Halo CE - Quiz -
Mastershif - 24.09.2005
Was ist das denn überhaupt für eine Frage? Ist doch voll unlogisch! Wie soll einen denn eine Waffe verfolgen können? Fängt sie plötzlich an zu schweben oder was? Was ist das für ’nen Scheiss?
Halo CE - Quiz -
Christian - 24.09.2005
Zitat:Original von Mastershif
Was ist das denn überhaupt für eine Frage? Ist doch voll unlogisch! Wie soll einen denn eine Waffe verfolgen können? Fängt sie plötzlich an zu schweben oder was? Was ist das für ’nen Scheiss?
....musste einfach nur die vorherigen post lesen, oder zockst du kein Halo oder was??? Denn:
es geht um den plasmastrahl, der aus der plasmapistole kommt, net um die waffe!
Halo CE - Quiz -
Mastershif - 24.09.2005
[size=20pt]
ACHSO.[/SIZE] Jetzt kapier ich das. Also ich finde auch das der sogenannte Blitzstrahl einen in Halo 1 mehr verfolgt. Allein schon wenn man den Gegner nicht richtig im Visier hat und daneben zielt, steuert der Strahl auf den Gegner zu. Daßelbe passiert bei einem selbst (Dem Spartan) auch.
Halo CE - Quiz -
Christian - 24.09.2005
Zitat:Original von Mastershif
[size=20pt]ACHSO.[/SIZE] Jetzt kapier ich das. Also ich finde auch das der sogenannte Blitzstrahl einen in Halo 1 mehr verfolgt. Allein schon wenn man den Gegner nicht richtig im Visier hat und daneben zielt, steuert der Strahl auf den Gegner zu. Daßelbe passiert bei einem selbst (Dem Spartan) auch.
Ich glaube, hier liegt ein fatales Missverständniss vor: Die/der Plasmakugel/Strahl ist in Halo 2 viel genauer. Hammerhart. bin ich der einzigste hier, der das so sieht/bzw. erkannt hat???
Halo CE - Quiz -
Paul - 24.09.2005
Dann spiel noch mal Halo1 in dierektem Vergleich mit Halo2 dann merkst du, dass der Plasmastrahl in Halo1 auf kurze Distanz viel genauer ist, dafür aber auf weite Distanz keine Ziele mehr anvisiert, die sehr weit links sind (oder eben rechts...)
Im klartext, die Plasmapistole in Halo2 erkennt auf weiteren Radius gener, braucht aber mehr distanz um sie anzuvisieren.....
Halo CE - Quiz -
John Cena - 24.09.2005
Worin liegt der Hauptunterschied zwischen den Sniper in Halo 1 und den in Halo 2 ?
Halo CE - Quiz -
Paul - 24.09.2005
Dass man keine Nachtsicht einschalten kann...
Und dass das anvisierte bild auch an dem Model des Sniper angezeigt wird.......
Stimmt das so in etwa?
Halo CE - Quiz -
Master_Mäx - 25.09.2005
worin liegt der unterschied zwischen der menschlichen pistole in halo1 und der in halo2????( hauptunterschied )
Halo CE - Quiz -
John Cena - 25.09.2005
Zitat:Original von Atlantis
Dass man keine Nachtsicht einschalten kann...
Und dass das anvisierte bild auch an dem Model des Sniper angezeigt wird.......
Stimmt das so in etwa?
Nicht ganz. Du hast noch vergessen, dass in Halo2 auch nicht mehr, wie in Halo 1, die Entfernung zum Ziel usw. angezeigt wird.
Halo CE - Quiz -
Schwertjäger - 25.09.2005
Menschliche Pistole Unterschied: In H2 hat sie kein Zielfernrohr und sie wurde abgeschacht deswegen auch M6C.
Allianz Pistole Unterschied: Sie verfolgt nicht mehr jeden Gegner sondern nur die mit Schilden (Schakale und Eliten) der Schuss selbst ist langsamer und kann dadurch schneller um Kurven um den Feind mit größerer Sicherheit zu treffen.