Xbox Aktuell Forum
Halo Story - FAQ - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Halo Story - FAQ (/thread-2871.html)



Halo Story - FAQ - Fire - 25.04.2007

Ich denke mal, es war nur geplant die Halos zu aktivieren, aber es war nicht geplant, dass dioe BV’s sterben, warum gäbe es sonst Schildplaneten!


Halo Story - FAQ - sniper @ pro - 25.04.2007

Zitat:Original von Fire
Ich denke mal, es war nur geplant die Halos zu aktivieren, aber es war nicht geplant, dass dioe BV’s sterben, warum gäbe es sonst Schildplaneten!

es war ihnen bewust das sie sterben und etwas gefährliches ihren nachfolgern hinterlassen wen es welche gibt...
aber schildplaneten halte ich für sinnlos sie werden doch nicht so dum sein es nicht zu versuchen wen sie so gut waren und halo erbaut haben sie werden es sicherlich probiert haben der eine diese möglich keit der andere diese...
aber anscheint hat es bloß einer geschaft eine möglichkeit zufinden wen es stimmt das noch ein blutsvater lebt


Halo Story - FAQ - Brutetal - 25.04.2007

Also die Schildplaneten sollten,wahrscheinlich und offensichtlich, die Zivilisation der Blutsväter vor dem sicheren Untergang durch die Aktivierung der Halos bewahren, sonst hätten sie keine solchen gemacht. Das wäre sonst irrelevant.
Ich denke auch mal, dass sich die Blutsväter der Tatsache bewusst waren, dass sie sterben - Wenn sie die Schildplaneten nicht mehr rechtzeitig erreichen.
Offenbar schien dies der Fall zu sein... Mir stellt sich aber die Frage, wie ist eigentlich die Allianz an dieses Blutsväter Schiff gekommen?

Für mich steht klar, dass IRGENDETWAS schief gegangen ist... Fragt sich bloss was...

@ sniper @ pro;
Was zum Teufel meinst du mit
Zitat:es war ihnen bewust das sie sterben und etwas gefährliches ihren nachfolgern hinterlassen wen es welche gibt...
aber schildplaneten halte ich für sinnlos sie werden doch nicht so dum sein es nicht zu versuchen wen sie so gut waren und halo erbaut haben sie werden es sicherlich probiert haben der eine diese möglich keit der andere diese...
aber anscheint hat es bloß einer geschaft eine möglichkeit zufinden wen es stimmt das noch ein blutsvater lebt

Bitte auf Deutsch??!


Halo Story - FAQ - chriz - 26.04.2007

@Brutetal:
Schildplaneten sind in keinerweise sinnlos. Die Flood hat absolut null Chance ins innere, die isolierten Zonen in denen sich die Dyson Sphären befinden, einzudringen. Der Planet produziert unendlich Sentinels, die wie eine Schutzschicht anfliegende Schiffe vernichten, streifen jeweils zu dritt jeden Quadratmillimeter des Planeten ab. Alles ist auf die Art der Flood zugeschnitten, deswegen schaffen es die Eliten uund die Menschen auch knapp ins innere, es gibt übrigens Teleportstationen im inneren, die exakt wie der Teleport von Guilty funktionieren. Und jetzt das entscheidende: die Halos lassen sich alle von der Arche, auf der Erde, die eine Schildwelt ist, aktivieren. Außerdem müssen nicht alle Forerunner aktivieren.
Ganz sicher sind wir mit den Forerunnern irgendwie schon in Kontakt gewesen oder wir sind ihre Erben. Sonst könnten wir Halo nicht aktivieren.


Halo Story - FAQ - Brutetal - 26.04.2007

Hab ich gesagt, die seien sinnlos? Rolleyes
Das war sniper @ pro Rolleyes

Hmm, ich denk auch, dass die Menschen mal in Kontakt mit den Forerunnern waren... Vielleicht zur Zeit der Inkas und Mayas und so... Man weiss es nicht.


Halo Story - FAQ - chriz - 26.04.2007

Zitat:Original von Brutetal
Hab ich gesagt, die seien sinnlos? Rolleyes
Das war sniper @ pro Rolleyes

.

Oh sorry. Das mit den Inkas kann nicht sein, weil die Forerunner vor ca. 100000 Erdenjahren gefallen sind.


Halo Story - FAQ - Fire - 26.04.2007

@chriz: Niemand hat gesagt, dass die BV’s vor 100.000 Jahren gefallen sind, nur das da die halos aktiviert wurden.


Halo Story - FAQ - Chrispy1337 - 26.04.2007

Zitat:Original von Fire
@chriz: Niemand hat gesagt, dass die BV’s vor 100.000 Jahren gefallen sind, nur das da die halos aktiviert wurden.

naja eigentlich wurde das erwähnt aber naja Rolleyes Rolleyes


Halo Story - FAQ - chriz - 27.04.2007

Zitat:Original von Fire
@chriz: Niemand hat gesagt, dass die BV’s vor 100.000 Jahren gefallen sind, nur das da die halos aktiviert wurden.

Nach 343 Guilty Spark war der Tod der Forerunner mit der Aktivierung Halos verbunden. Zwinker


Halo Story - FAQ - MC Basta Saimon - 28.04.2007

naja...also eigentlich ist da alles noch voll im Nebel....
!!!Da kommt mir ne Idee!!!!

Die Ägypter haben doch die Pyramiden gebaut (vor ca. 2000 Jahren oder so).
Vllt haben sie irgend welchr Relikte der Foreunner gefunden und so heraus gefunden wo die Halos sind und was sie machen und was die Flood sind , dann könnten die großen Pyramiden (z.B von Gyse(schreibt man das so Ask )) die Positionen der Halos anzeigen oder irgenwas damit zutun haben....außerdem haben wir bis heute nich alles über die Ägypter herausgefunden und wieso ihre Pyramiden auf Sterenlinien stehn....