Xbox Aktuell Forum
Rätselhafte Funktionen. - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: Rätselhafte Funktionen. (/thread-979.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- Vincent187 - 04.05.2007

Kann jemand mal das Thema schließen?^^ ;( *joke*
P.S.: Was soll an meinen Posts so "kindisch" sein^^? Seht doch mal eure an. Beleidigen (nur wenige) oder wie ich. Besinnliche gibt's kaum.
P.S.2: Das ist unser Leben 8) und überhaupt sind Spiele nur unnützer Zeitvertreib in den meisten Fällen...toll, da fliegt der Kopf ab...faszinierend D.

- scoco - 04.05.2007

das thema MUSS jemand schließen, also ist es kein joke.

les' dir mal posts von corfus durch und dann deine, vielleicht kommste ja selbst drauf.

Merkt man...in einem Thread hat sie sogar jemandem arg beleidigt...das ist KEIN Vorbild^^.

- maYbe - 04.05.2007

Zitat:Original von Vincent187
Kann jemand mal das Thema schließen?^^ ;( *joke*
P.S.: Was soll an meinen Posts so "kindisch" sein^^? Seht doch mal eure an. Beleidigen (nur wenige) oder wie ich. Besinnliche gibt's kaum.
P.S.2: Das ist unser Leben 8) und überhaupt sind Spiele nur unnützer Zeitvertreib in den meisten Fällen...toll, da fliegt der Kopf ab...faszinierend D.

es heist P.P.S

so unnütze das du den ganzen tag nichts anderes tust ?

sorry aber mit deinem alter hatte ich wesentlich bessere dinge zu tun, z.b. mein verhältniss zu meinen Freunden zu pflegen.

Von morgens bis abends?^^ Ich verabrede mich auch oft und spiele nur alle 3 Tage circa GoW.

- MarkyDarky - 04.05.2007

Sinn dieses Threads ist es Rätselhafte Funktionen in GoW zu posten und da es keine mehr gibt anscheinend würde ich den Thread dicht machen.

Ich habe ihn eröffnet, aber (Siehe Seite 1) sie sind bereits beantwortet und nach der Zeit entstand hier eine Diskussion.

- NaticX - 04.05.2007

Zitat:Original von Abyss
Gebe dir da in allen Punkten Recht wobei es in Deutschland sicher nicht viele unter 18 gibt die GoW besitzen!

Hoffe ich zumindest lol.
Aber naja man siehts ja an den Österreichern das GoW eben keine Langzeitfolgen hat lol.

Ich finde die alterseinstufung schon vollkommen in Ordnung nur das Indiezieren finde ich müll.

Denn es sollte so sein wie in der videothek wo man eben Games in einem Sepperaten Raum kaufen kann der nur ab 18 betretbar ist.
pffff......es soll in Deutschland nicht viele geben die GoW Spielen und unter 18 sind.
Soll ich mal lachen, mir begegnen wenn ich den mal online spiele zu 70% Jugendliche und Kinder.
Klar gibt es auch genug Erwachsene, der die Minderjährigen überwiegen trotzdem noch.
Was ich äußerst interessant finde, ist die Tatsache, das mir, wenn mir Erwachsene begegnet sind, meisten mit ihrem Lebensgefährten zusammen gespielt haben.
Und welche "Langzeitfolgen" erwartest du den nach einem halben Jahr? Das würde mich echt mal interessieren, den solange gibts das Spiel noch nicht; generell stehen wenn man sich die fragwürdigen Spiele ansieht, sowieso eher die PC-Shooter im Rampenlicht, weniger Konsolen Games.

Aber was die Indizierung und den Index angeht stimme ich dir zu. Aber was sollen sie machen, wenn sie ein Spiel ab 18 freigeben und trotzdem jeder im Laden drankommt, weil die Verkäufer zufaul bzw. zu nachsichtig sind. Da sollte verschärft eingegriffen werden. Dann würde die USK-Einstufung auch ihren Zweck erfüllen.

USK...könnte ja zu brutal für Menschen unter 18 sein...nenene. Ich hatte davon noch nie einen Albtraum und finde es nicht so brutal. Man sieht seine Gegner als Zielscheiben, aber nicht als "ergötzem am Töten". Wenn jetzt einer sagt, ich gehöre zu den Ausnahmen...super, Erwachsene träumen auch nicht gerade immer schönes^^.

- NaticX - 04.05.2007

Zitat:Original von Vincent187
USK...könnte ja zu brutal für Menschen unter 18 sein...nenene. Ich hatte davon noch nie einen Albtraum und finde es nicht so brutal. Man sieht seine Gegner als Zielscheiben, aber nicht als "ergötzem am Töten". Wenn jetzt einer sagt, ich gehöre zu den Ausnahmen...super, Erwachsene träumen auch nicht gerade immer schönes^^.
Du gehörst nicht zu den Ausnahmen, es gibt aber auch genug Personen, die sind nicht som "reif" und kommen damit nicht so klar. Und es gibt auch genug Personen, die wissen garnicht wie so etwas sie unterbewusst beeinflußt. Rolleyes