Xbox Aktuell Forum
Waffen in Halo 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Waffen in Halo 3 (/thread-3235.html)

Waffen in Halo 3 - Mastershif - 18.07.2006

Ein Raketenwerfer mit eingebautem Maschinengewehr? Sowas gibt es doch gar nicht! Aber ich könnte mir so eine Multifunktionswaffe vorstellen. Mit Einzelfeuer, Feuerstößen, Automatik und Granatenwerfer. Oder es müsste solche Minen geben oder noch besser, Suchminen! Minen, die man auf ein Fahrzeg festlegen kann und die das Fahrzeug dann verfolgen. Mit so einen Turboschwerkraftsantrieb, wie die Allianz ihn hat.

Waffen in Halo 3 - Derdevil - 18.07.2006

Die waffen sind schon geil wenn man sich das aber vorstellen wil naja aber was geil wer ein gwer wo man umschalten kan auf blasma do erst die normale menschen muni verbraucht und dann die alinz muni das wer geil aber es wen noch geil eine waffe wo man an jedes fahrzeug anbauen kann man drückt ein knopf und dann machts klig und ne rissen blassma waffe jengt an ein wortok oder so bor das wer geil oder ??

Waffen in Halo 3 - M/C - 18.07.2006

Zitat:Original von Derdevil
Die waffen sind schon geil wenn man sich das aber vorstellen wil naja aber was geil wer ein gwer wo man umschalten kan auf blasma do erst die normale menschen muni verbraucht und dann die alinz muni das wer geil aber es wen noch geil eine waffe wo man an jedes fahrzeug anbauen kann man drückt ein knopf und dann machts klig und ne rissen blassma waffe jengt an ein wortok oder so bor das wer geil oder ??
Jungs bleibt mal auf dem Boden dafür gibt es ja di Plasma-Granaten, und ein Sturmgewehr, mit Plasma und Menschen Geschoss kommt bestimmt nicht! Ah und das Gewehr das man im Trailer sieht ist keine MA5B-Sturmgewehr, es ist eine neue, eine kreuzung aus BR55-Gewehr und MA5B! Sprich:

Serie und Einzelfeuer! Oder wie die BR55, drei Schuss!

Greez M/C

Waffen in Halo 3 - RC 01/138 - 20.07.2006

Also ich persöhnlich fand die BR55 scheisse. Da gefiel mir das MA5B viel besser. Auf jeden fall hab ich die Nightvision bei der A2Rifle vermisst. Die könnten das MA5B aber auch so abändern das es wirklich granaten verschießt. Das wär auch geil.

Waffen in Halo 3 - Pascal Suckow - 20.07.2006

Zitat:Original von RC 01/138
Also ich persöhnlich fand die BR55 scheisse. Da gefiel mir das MA5B viel besser. Auf jeden fall hab ich die Nightvision bei der A2Rifle vermisst. Die könnten das MA5B aber auch so abändern das es wirklich granaten verschießt. Das wär auch geil.

Also ich find die Br geil Top ,aber die MP is für Arsch Flop , deshalb würde ich mir für Halo 3 für die Mp die MA5B wünschen Smile und die Nachtsicht muss natürlich auch wieder her.

Was den Granatwerfer angeht, das halt ich für unwahrscheinlich und wie oben schon erwähnt, dafür gibts ja Splitter/Plasmagranaten Zwinker

Waffen in Halo 3 - John the Spartan - 20.07.2006

Die Bruteshot ist doch ein Granatenwerfer.

Vll statt den MPs kann ja eine kleinere Version des MA5B kommen - MA4B oder so.

Waffen in Halo 3 - M/C - 20.07.2006

Also eine Kombi währe doch perfekt! Das würde allen gefallen, BR55 und MA5B gekreuzt;-)
Ach und das mit dem Granatenwerfer, Pascal Suckow du hast es gesagt!

Mfg Splies

Waffen in Halo 3 - mega metzel - 20.07.2006

Also ich fand Das MA5B nicht so gut, war mir zu ungenau im zielen. Das BR55 is da schon besser eine richtige alzweck Waffe Top

PS: Glückwunsch!!! du bist Mitglied bei Bungie.de die beste Internet Seite! Klatsch

Waffen in Halo 3 - Pascal Suckow - 20.07.2006

Zitat:Original von mega metzel

Also ich fand Das MA5B nicht so gut, war mir zu ungenau im zielen. Das BR55 is da schon besser eine richtige alzweck Waffe Top

Bin genau der gleichen Meinung, aber ich finde, dass man das MA5B gegen die MP austauschen sollte, denn die war irgendwie stärker (und hatte auch nen geileren Sound Smile )

Naja.. ich glaube wir sollten uns überraschen lassen.
Die Waffen in Halo 3 werden wahrscheinlich eh nur ähnlich denen in Halo 1 bzw. 2 sein .

Waffen in Halo 3 - M/C - 21.07.2006

Wie schon gesagt ne kreuzung währe doch perfekt! Allerdings die MA5B und BR55 beibehalten, und gegen das MP auswechseln!

Mfg MC