Xbox Aktuell Forum
Generation X stellt sich vor! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Clans (https://forum.xboxaktuell.de/forum-64.html)
+---- Thema: Generation X stellt sich vor! (/thread-5363.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Generation X stellt sich vor! - HalomasterV3 - 24.08.2008

enn damit stachelt ihr immer wieder nen "Streit" an und das will er doch^^ Lasst ihn einfach posten....

Nein, ich sage nur meine Meinung(wie ihr, so what).. Und wenn ein Freak namens Spartann hier einen auf harten macht, dann sage ich was, wenn ein Demel names Progamer meine Freundin Pussy nennt sage ich was... Und so nimmt das Leben seinen Lauf bzw. meine "Übermacht"... Master GS.. sehr lustig^^ Wirklich du bist so ein richtiger Vollidiot..

ignorieren wir den Thread einfach wenn der spamt wird schon ein Mod ihn ne ermahnung geben, und wenn er dann nich aufhört wird er gebannt^^

Schön das du dich da freust aber irgendwie passiert das nicht! Und selbst wenn, mir Latte, solange ich weiss das du ein Geistiges Brot bist wie die anderen die mich angemacht haben und dennen peinlicherweise noch die Argumente ausgigen, kann ich noch ruhig schlafen...

Also viel spaß noch bei eurer Mission Impossible ihr Deppen.

Generation X stellt sich vor! - dzs Pr0GamEr - 24.08.2008

ich glaube du hast nicht begriffen, das den meisten hier deine Meinung vollkommen egal ist und du dich so dermaßen lächerlich machst, das hab ich schon lange net mehr gesehen.
Aber mach mal du weist ja eh alles besser und so D

Nur weil du dich wiederholst, gewinnen deine Wörter nicht an Gewicht und du leider auch nicht an Einsicht... Also bevor du denkst du musst mich bekeren, fang erstma bei dir an zu klugscheissen weil das ist ja das einzigste was du kannst.. Was gescheites gab und wird es bei dir nie geben... Und deine Smileys machen deine Sätze auch nicht besser... So what??

Generation X stellt sich vor! - EliteSpartan08 - 24.08.2008

du bist lächerlich Rolleyes Stoned

Edit: es tut mir leid das ich den thread wiederbelebt hab damit möchte ich mich bei allen entschuldigen sorry Mauer Traurig

^^ Das aus deinem Mund???

Kommisch, aber da bekommt der Begriff Lächerlich eine ganze neue Definition. Am besten definiert man ihn mit deinen richtigen Namen du Freak...

Generation X stellt sich vor! - Spartann - 24.08.2008

Zitat:Original von EliteSpartan08
du bist lächerlich Rolleyes Stoned

Edit: es tut mir leid das ich den thread wiederbelebt hab damit möchte ich mich bei allen entschuldigen sorry Mauer Traurig

Tja leider wird dein letzter post nichts dran ändern. Denn unser Möchtegern G wird sicher gleich wieder was dazu schreiben. Wobei ich auch irgendwie schuld an allem bin. Tut mir echt leid Leute. Ohne mich wehre dieser Dreck niemals in diesem Forum gelandet. Ich schlage vor wir schreiben nichts mehr dazu und lassen ihn in den glauben der geilste zu sein oder ein mod kümmert sich endlich darum…

Edit: ach zu spät er hat schon was geschrieben Nuts ich wusste es^^

Last uns unsere Kräfze vereinen!! Scheint als ob du das zu ernst genommen hast... Aber egal... Hip-Hop bekommt dir nicht weil sonnst häätest du nie mit dem scheiss von Opfer und G angefangen... Du bist wie ein kleines Kind was auf die ersten Sackhaare wartet wärend andere im gleichen alter gemerkt haben das das out ist und sie sie sich abrasieren.. Aber keine Angst Spartann, die Vernumpft und Weissheit wird dich nie erreichen.. Also brauchst du dich für dein scheiss net schämen... hdl

Der "G" hat geschrieben...Du Dusel

Generation X stellt sich vor! - Mendossa - 24.08.2008

Jezz ist mal gut man. Denkt ihr, ihr bewegt euch gerade auf einem anderen Niveau wie er? Meine Fresse ihr schreibt alle "beachtet den nicht mehr und wartet auf den Mod etc.etc." und trotzdem macht ihr immer weiter mit "Du bist lächerlich"! Ihr stachelt ihn doch immer wieder an. Manchmal glaub ich ehrlich ihr braucht den Stress mit den Usern hier um Private Probs oder was weiß ich was auszugleichen-.- Is mir latte was ihr jezz auf meinen Post schreibt. Bin mal gespannt wer als nächstes auf Halomaster seine Posts eingeht... Rolleyes
So mal für ganz dumme hier:

>>>>>Beachtet ihn einfach nicht und postet hier was auch zum Thread gehört<<<<<<

Nun BTT bitte! -.-

One Guy with Brain... Thx

Generation X stellt sich vor! - KuChennAsChA - 25.08.2008

Nachdem sich alle hier so schön fertig gemacht haben, schmeiß ich hier mal was sinnvolles rein...

Also GX- Halo 3 hat sich aufgelöst, ein Teil ist zu asixX.online gewechselt der andere ist Clanlos.
Wir habe bei asixX nun ein neues Team aufgestellt und werden gerne jeden Sonntag ab 20 Uhr für Clanwars bereit stehen, unter der vorraussetzung das mir bescheid gesagt wird Smile!
Im moment haben wir noch 2 Wochen sperre, da wir eine Zeit zum einspielen brauchen.

Homepage: http://www.asixx-online.com

Danke fürs lesen :P