Waffen in Halo 3 -
Robyyy - 17.07.2006
jup aber schweben hat ja die allianz
so die form vom m1 abrams fäand ich gut natürlich etwas verändert und verbessert
Waffen in Halo 3 -
Mastershif - 17.07.2006
Ach egal. Und in den Halo Büchern steht auch, dass die Wraiths voll stark sind, Aber die sind schwächer als die Scorpions.
Waffen in Halo 3 -
Robyyy - 17.07.2006
die hab ich nich gelesen aber die wraiths ham ja soeine plasma dingens dran damit sollte man auch schiessen können dan wären sie logischerweise auch stärker
Waffen in Halo 3 -
Mastershif - 17.07.2006
Du meinst diese zwei Plasma Kanonen an den Seiten? Aber wenn die Aliens den steuern, dann drehen die sich so hin und her. Wie soll man denn die steuern?
Waffen in Halo 3 -
John the Spartan - 17.07.2006
Das sind Automatik Geschütze.
Ich glaub auch net, dass man sie spielen wird.
Waffen in Halo 3 -
Robyyy - 17.07.2006
is ja egal was das is ich find nur doof das mann die nich benutzen kann
Waffen in Halo 3 -
Derdevil - 18.07.2006
Hi leute wollte wiesen ob man BUNGIE auch tipps geben kan weger den waffen weil ich hab den trailer gesehen und so wie ich richtig gesehen habe ist die waffe wo er in der hand hat ne alte vom 2 teil naja ok ich will wiessen was sie vor welche machen wollen und wie ich hätte hute tipps für weil die vom 1 teil fand ich so geil sie sollte mehr waffen machen wo wumm hat wo die alianz oder die flots weg fetzen das die meter weit fliegen lol
Waffen in Halo 3 -
Mastershif - 18.07.2006
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so richtig. Aber ja, die eine Waffe im Trailer ist aus Halo CE. Die finde ich auch voll cool. Und ich finde auch es müsste so eine Superwaffe geben, wo man die Flood so richtig zerfetzen kann.
Waffen in Halo 3 -
the bilker - 18.07.2006
raketenwerfer mit eingebautem maschinengewehre
Waffen in Halo 3 -
Derdevil - 18.07.2006
Ja raketenwerfer mit maschinengewer bor die dinger sind schwer aber es höhrt sich gut an naja ich finde es schon geil die ficher herumzuhauen man sollte ein handschu umbauen das es eine wucht hat das die nach oben zischen und später auf einmal ruter brettern hehe ok hört sich unrealistisch an aber was solls