RE: Halo: Reach -
Gabumon - 11.11.2009
das es die Pistole nicht mehr in Halo 2 und 3 und ODST gibt lag schlicht daran das die total overpowered war und zurecht rausflog, die wird so auch nicht in Reach drin sein
MasterGamer888 - 11.11.2009
Hi
Ich finde auf dem 1. Bild die "Person" ( mit den roten leuchtende Augen

) schaut aus wie ne neue elite rüstung.
Aber was mich irritiert ist, das ich aufm radar keinen roten punkt seh sondern nen gelben, was eig. heist das desn Verbündter is.
Oder??
MfG
Guiltyspark - 11.11.2009
Ehrlich?
Für mich sieht es eher nach einem Spartan aus
Was ich aber mal übelst sche**** finde, ist die
Lebensanzeige unter dem Schildbalken!
Nightman - 11.11.2009
Das sieht eher aus wie nen älteres MJOLNIR-Modell.
Das würde jedenfalls die Tatsache erklären, warum die Rüstung grün ist, das Visier orange-golden und die Form der Panzerung stark an die des MCs erinnert~
MasterGamer888 - 11.11.2009
Hm,

stimmt ich habs mir nochmal genau angeschaut und man kann doch recht deutlich an den Beinen erkennen das es ein Spartan ist.
Aber was ist das für ein komischer "Rucksack" ,oder was auch immer, den der hinten drauf hat?
Schaut seltsam aus.
MfG
Burn1902 - 11.11.2009
der rucksack könnte n jetpack sein, oder es ist die markIV rüstung sein, die hat noch nen ziehmlich großen fusionsgenerator
Lopmon - 11.11.2009
Ich glaube der " Rucksack " ist irgend was spezieles zum transpotieren oder so, ein generator, tank für flamenwerfer ?
Burn1902 - 11.11.2009
renn der mit nem flammenwerfer rum?!
also ich bleibe bei meiner theorie mit dem fusionsgenerator
SaeculumObscure - 11.11.2009
(11.11.2009, 17:46)Burn1902 schrieb: der rucksack könnte n jetpack sein, oder es ist die markIV rüstung sein, die hat noch nen ziehmlich großen fusionsgenerator 
Ein Jetzpack welches diesen Tonne schweren Spartan heben kann? Zweifelhaft, sehr zweifelhaft..
Gagazet - 11.11.2009
Halbe Tonne.
Schaut euch den Pelican an, der ist auch riesig und gepanzert, hat fast keine Flügel (Nun gut, der Rumpf könnte auch mit tragen...) und fliegt trotzdem - mit riesigen turbinen.