Halo CE - Quiz -
Christian - 13.09.2005
MBK ist die Hauptwaffe der marine-Schlachtschiffe und die einzigste effektive Waffe gegen die Schilde der Allianz-flotten. Diese muss aufgeladen werden, bevor man sie betätigt.
Halo CE - Quiz -
KillerKarpfen - 13.09.2005
MBK ist eine MagnetischeBeschleunigungsKanone und feuert ein schwer verdichtetes projektil ab.. es gibt verschieden projektil arten, aber die meisten sind mit Wolfram verdichtet... die Super-MBK's auf Reach schiessen ein tonnen schweres projektil ab!
Halo CE - Quiz -
Christian - 14.09.2005
Zitat:Original von KillerKarpfen
MBK ist eine MagnetischeBeschleunigungsKanone und feuert ein schwer verdichtetes projektil ab.. es gibt verschieden projektil arten, aber die meisten sind mit Wolfram verdichtet... die Super-MBK's auf Reach schiessen ein tonnen schweres projektil ab!
....du musst ja echt langeweile haben???

Warum erzählst du uns nicht, wie die Toiletten der PoA funktionieren oder gleich den Architekturplan der PoA???
Halo CE - Quiz -
Master_Mäx - 14.09.2005
danke das du geantwortet hast
Halo CE - Quiz -
Christian - 14.09.2005
...wer ist jetzt gemeint???
Halo CE - Quiz -
Master_Mäx - 14.09.2005
na du :
Halo CE - Quiz -
Christian - 14.09.2005
Halo CE - Quiz -
Spike Mike - 14.09.2005
Halo CE - Quiz -
mR-UnDerCOver - 14.09.2005
Zitat:Original von Spike Mike
![[Bild: n038.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n038.gif)
lol das sagt grad der richtige!

Die letzen vier posts sind spam... sowei diese hier ne spam-post ist! (Aber dafür die größte spampost von allen ihr scheiss spamer!)

Nichtmal zum spamen nehmen sie sich genug zeit.

Tze Tze Tze!

So nun aber Back to Topic!
Wenn jemand nun seine schnauze aufreisen will und das Topic weitervermüllen will dann macht das ihr spamer ansonsten werden persönliche sachen über pn's ausgetauscht ihr b00n's!
Klipp und Klar:
BACK TO TOPIC!
Halo CE - Quiz -
KillerKarpfen - 14.09.2005
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von KillerKarpfen
....du musst ja echt langeweile haben???
Warum erzählst du uns nicht, wie die Toiletten der PoA funktionieren oder gleich den Architekturplan der PoA???
ich hab keine langeweilge... tz... ich schreib einfach ausführlich hin, was es ist! wie die toiletten funzen weiss ich neet, aber der architekturplan könnte ich dir geben