Halo CE - Quiz -
Schwertjäger - 12.09.2005
Ich glaube nicht daran. Kannst es aber versuchen.
Halo CE - Quiz -
Mastershif - 12.09.2005
Das werde ich wohl nicht schaffen. Ich habe bis jetzt nur den Level 343 Guilty Spark auf Legendär durchgespielt.
Halo CE - Quiz -
Paul - 12.09.2005
Jetzt kriegt ihr mal infos aus erster hand!
Hab halo 1 auf Legendär in (exakt gemessen) 2 Std und 58 min durchgespielt (also unter der berüchtigten 3 Stunden Marke was sogar noch weniger als 4 Stunden is für wer nich rechnen kann) und ich hab NIX gekriegt! Keine Neuen Waffen, und keinen Neuen Schwierigkeitsgrad namens Immortal (somit wäre die Frage nach den Schwierigkeitsgraden falsch beantwortet worden, nich 5 sondern doch 4)
BTT!
Halo CE - Quiz -
John Cena - 12.09.2005
Wieviele Marines passen in einen Pelican ?
Halo CE - Quiz -
Bastihalo - 12.09.2005
Es passen 20 Marines rein?
Halo CE - Quiz -
Paul - 12.09.2005
Können wir die Frage überspringen?
Nach Game passen 8 leute reuin... nahc "Die Schlacht von Reach" passen 8 leute rein, nach "die invasion" 12 und nach "Erstschlag" fast 20....) oder in etwa....
Halo CE - Quiz -
Christian - 13.09.2005
...Jo, Überspring die Frage. Ich stell mal gleich eine Neue!: Was waren (im Anfangsclip) Cortanas letzte verteidigungs-Optionen, bevor sie von der Allianz zerstört wurden???
@Mastershif: das schaffst du nicht??? Ach komm....
Halo CE - Quiz -
Mic - 13.09.2005
hab jetzt nicht nachgeschaut aber ich denke dar war was mit nem feuerleitsystem!
lieg ich jetzt voll daneben

, oder nicht
Halo CE - Quiz -
Spike Mike - 13.09.2005
DAs war die letzte hauptkanone oder besser ein MBK (was aber im spiel nicht als solches erwähnt wird)
Halo CE - Quiz -
Master_Mäx - 13.09.2005
sers ich kenn mich nicht so gut aus was isn ein MBK