RE: The Rookie vs. the Master Chief -
Shadow Broker - 20.10.2009
Er hatte ja ne art Schild, seine Ausdauer.
Wenn die Ausdauer runter is, wie bei dem Schild vom MC, verreckt man.
John 117 - 20.10.2009
ich hatte alle skulls angeschaltet um mal kurz auszuprobieren, dabei ist mir aufgefallen da der MC um längen schneller starb als der Rookie es wren beide auf legendär und es waren bei beiden alle goldskulls an. Ob das was bedeuten kann?
little hopper77 - 20.10.2009
ich mein das nur wörtlich mit dem kämpfen weil de mc besser is wie ich denke
das blumenwasser - 20.10.2009
(20.10.2009, 18:29)Shadow Broker schrieb: Mal ne ander Frage, heist der jetzt "the Rookie" oder nur "Rookie"?
'Rookie' bedeuted im allgemeinen anfänger/rekrut, 'the Rookie' in dem fall 'der neuling'. es wird ja auch kein personenbezogener name genannt, sondern nur 'neuling'.
Master Chief 114 - 20.10.2009
Wisst ihr eigtl., dass ihr alle praktisch das selbe schreibt, ihr formuliert es nur anders. Trotz alle dem bin ich immer noch für den MC.
GameJunkie - 20.10.2009
Klar
Der MC ist auch deutlich besser :P
S-117 - 20.10.2009
(20.10.2009, 18:59)John 117 schrieb: ich hatte alle skulls angeschaltet um mal kurz auszuprobieren, dabei ist mir aufgefallen da der MC um längen schneller starb als der Rookie es wren beide auf legendär und es waren bei beiden alle goldskulls an. Ob das was bedeuten kann?
Das liegt daran das Halo 3 ODST das mit abstand leichteste Halo Game bis jetzt ist ich habs beim ersten mal auf Legendär in 6 Std durch gehabt
Und wenn ich einfach mal so schnell an Halo denk dann kommt immer zuerst der grüne Supersoldat und nicht ein eher kindlich wirckender ODST ohne Vergangenheit und ohne Meinung
Burn1902 - 21.10.2009
ntührlich ist der MC besser

aber ich finde die rüstungen der ODST dehen besser aus
Gesperrtes Mitglied - 24.10.2009
(20.10.2009, 22:33)S-117 schrieb: Das liegt daran das Halo 3 ODST das mit abstand leichteste Halo Game bis jetzt ist ich habs beim ersten mal auf Legendär in 6 Std durch gehabt
Ist ja auch nur ein Add-on und da sind Stunden doch schon eine gute Zeit. Habe für Halo 3 allein auf Legendär etwas unter 10 Stunden gebraucht. ODST habe ich nie allein gespielt, denn das Game macht mir nicht so Spaß, aber Zeitlich kann man echt nicht meckern.
Stimmt aber schon das Game ist nochmal viel leichter als Halo 3(Halo wurde bis jetzt von Teil zu Teil immer leichter.. wie soll da nur H4 aus sehen^^)
btt:
Finde den Rookie besser, da er ein "normaler" Mensch ist und wie ich meine viel mehr Potenzial hat als der MC. Schade das sie ihn so Stumm gemacht haben, aber selbst ohne das er was sagt gefällt er mir besser als so ein stumpfer MC der nur zum töten gut ist.
irgent ein Typ - 24.10.2009
Ich kann mich noch nicht entscheiden, aber sollte the Rookie jetzt tatsächlich Micke sein, habe ich einen Favoriten.