RE: Halo: Reach -
Gabumon - 09.11.2009
das kann man jetzt aus den screenshots nicht sehen, was ist wenn das der Multiplayer ist?
Master_leo_chief - 09.11.2009
(09.11.2009, 12:49)Brutetal schrieb: Immerhin wird man ja wieder gegen Eliten kämpfen.
Word word word!
Aaaaaahhhhh das waren noch Zeiten.
Brutetal - 09.11.2009
(09.11.2009, 14:35)Gabumon schrieb: das kann man jetzt aus den screenshots nicht sehen, was ist wenn das der Multiplayer ist?
Meinst du das in Hinsicht auf die Eliten?
Ist doch schon geleakt mit den Bildern.
Es ist sowieso logisch dass die Eliten hier auftreten.
Zu der Zeit hat Wahrheit vielleicht grad mal angedacht, die Eliten mal zu ersetzen - was dann aber ja tatsächlich erst einige Zeit später in H2 passierte.
S-117 - 09.11.2009
Ich freu mich schon drauf Eliten in High Definition zu killen die Rüstungen glänzen immer so schön

Lopmon - 10.11.2009
Eliten sind geil, haben leider in Halo 3 eine wichtige rolle verloren und waren nur dumme mitkämpfer die selten kammen leider...
I <3 Eliten und ich hoffe auch mal eine kleinen story abschnitt als eine elite wo man im anderen blick winkel alles sieht nur das diesmal die Eliten gewinnen müssen ^^
Female Tengu - 10.11.2009
(09.11.2009, 14:35)Gabumon schrieb: das kann man jetzt aus den screenshots nicht sehen, was ist wenn das der Multiplayer ist?
Naja, Im Hauptmenü sieht man eigentlich "Start Solo Game". Und darunter sind schon "Activities" (wahrscheinlich was die Freunde gerade machen).
Auf einen anderen Screen sieht man das Pausenmenü. Mit den Optionen "Revert to last save", "Restart level", "Privacy", "Save and quit", "Controller" und "Audio/Video". Jedenfalls kann man das erkennen.
Ich bezweifle daher, das dies Bilder aus einem Multiplayernodus sind, denn zum letzten Kontrollpunkt zurückkehren wäre wohl eher unlogisch, wenn das ein Versus Multiplayermodus sein soll. Die anderen Bilder treffen ebenfalls auf die Beschreibungen des Typen zu, der gespielt hat. Also der neue Warthog, die Banshee und Hornets die umherfliegen, die Nachtmission etc.
Es wird also eine pure Singleplayer Version gewesen sein. Also, klar, es kann ein MP vorhanden sein, aber jedenfalls hat er ihn nicht gespielt.
Guiltyspark - 10.11.2009
Wisst ihr, was mich irritiert unsch fast schon Sorgen macht?
Beim Bild mit dem Needler ist das Fadenkreuz genau in der Mitte, so wie wir es uns gewohnt sind.
Bei allen anderen jedoch, ist das Fadenkreuz iirgend wo! Mal etwas mehr links, mal rechts...
Also wenn die Position des Fadenkreuzes bei jeder Waffe, an einem individuellen Ort steht, verwirrt das doch total!
Ich hoffe nur, dass das bloss nicht durchgesetzt wird
Nightman - 10.11.2009
Nope, guck mal genau hin^^
Beim Bild mit Rockets hat er die rechte Bildschirmhälfte nicht fotografiert, da man die Munitionsanzeige nicht sieht.
Beim Needler sind links unten Radar und rechts oben die Munianzeige.
Beim Bild mit Laser fehlt die linke Hälfte (Radar ist nur ein kleiner Fetzen zu sehen)
Bei dem Bild mit dem komischen Karabiner-Needler fehlt sogar das Radar gänzlich und die Schildanzeige ist nur minimal zu sehen.
Das letzte Bild ist auch total schräg^^
H4rdiSh - 10.11.2009
Halo Reach spielt ja VOR Halo 1.Dann müsste es doch wieder die Pistol aus Halo 1 geben oder nicht?
Ich denke wenn halo reach gut ankommt und sich natürlich auch gut verkauft wird es ein weiteres halo spiel geben.Ob Halo 4 oder ein anderes Halo (z.B. Halo:Elite für lopmon xD )
hab mir die bilder grad nochmal angeschaut.Ich find beim 3. bild ist die grafik (abgesehen von der schlechten qualtät des bilds) echt der hammer.
Ausserdem kann man beim 3. bild neben dem radar sehen das man da noch irgendwelche optionen hat oder vllt. wieder skulls.Also ist das "Teamplay" nicht ganz ausgeschlossen.
So und beim 1. bild sieht man wahrscheinlich einen Gegner.Aber was für einen?Fürn Brute viel zu dünn.Elite?Dann aber ein anderer kopf.Oder vllt. nurn verbündeter marine oder sparten mit einem neuen kopf.
@Nightman : der MP von h2 und h3 war ja fast der selbe ich hoff nur das alte lvls system aus h2 kommt wieder
Lopmon - 10.11.2009
Lol der hud ist genau so farbig wie bei ODST, ich hoffe die ändern das wieder in Blau oder man kann es sich selbst aus suchen were besser
Edit: zum MP ich hoffe es kommen nicht mehr so ein Scheiss Exp system ich finde das total dumm, lieber wie bei MW1-2 das ist geil, die level können sie aber so lassen
mfg