Halo 2 - Quiz -
NaticX - 10.01.2006
das wären dan woll die level halo delte und bedauern.
wie heißen die level die in der Blutsväter einrichtung spielen?
erst

dann

dann

und dann
Halo 2 - Quiz -
Sgt.Johnson - 10.01.2006
Zitat:Original von AndionCrack
das wären dan woll die level halo delte und bedauern.
erst
dann
dann
und dann 
Da fehlen leider noch ein paar Level.

Kann mir jemand die vollständige Liste sagen?
Halo 2 - Quiz -
Alligator - 11.01.2006
Ähm ich würd mal sagen alle die Level die nicht auf der Erde spielen sind ja wohl auf dem Ring, oder nicht? Ok wenn man streng ist dann zählt Kairo ja nicht ist ja im Weltall! 
Und ich glaube auf dieser komischen fliegenden Insel neben dem Ring gibt es auch ein Level weiß aber nicht genau wie die heißt!? 
Also ich glaub streng genommen spielen nur diese direkt auf dem Ring: Halo Delta, Bedauern, Quarantänezone, Gravemind, Aufstand und Große Reise!
Halo 2 - Quiz -
Sgt.Johnson - 11.01.2006
Alligator, du hast vollkommen recht. Nur die genannten Levels spielen auf Halo Delta.
Frage: Wie viel Marines insgesamt begleiten einen im Level Bedauern?
Halo 2 - Quiz -
NaticX - 11.01.2006
Zitat:Original von Alligator
Ähm ich würd mal sagen alle die Level die nicht auf der Erde spielen sind ja wohl auf dem Ring, oder nicht? Ok wenn man streng ist dann zählt Kairo ja nicht ist ja im Weltall! 
Und ich glaube auf dieser komischen fliegenden Insel neben dem Ring gibt es auch ein Level weiß aber nicht genau wie die heißt!? 
Also ich glaub streng genommen spielen nur diese direkt auf dem Ring: Halo Delta, Bedauern, Quarantänezone, Gravemind, Aufstand und Große Reise!
du hast leider auch einen Fehler gemacht und zwar spielt Gravemind nicht auf halo delta sondern auf der heiligen stadt der allianz und zwar High charity.

zur nächste frage:
zwei, aber wenn sie immer schon tot sind wenn der nächste pelican anrückt, dann sind es 6marines.

in welchen leveln sieht man commander keyes?
erst

dann

dann

und dann
Halo 2 - Quiz -
Helljumper - 11.01.2006
4 denke ich ka
Halo 2 - Quiz -
Alligator - 12.01.2006
Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Alligator
du hast leider auch einen Fehler gemacht und zwar spielt Gravemind nicht auf halo delta sondern auf der heiligen stadt der allianz und zwar High charity. 
zur nächste frage:
zwei, aber wenn sie immer schon tot sind wenn der nächste pelican anrückt, dann sind es 6marines.

in welchen leveln sind man commandre keyes?
erst
dann
dann
und dann 
ich wusste das ich irgendetwas vergessen habe

Ich hab lange überlegt, spielt Gravemind auf dem Ring selbst oder nicht, ok du hast aber recht stimmt ist ja praktisch auf High Charity!
Zu der Frage von Sgt.Johnson: Ich denke du willst wissen wie viele Marines insgesamt einen begleiten könnten! 
Wenn ja dann sind es 6 Stück richtig Andion!

Aber nun zu deiner Frage Andion: Kannste die mal genauer und richtig schreiben, damit ich die verstehe, da steht nämlich irgendwie nur was von Commander keyes! 
P.S.:@Helljumper: Kennst du Nighthawk? Wenn ja weißt du bestimmt das er schon sehr lange vor dir das selbe Avatar wie du hat!Also bitte ändere deins, es gibt noch sehr viele andere coole Bilder von Halo im Internet.Danke!
Halo 2 - Quiz -
GLCyer - 12.01.2006
Man trifft Commander Keyes im Level Station Kairo
Halo 2 - Quiz -
Helljumper - 12.01.2006
Besser jetzt^^
Halo 2 - Quiz -
Mendossa - 12.01.2006
Ich hab auch mal eine frage an euch:
Wie viel gohsts kommen im level außenbezirke man muss nur mal genau das level im kopf durchgehen dann hat man die antwort;-)