffentlich wurden, oder is damit die dritte Staffel praktisch abgeschlossen?

(will sie erst anfangen, wenn alle draußen sind, damit man sie gut wegstreamen kann)

RE: Mangas und Animes - nox - 13.08.2010

Hellsing an die MACHT!! ^^

RE: Mangas und Animes - Black0raz0r - 13.08.2010

(13.08.2010, 21:24)VersuS schrieb:  gestern die zweite Black Lagoon Staffel bekommen und gleich mit nem Kumpel weggesuchtet D

An sich muss man ja zugeben, das es schon sehr, sehr stumpf ist,
viel Gewalt mit noch mehr Blut und es läuft nach dem Schema ab, dass nur wichtige Chars (Indiz Nummer 1: Eine Kippe im Mund xD ) anderen wichtigen Chars zumindest leichte Wunden zufügen können, die anderen Gewehrbobs sind eigentlich nur die Opferlämmer für nette Action, aber trotzdem ist es nun mal ne sau geile Action DDD

und die Charaktere sind einfach sau coolP
alleine immer Edas Sprüche, die so schön im Bibelkontext sind D

oder diese kurz auftretenden Chars wie >Rotten the Wizard<
[
Spoiler:
der so extrem pseudocool dargestellte Grauschopf mit der Sonnenbrille im Fälscher-Ark. Fand es genial, dass er so übertrieben Bonzenmäßig dargestellt wurde, dass man ihn nicht ernst nehmen konnte, dadurch wurde er dann echt cool D
Sein kurzer Auftritt, der von Revy dezent unterbrochen wurde, war natürlich nur genial, dieses Spiel mit den Klischees, auch dass er als einziger ne Weste trägt und nur Milch trinkt^^
einfach so ne kleine Anekdote, die Black Lagoon für mich noch viel ansprechender macht

kann mir übrigens jmd verraten, wie viele Folgen die dritte Staffel hat? Ask
Bei Anisearch, sind momentan 5 angegeben. is das weil die weiteren noch nich veröffentlich wurden, oder is damit die dritte Staffel praktisch abgeschlossen?

(will sie erst anfangen, wenn alle draußen sind, damit man sie gut wegstreamen kann)

kannst dir nur über OVA zu Black Lagoon sagen Zwinker

OVA 1 - July 17 2010
OVA 2 - Sep 08 2010
OVA 3 - Nov 03 2010
OVA 4 - Dec 22 2010
OVA 5 - Mar 02 2011

RE: Mangas und Animes - Hockcity - 13.08.2010

Highschool of the dead ist ein richtig guter Anime!;D
Also da kommen Zombies vor, nette Schulmädchen, verrückte Lehrer und vieles mehr^^
Also der Anime ist recht neu...Hab auch gleich nen kurzen Amv dazu gemacht^^
->http://www.youtube.com/user/RisingSun1307#p/a

RE: Mangas und Animes - Black0raz0r - 13.08.2010

ich guck grad Soul Eater D
freakige serie xD

will auch Highschool of the dead dan gucken Zwinker