Waffen in Halo 3 -
Rayman - 20.10.2006
Ich haffe es gibt im dritten teil das MA5B-Sturmgewehr,das BR55-Gewehr in seiner uhr version wo es nur ein schuss abfeuert wie eine pistole,die M6D-Pistole als Dualwaffe
und das man wenn man die waffen wechselt nicht eine seiner Dualwaffen ablegen muss sondern sie behalten kann
Waffen in Halo 3 -
Schneemann - 21.10.2006
JA das stimmt, das hat mich auch immer tierisch genervt wenn man mal seine zweitwaffe rausholen muss weil es zu hart wird und dann im eifer des gefechts die dualwaffe verschwindet. auch so im MP da hat man dann z.b.: ne dualwaffe und rocket launcher und will dann ma eben nen feind plätten, wechselt, lässt wieder die dualwaffe fallen und schwupps, kommt da nen teammitglied vorbei und krallt sie dir vor der nase weg.

und dann ist man immer gleich traurig und beschimpft denn kameraden.
Waffen in Halo 3 -
schakal - 22.10.2006
Ich hab jetz nich viel gelesen, kam aber sicher schon vor ^^:
Ich hätt gern n' knife oder so nen Entersäbel mit Widerhaken dran oder so^^, und dann die Enemys einfach schnetzeln^^
MfG Schakal
Waffen in Halo 3 -
Kaleon - 23.10.2006
[size=20pt]Also mal ganz ehrlich jungs ich finde man sollte diese scheiss pistole vom 2 rausmachen und gegen die alte ersetzen, vielleicht auch noch ein paar neue waffen und ich hoffe persönlich das ich wieder mit dem alten sturmgewehr alles plattmachen darf. Neue Granaten braucht es nicht. Minen und dergleichen würden nur den spielspass ruinieren
Waffen in Halo 3 -
schakal - 24.10.2006
Doch, die Plasmagranaten sollten auch an Fahrzeugen oder Wänden haften

.
MFG Schakal
Waffen in Halo 3 -
Rayman - 24.10.2006
Zitat:Original von schakal
Doch, die Plasmagranaten sollten auch an Fahrzeugen oder Wänden haften
.
MFG Schakal
Die bleiben doch an Fahrzeugen klleben wenn ein feind drin sitzt. oder?
Waffen in Halo 3 -
Elite da Ultra - 24.10.2006
acuh wenn keiner drinn hockt
Waffen in Halo 3 -
schakal - 25.10.2006
Achso, sry, ^^ , dann nur Wände :P.
Oder z.B. die Splittergranaten, die sollten ma wie normale granaten titschen^^.
Waffen in Halo 3 -
Demager - 25.10.2006
oder das auf den spliter granaten ne punkte anzeige ist wenn sie hoch geht also wie bei killzone^^ net das man die granate zu früh oder zu spät wirft^^
Waffen in Halo 3 -
Milchbubi - 26.10.2006
das partikelschwert soll bleiben, aber unendlich muni haben, dann noch br statt mp und snipe mit nachtsicht